Problem mit ITS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ITS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Sep 2021
Service Hotline unterirdisch und spricht kaum Deutsch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2021
Unfreundliche Mitarbeiter. Keiner versteht das Anliegen des Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2021
Man findet leider keinen Ansprechpartner
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
außer der corona zeiten bin ich eigendlich immer gut gefahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
ITS hat wohl nichts davon gewusst, dass die Kinderanimation immer Hotel nicht stattfindet. Es fand nun eine bilaterale Einigung dazu mit ITS statt, sodass der Fall für uns erledigt ist. Unabhängig, ob ITS das wusste/nicht wusste, hätten sie früher mit uns Kontakt aufnehmen können. Auch auf der ITS-Internetseite gibt es erstmal keine konkrete "Beschwerde"-Hotline.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Problem ungelöst!
30 Jun 2021
Ich würde ITS nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
In Anbetracht dessen, dass Corona viele Unternehmen an seine Grenzen führt, ist auch ITS trotz allem ein Dienstleistungsunternehmen. Erst 4! Tage vor der ursprünglich geplanten Abreise erhielten wir eine Rückantwort (so viel dazu, dass wir kontaktiert wurden). Das Ganze hat fast vier Wochen gedauert. Das Prozedere hat mich sehr viel Kraft gekostet, weil entweder die Telefone gleich besetzt waren, oder sich KEINER verantwortlich fühlte. Wir haben nur wieder bei DERTOUR gebucht (ITS gehört dort dazu), weil sie für das von uns gewünschte Hotel der einzige deutsche Anbieter sind. Etwas positives gibt es jedoch. Wir bekamen innerhalb einer Woche nach Stornierungsbestätigung unser Geld zurück!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2020
Es wird meiner Meinung darauf gehofft das man irgendwann aufgibt. Denke erst wenn sie von einen Anwalt angeschrieben werden reagieren sie. Schade denn für mich sind solche Unternehmen,Corona hin oder her,gestorben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA