Problem mit ITS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ITS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Okt 2022
ITS hat meine, so glaube ich berechtigte, Forderung abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Ich Finde es von denen sehr große Unverschämtheit. Mir nur wieder und wiede nur zu Schreiben das man ohne die Buchungsnummer nichts tun kann. Dabei habe ich alle Unterlagen mehrmals mit gesendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Es hat über 2 Wochen gedauert, um zu prüfen, dass unser Flug tatsächlich gestrichen war und einen alternativen Flug anzufragen. Dieser war über ITS nicht buchbar - wir haben kostenlos storniert und woanders gebucht. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2022
Ich habe Anfang August Reklamation gemacht, sehr unzufrieden von hotel, bis jetzt keine Antwort von its. Schade! Geld bezahlt, und enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2022
Die Reklamation wurde angenommen und es wird uns ein Gutschein geschickt. Ansonsten waren wir mit dem Kundenservice zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
Keine Kontaktaufnahme von ITS.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Mitarbeiter versprechen viel und halten aber nichts. Es wird sogar eingeräumt das ich im Recht bin und die Reise online auf ITS auch mit Rail & Fly angeboten wurde. Habe 3 oder 4 mal den Kundenservice von ITS kontaktiert und jedes mal wurde mir versprochen das ich eine abgeänderte Reisebestätigung mit Rail & Fly zugestellt bekomme. Die Reisebestätigung war auch am Folgetag im Postfach aber immer wieder ohne Rail & Fly. Denke mal das den Servicekräften die Hände gebunden sind und sie das nicht abändern dürfen bis auf Freundlichkeit am Telefon die vorhanden war konnte also keiner wirklich helfen. Zu den Chefetagen wird man nicht durchgestellt um seien Ärger Luft zu machen. Kein Wunder das sich sehr viel Reisewillige über ITS so negativ auslassen die Bewertungen sprechen da für sich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Da gibt es nichts mehr zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2022
ITS hat nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Bekomme automatische Mail mit Coronainfo....statt Lösung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2022
Meine Beschwerde wurde direkt von der Reiseleitung geklärt.Ich habe die Differenz des falschen Umtauschkurses noch vor Ort erstattet bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Nicht mal eine Rückfrage seitens its. Einfach grottenschlecht! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bis jetzt noch nichts von ITS gehört habe, werde ich Stand jetzt, nicht wieder dort buchen! Mit freundlichen Grüßen A.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Nov 2021
Ich bin froh, dass ITS sich meiner Reklamation angenommen hat und ich entschädigt wurde. Allerdings hat dies eine sehr lange Zeit in Anspruch genommen, dies wäre zu verbessern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Ich hatte gehofft, ITS meldet sich mal bei mir. Aber leider ist dies nicht geschehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Für Änderung von zwei Buchstaben im Nachnamen 50 € pro Buchstabe extra berechnet. Abzocke hoch drei!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Kein Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2021
Keine Einigung- keine Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA