ITS

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ITS
Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ITS Nichtraucherhotel nicht ersichtlich.

Raucher werden in diesem Hotel behandelt wie Menschen zweiter Klasse. Es gibt eine Schmuddelecke auf der ansonsten sehr schönen Außenterasse. Ansonsten noch zwei unterirdische Raucherpunke. Ich kann gerne Fotos beisteuern. Bei der Buchung ist in keinem Fall ersichtlich, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Auch auf der Homepage habe ich einen solchen Hinweis nicht gefunden. Habe allerdings vor der Buchung nicht gesucht, da ich in den letzten 25 Jahren hier mehrmals meinen Urlaub verbracht habe. Und da war Rauchen im Freien kein Problem. Selbst in erstklassigen Restaurants am Strand ist Rauchen in den Außenbereichen kein Problem. Sie sollten das Hotel Tabaiba mit dem Zusatz "Nichtraucherhotel" kennzeichnen. Ansonsten werden Sie noch viele Gäste vergraulen. Ich bin ziemlich sauer.

ITS Touristenkarte

Sehr geehrte Damen und Herren,hatten eine Reise am 1.01.2023 bei ihnen gebucht von Frankfurt nach Holguin.In den Reiseunterlagen wurde angegeben das das Touristemvisum für 2 Personen dabei wäre.Am Flughafen Frankfurt mussten wir 2 Visum im Wert von 70,00EURO kaufen.Bitte um Rückmeldung danke.

ITS ich habe berits am 18.08.2022 Reklamation eingereicht,nisher keine Antwort

Rückflug aus sizilien wurde nach münchen umgeleitet,von dort keinen flug nach stuttgart,wir fohren mit der bahn.

ITS Flughafentransfer

wir sind am 09.11.22 in das hotel sahara playa auf grab canaria geflogen,am flughafen angekommen wurde uns gesagt wir werden zu einer bestimmten stelle gebracht von da aus müssen wir selber sehen wie wir zum hotel kommen,der busfahrer war so nett und hat uns zu einem taxi gebracht das fuhr uns zum hotel.wenn wir das nicht gemacht hätten müssten wir mit 4 koffern 50 stufen zum hotel abwärts,das ist ja wohl eine zumutung wir haben für 2 fahrten 9 euro bezahlt denn auf dem rückweg war es das gleiche spiel.auf nachfrage im hotel hat mann uns gesagt das vorm haus eine verkehrs beruhigte zone wäre aus diesem grund dürfen keine großen busse dort fahren,warum setzt mann keine kleinen busse für die gäste ein ?wir sind sehr enttäuscht und weden über its keine reise mehr buchen.

ITS Entschädigung/Rückerstattung 102679539 - Buchungscode D4I27P

Hallo ITS-Team, anbei die Belege und Dokumente für die Entschädigung unseres Urlaubs. :( Abflug = 1 Tag später - Maschine bekam keine Landeerlaubnis in Hurghada. ? Rückflug 2 Stunden Verspätung - eine Klappe am Flugzeug mußte repariert werden. Für die zusätzlichen entstandenen Kosten von 131,15 € bitten wir ebenfalls um Rückerstattung. Transport zum Hotel war bezahlt. Wir mußten zusätzlich ein Taxi nehmen. Kosten 80 €. Das Hotel hat uns freundlicher Weise durch unsere Kreditkarte 60 € ausbezahlt, wir hatten selber 20 € Bargeld. Den Ärger und den verlorenen Tag kann man garnicht bezahlen. Wir bitten um eine rasche und unkomplizierte Entschädigung und Rückerstattung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** und Baba ******

ITS Hotel Lopesan Meloneras hebt auf Kreditkarte blockiertes Geld nach Abreise nicht auf

Wir waren vom 30.11.22 bis 7.12.22 Gäste im Hotel Lopesan Meloneras auf Gran Canaria mit Halbpension und Unique Services. Für Extras blockierte das Hotel beim Einchecken 700 € auf der Kreditkarte. Die effektive Rechnung beim Auschecken betrug 47,20 €. Dieser Betrag wurde am 12.12.22 auf der Kreditkarte belastet, ohne dass der blockierte Betrag von 700 € wieder freigegeben wurde. Ich habe bereits am 9.12.22 mit dem Hotel telefoniert und mich beschwert, dass die Abrechnung nicht unmittelbar erfolgt ist und der blockierte Betrag nicht wieder freigegeben worden ist. Mir wurde zugesagt, dass das unmittelbar geschehen sollte. Stand 14.12.22. der Betrag von 700 € ist immer noch blockiert. Ich kann das Hotel deshalb nicht empfehlen.

ITS Reklamation Rückflug/Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 29.11.2022 unsere Rückreise von Antalya angetreten. Leider wurde der Rückflug nicht so durchgeführt wie gebucht. Wir haben einen Direktflug gebucht, enttäuschenderweise wurde der Rückflug mit einer Zwischenlandung in Berlin durchgeführt. Diese Information haben wir erst beim Check In erfahren. Demzufolge konnten wir unsere Heimreise nicht so durchführen wie geplant. Wir bitten Sie, uns für diese Umstände zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

ITS Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren Buchungs Nummer 8C511397 wir sind 1 Tag verspätet abgeflogen,weil scheinbar das Flugzeug defekt war. Wir sassen bereits am 25.09.2022 schon im Flugzeug als die Durchsage vom Kapitän kam, dass das Flugzeug defekt sei und wir bitte das Flugzeug wieder verlasse sollen.Der Flug hätte offiziell um 14.00 Uhr starten sollen. Wir sassen dann bis abends 19.30 Uhr auf dem Fluhafen ohne etwas zu erfahren.Dann kam endlich die Information, dass wir bis morgen warten müssen,. Wer es nicht so weit nach Hause hat, möchte bitte nach Hause fahren und man würde sobald wie möglich über E-Mail erfahren, wann der nächste Flug starten würde.Unsere Tochter hat uns dann abgeholt und sassen wir wieder zu Hause. So haben wir 1 Tag für nichts auf dem Flughafen verbracht. Von 11.00 Uhr - 19.30 Uhr. Am 26.09.2022 hatten wir keine E-Mail geschweige denn eine andere Information erhalten. um 9.30 Uhr rief ich dann mal auf dem Flughafen Stuttgart an um zu erfahren wann der nächste Flug nach Lanzarote starten würde, da erfuhr ich, dass der nächste Flug um 12.00 Uhr nach Lanzarote wäre. Ich dachte, ich höre nicht richtig,da wir ja auch noch ca.45 min. zu fahren hatten. aber es hatte dann doch noch knapp gereicht. Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung lt. der gesetzlichen Bestimmungen. Mit freundlichen Grüssen ****** und Carmen ******

ITS Unfall im Hotel melas lara 01.11.2022 bis 10.11. Vorgang nr 48086480

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von 1.11.2022 bis 10.11.2022 nach ANTALYA Hotel melas lara gebucht über hardy Reisebüro. Am ersten Nacht bin in durch die Badewanne die sehr sehr hoch war hängen geblieben runter gefallen. Habe links den Oberschenkel und arm verletzt. Mit Schmerzen habe ich die Nacht verbracht und gleich am morgens früh bin ich zu Rezeption gegangen alles geschildert. Erst haben Sie gesagt sie hätten keine Option für ein anderes Zimmer,weil wenig mit Dusche gibt. Nach viel hin und her sagte der Leiter der Rezeption ich soll ab 12.30 kommen weil er doch eine Möglichkeit hätte. Weil aber ich nich pünktlich 12.30 da war hat es wieder nicht geklappt. Er sagte mir ab 12.30 und nicht um 12.30 Uhr. Duch dieses Missverständnis hat es wieder nicht geklappt. Türkische ist meine Muttersprache ich weiß was er gesagt hat. Ich soll ab 12.30 mich melden. Das habe ich auch gemacht. Kundenbetreuung zuständige Dame hat sich auch eingemischt, sie sagte ich habe sie gesucht am Strand. Ich sagte sie kennen mich doch nicht wie soll das gehen. Alle waren sehr unfreundlich, keine hat erste Hilfe geleistet, kein Schmerzmittel,keine Interesse wie es mir geht. Ich habe in dem Moment lauter schnerzen sogar vergessen das ich mich eigentlich bei dem Reiseführer melden können. Ich habe 3 Tage Schmerzen und 3 Tage mich sehr über die Rezeption aufgeregt. Weil es dennen egal war das ganze. Die Dame sagte mir noch ich kann bewerten wie ich möchte oder mitteilen wo ich möchte. So eine Unverschämtheit . So was habe in meinem 53 Jahren nicht erlebt. Ich möchte für die 3 Tage was ich nichts machen konnte und mich so geärgert habe mein Urlaub nicht mehr genießen konnte eine Rückerstattung. Ich wollte einfach wieder nachhause. Mir freundlich Grüßen ****** ****** An Bilder von mir.

ITS Stornorechnung wegen Corona

Hallo , ich bitte Sie eine stornorechnung bei der Buchung 100549218 Kunde Hollenbrok hatte Corona und konnte nicht mitfliegen. Die Ergo versicherung verlangt eine Stornorechnung . Bitte um Rückantwort . mfg Reisebüro ******

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 137

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben