Humanic

Leder & Schuh AG

Beschwerde schreiben

Suche

Humanic
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Humanic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Humanic Rucksack Reklamation

Hallo, ich habe den Rucksack für meine Tochter in der Filiale Nürnberg gekauft. Jetzt ist ein Teil zum fest schnallen abgerissen und verloren, wir können den Rucksack nicht mehr schließen und es ist ein Pflicht in unserem Kindergarten ((. Die Garantie haben wir noch auch. Würden Sie uns bitte weiter helfen? Liebe Grüße Familie ******

Humanic Gekaufte Schuhe haben nicht die gewünschte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen und seit neuersten habe ich Ihre Filiale im Donauzentrum besucht. Der erste Eindruck war sehr gut und ihre Mitarbeiter haben mir auch eine Mitgliedschaft empfohlen.  Leider musste ich feststellen dass die Schuhe nach einem Abend schon Beschädigungen aufwiesen. Das bin ich von Ihrer Qualität nicht gewohnt.  Als ich heute die Schuhe in der selbigen Filiale reklamieren wollte, wurde ich gleich vom Mitarbeiter [Name ist in den vertraulichen Informationen] unterbrochen und abgewiesen. Die Begründung war, dass es ein selbstverschulden ist und somit kein Reklamationsgrund sei.  Nachdem ich den Filialleiter verlangte, sagte er schmunzelt das dieser bereits vor mir steht. Wie ich näher auf die Umstände eingehen wollte wurde ich leider wieder mit den Worten „passt schon“ unterbrochen. Ich bin sehr enttäuscht, dass man bei Ihnen als Kunde weder gehört noch ernstgenommen wird. Somit möchte ich nach Rücksprache mit dem österreichischen Konsumentenschutz den Kauf reklamieren. Die Schuhe habe ich mir am 12.05.2023 um 18:29 gekauft und wurden seitdem einmal, auf einem Ball, getragen. Ich hoffe Sie können die Beschädigungen hinten am Stöckel erkennen. (Bilder im Anhang) Ich hatte solche Schäden noch bei keinen Ihrer Schuhe und hoffe auf eine vernünftige Abwicklung meiner Reklamation.  Vielen Dank im voraus,  ****** ******

Humanic Rücksendung

Habe vor einer Woche meine bestellte und bezahlte Ware zurück gesendet. Der Kundenservice gibt mir die Auskunft Ware noch nicht erhalten kann 14 Tage drei Wochen dauern. Der Kundenservice ist sehr reagiert überhaupt nicht auf andere Fragen gibt immer wieder die selbe Antwort am Ende schon etwas sehr überheblich. Nicht gesprächsbereit. Fazit das war unsere Erste und letzte Bestellung bei Humanic und auch kein Shop Besuch werden wir zukünftig vornehmen. ****** ******

Humanic Ich wurde ersucht meinen offenen Warenkorb zu schließen.

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich wollte die 20% Rabatt einlösen. Das wurde mir verwehrt. Dann versuchte ich meinen Geburtstagsrabatt in Abzug bringen. Das wurde mir auch verwehrt. Daher kann ich den Warenkorb nicht schließen. Liebe Grüße ****** ******

Humanic Rückerstattung

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe vor eine Woche die online bestellte Schuhe zurück gegeben und das Geld wurde mir bis heute nicht zurück erstattet! Das ist doch nicht normal dass man hinterher rennen muss, alle andere Geschäfte schaffen es schnell das Geld zurück zu erstatten. Nie mehr.

Humanic Kein Bemühen im Geschäft

Ich kaufte am 24.5.2022 zwei Paar Pantoffel und ein Paar Sneakers von Hilfiger. Ich ließ die Kartons im Geschäft, bemerkte dann zu Hause, dass das 2. Paar Schnürsenkel (weiss) nicht bei den Sneakers dabei waren. Also ging ich heute, 25.5.2022, wieder ins Geschäft und reklamierte das 2. Paar Schnürsenkel. Erfreut war die Verkäuferin nicht, sie sagte, sie könne nicht einfach ein weißes Paar von einem anderen Paar entfernen oder mir einfach eines schenken. Ich solle mit den Schuhen wieder kommen, wenn die Leiterin da ist. Mir geht’s auch nicht primär um die Schnürsenkel, sondern um das Prinzip..... „ich kann Ihnen nicht einfach welche schenken.....“ Ich vermisste ein Bemühen der Verkäuferin und eine Freundlichkeit, die selbstverständlich sein sollte. Es gab schon mal einen Vorfall, da ging’s darum ein Paar Sneakers (Kennel&Schmenger)nach Wien zu retournieren (ich kaufte sie in der Filiale im 1. Bezirk) und mir die nächste Größe zu besorgen: war nicht möglich in Villach, ich fuhr nach Klagenfurt, dort wurde mein Anliegen ganz selbstverständlich erledigt, und ich erhielt die Sneakers in meiner Größe. Ich musste allerdings 2x nach Klagenfurt fahren....

Humanic Unhöfliche Behandlung Gewerbepark Stadlau Wien

Ich wurde heute beim Probieren von Schuhen extrem unhöflich behandelt, weil ich drei Schuhkartons geöffnet habe. Die Mitarbeiterin hat sich über das Öffnen der Schukartons äußerst negativ gegenüber mir als Kundin verhalten. Nur Probieren ohne Öffnen ist leider nicht möglich. Auch habe ich alles wieder ordentlich zurück ins Regal gestellt. Die Mitarbeiterin der Filiale Gewerbepark Stadlau Wien ist bei ihrer Arbeit extrem unmotiviert, genervt und grantig. Ich bin sehr häufig Kundin bei Humanic. Dies gibt mir aber zu denken und es hat mich sehr verärgert.

Humanic Kaputte Schuhe

Ich habe mir im Dezember Leder Stiefletten gekauft. Jetzt ist die halbe Sohle heruntergekommen. Wie lange habe ich Garantie auf Schuhe und was gibts für eine Lösung?

Humanic Hausschuhe Fehlgriff

Guten Tag, gestern 12.01.2022 kaufte ich Hausschuhe in ihrem Geschäft, die leider schon heute , also nach ca 5 Stunden Tragezeit die Form auf der Sohle verloren haben. Der Preis war nicht ganz 10,- Euro, weshalb ich die Rechnung nicht aufhob, da ich nicht dachte, dass es so schnell etwas zu reklamieren gibt. Allerdings würde ich die Schlapfen gern zurückgeben und hoffe auf eine Kulanzllösung. Der Kauf ist auf der Kundenkarte vermerkt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Humanic Kundenumgang

War heute in der Humanicgeschäftsstelle in St. Pölten und wollte Goretexstiefel kaufen. Als ich endlich eine Verkäuferin fand und nach den Stiefeln fragte, bekam ich zur Antwort: Gehn halt links umi. Das wars. Das ist mir als Neukunde zu wenig. Ich brauche gar nicht mehr darüber nachzudenken, ob ich dieses Geschäft ob des Entgegenkommens und der vermissten Freundlichkeit noch einmal betrete. Mfg K. ******

78.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben