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Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ITS Beanstandung Urlaubsreise

****** und Bernd ****** Halle (Saale), den 02.09.2023 Elsa-Brändström-Straße 111 06130 Halle (Saale) ITS Reisen Humboldtstraße 140-144 51149 Köln Beanstandung-- Vorgangsnummer 108874471 Reise nach Sveti Konstantin vom 15.09. - 25.09.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, wie oben beschrieben, traten wir die gebuchte Reise an, welche auch bis zum gebuchten Hotel „ Balneo & Spa Azalia“ gut verlief. Um 23 Uhr des Anreisetages trafen wir im genannten Hotel ein. Dort erklärte man uns, wir seien in diesem Hotel nicht gelistet, sie wären ausgebucht und könnten uns nicht unterbringen. Nach 90 Minuten Wartezeit, (Verpflegung gab es keine) um 1.30 Uhr teilte man uns mit, wir könnten für 1 Nacht 2 Zimmer bekommen. Am nächsten Morgen ca. 11 Uhr kam dann ein Anruf, daß wir in 10 Min. von einem Taxi in das „Aquahouse Hotel & Spa“ gefahren werden. Dort warteten wir wieder 1 Std. bis wir dann unsere Zimmer zugewiesen bekamen. Wir haben das Hotel „ Balneo & Spa Azalia“ aus zweierlei Gründen gebucht: - dieses Hotel liegt unmittelbar am Meer, mein Mann ist zu 80 % Schwerbeschädigt (Ausweis im Anhang) und hätte somit Strand und Meer erreichen können. - Weiterhin wollten wir den Urlaub mit unseren Freunden, Vorgangsnummer 108496414, Sigrid und Detlef Ecknig, dort verbringen. Das Hotel „Aquahouse Hotel & Spa“ war zwar angemessen, aber entsprach nicht der gebuchten Leistung, da wie oben beschrieben, mein Mann nicht ans Meer konnte, weil dieses nur über 65 Stufen ohne Geländer oder über einen Schotterweg mit starker Neigung erreichbar war. Also Schwarzes Meer gebucht, gesehen ja, aber das war es. Wenn wir einen Pool Urlaub gewollt hätten, hätten wir nicht das Hotel „ Balneo & Spa Azalia“ ausgesucht. Für die Nichteinhaltung der gebuchten Leistungen (Hotelwechsel 1 Tag Zeitverlust, lt. Frankfurter Tabelle und für organisatorische Dinge benötigt Zeit, da auch noch einige Absprachen mit der Reiseleiterin notwendig waren und der entgangenen Urlaubsfreude mit Freunden, fordern wir 20% des Reisepreises als Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** und Bernd ****** 2 Anhänge - Protokoll - Ausweis für Schwerbeschädigten

ITS Überbuchung vom Hotel

Da das Hotel übernachten war mussten wir mit einer mirreisenden Person( die auch ein Doppelzimmer gebucht hat) für eine Nacht in ein Familienzimmer.Wir bitten diesen Fall zu überprüfen.

ITS Reise Ägypten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Reise von euch gebucht , Vorgangs Nummer 104374884. Reisedatum: 08.08.2023-18.08.2023 Der Service lässt zu wünschen übrig! Ich musste 7 mal zur Rezeption da täglich unsere Zimmerkarte nicht funktioniert hat. Es wurde nichts dagegen unternommen! Ebenso die Kellner am Strand, Daniela hat um einen Kaffee gefragt. Es wurde ihr gesagt dass die Maschine kaputt sei, also sie selbst zu Bar ging war es komischerweise kein Problem einen Kaffee zu bestellen! Zweimal klopfte es nach 23:00 Uhr an der Türe. Beim ersten mal war es der Kofferträger der sich bei der Zimmernummer geirrt hat. Das ist ja kein Problem! Beim zweiten mal stand der Elektriker vor der Tür und meinte er muss zu unseren Verteilerkasten etwas umklemmen. Es stellte sich heraus dass ein Kabel durchgeschmorrt war! Dann der Hotel eigene Strand ist nicht zum schwimmen, da bei Ebbe kein Wasser vorhanden ist und bei Flut das Wasser nur Kniehoch ist und gefühlt 40 Grad hat! Und dann kommt noch dazu dass der Strand völlig zugemüllt war, siehe Fotos im Anhang! Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Hotel! Hat auf keinen Fall 5 Sterne für dass was man bezahlen muss bekommt man sehr wenig! Bitte um kurze Rückmeldung! MfG ****** Jürgen

ITS Katastrophale Zustände im Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe nach den vielen negativen Bewertungen über Ihr Unternehmen Hilfe bzw. eine Antwort zu bekommen. Meine Tochter, ****** Susanne, hat über Ihr Unternehmen eine Reise nach Ibiza gebucht. Völlig verzweifelt hat sie mir am Samstag (Ankunftstag) über die katastrophalen Zustände in Ihrem Hotel berichtet. Nach 4 Stunden Wartezeit wurde ihr und ihrem Mann ein Zimmer zugeteilt mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer in dem sehr laute Gäste wohnten. Darauf hin beschwerten sie sich und bekamen ein anderes Zimmer zugeteilt. Dieses Zimmer ist völlig verdreckt und unzumutbar. In der Dusche und im Waschbecken sind Haar und Shampoonreste der Vorgänger. Der Allgemeinzustand des Zimmers kann nicht der Kategorie 5 Sterne entsprechen. Leider häufen sich täglich die Mängel. Klimaanlage funktioniert nur teilweise. Ständige Stromausfälle, Dusche und Toilette undicht. Sehr unfreundliches Personal, Speisen bei den Mahlzeiten werden nicht aufgefüllt, lauwarmes Essen. Auch die Aussenanlage des Hotels völlig verdreckt und herunter gekommen. Bei einem Reisepreis von 3.600,00 Euro für 7 Tage könnte man schon mehr erwarten. Zumindest Sauberkeit.

ITS Reklamation da Flug gecancelt , Vorgangsnummer 106434217

Abflug wäre am 26.08.23 um 6.30 gewesen. Um 5.15 Uhr wurde der Flug gecancelt es hieß dann nur an Band Nr. 7 können Sie ihr Gepäck wieder holen. An diesem Morgen habe ich 2,5 Std. Am Telefon verbracht unter der angegebenen Rufnummer wie auf den Reisedokumenten angegeben. Wenn man jemand erreicht hat hieß es immer wir sind nicht dafür zuständig und haben wieder eine andere Telefonnummer erhalten. Immer das gleiche Spiel selbe Antwort, wir haben auch E-Mails geschrieben und weg.de hat auch geantwortet das ITS-Der Tours zuständig ist, denn der bezahlte Urlaub wurde auch an der Tour überwiesen. Seit einer Woche nur Theater, wir wollen nur unser Geld zurück da wir die Reise leider nicht machen könnten, da der Flug gecancelt wurde und uns nichts neues angeboten wurde. Meine Bitte nun, das Sie uns das Geld zurück überweisen, das kann doch nicht so schwer sein, ich denke wir sind nicht die ersten ,, sie haben das sicher öfter, wieso muss man immer dafür kämpfen es ist schon schlimm genug wenn man sich auf den Urlaub freut und dann nicht gehen kann.

ITS Umbuchung nicht erfolgt. Flugmitnahme verweigert.

Sehr geehrte Damen und Herren, bei obiger Reise wurde von mir eine Umbuchung der Reiseteilnehmer von Shanelle ****** auf Thomas ****** vorgenommen. Die neuen Unterlagen wurden mir zugestellt und die Umbuchung mit 80 Euro in Rechnung gestellt. Als wir unsere Reise antreten wollten, war dies nicht möglich, da die Änderung im Etix Flugsystem nicht erfolgte. Alle Bemühungen einen persönlichen Kontakt mit Ihnen in der kurzen Zeit herzustellen war erfolglos. Somit ging der Flug von Frankfurt nach Djerba ohne uns in die Luft. Wir haben einen Flug von Düsseldorf mit 6,5 Std Verspätung bekommen. Die Anreise nach Düsseldorf erfolgte mit dem PKW da es zeitlich mit der Bahn nicht mehr zu schaffen war. Fehler passieren…..aber leider erfolgte von Ihnen bis heute keine Entschuldigung. Sehr schade. Ich fordere Sie nun auf, uns die entstandenen Kosten zu erstatten und uns eine Flugentschädigung für den Flugausfall und den verlorenen Urlaubstag zu erstatten. Umbuchung: 80 Euro. Die nicht erfolgte! Verpflegung 2 Personen. 45 Euro KM-Pauschale 167x2x0,30euro. 100,20 Euro Flug Entschädigung X 2 Personen 350,00. 700,00 Euro Gesamt. 925,20 Euro Ich bitte Sie die Entschädigung auf mein Konto DE79 5005 0201 0000 5575 36 BIC : HELADEF1822 bei der Frankfurter Sparkasse, Kontoinhaber ****** ****** zu überweisen.

ITS Hotel Zimmer und Anlage Katastrophal

Hallo Sind gestern Abend nach langer Busfahrt (4std) ohne Klimaanlage im Bus und ohne Wasser angekommen !!! Das Hotel eine reine Katastrophe Zimmer Verdreckt ohne Ende Toilette bei Ankunft ins Zimmer voll gepinkelt Wir haben Würmer im Zimmer die überall verteilt sind das gleiche auch in den andern 2 Zimmer von mein Sohn u Tochter haben versucht selbst gestern an der Rezeption andere Zimmer zu bekommen aber ohne Erfolg!! Die haben uns jemand geschickt der einmal rüber gekehrt hat !! Am Pool defekten Fliesen Verletzungsgefahr hoch 3 Das Essen Mittags ist kalt !!!! Das Frühstück reden wir garnicht drüber katastrophal!!! Wir haben Bilder gemacht von allem hier erstmal nur ein paar !! Wir sind bitter enttäuscht das haben wir von einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet das wäre normal ein 2 Sterne Hotel !! Wir sind hier am Boden zerstört und wenn es möglich wäre wären wir wieder zurück geflogen!! Wir sind Froh am 26 wieder zurück zu kommen!!! Wir müssen da eine Lösung finden sonnst bin ich gezwungen meinen Anwalt gegen dieses Problem einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen ******

ITS Zimmerzustand und allgemein Zustand vom Hotel Panoramic Bad Lauterberg

Hallo ITS Team! Seid 2 Tagen sind wir im Hotel Panoramic Bad Lauterberg eingereist! Der Zustand des Hotels/Zimmer/Wellness Bereich ist sehr sehr veraltet,verschmutzt,Schimmel,Textilflecken im Teppich/Stühle/Couch Wir müssen auf andere Schwimmbäder greifen da aufenthalt im Panoramicbad unerträglich ist,sogar lebensgefährlich ist,wegen rutschigen Fliesen trotz Badeschuhe Unsere Kinder 2 und 10 und sogar mein Mann haben leider schon es gespürt Ich hoffe es gibt Lösung/Hilfe von Ihre Seite Mit freundlichen Grüßen Familie ******

ITS Flugzeiten Vorgangsnummer 110547002

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Reise bei Ihnen gebucht mit Direktflug. Ich fliege mit meinen Eltern (76und 80 Jahre. Wir kriegen jetzt Bescheid das der Hinflug von Düsseldorf nach Hannover und dann nach Burgas fliegt. Niemals hätte ich die Reise gebucht wenn ich gewusst hätte, dass meine Eltern diese Last auf sich nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de

ITS Annulierung und Verspätungen

Reise über check24 gebucht: Veranstalter ITS 3.7.-17.7.23 Airlinebooking Code VB4X3S Der Thailand Urlaub ist nun so gut wie zu Ende. Jetzt sitzten wir am Londoner Flughafen die Stunden ab, bis der nächste Flieger kommt, da unser Flugzeug kurz vor der Reise storniert und uns keine bessere Alternative als 7 Stunden später (nun Flugnr BA976 um 13.10 Uhr) ein Flugzeug zu nehmen, angeboten werden konnte. Das war schon vor Reisebegin ziemlich blöd und trübte die Urlaubsvorfreude. So ging es dann immer weiter. Der erste Flug von Hannover (BA977 eigentlich 16.35 Uhr)hatte über eine Stunde Verspätung so dass wir Sorge hatten, den Anschlussflug zu bekommen. Nachdem wir in London durch den Flughafen gehetzt sind weil die Zeit zum nächsten Flug knapp war, bekamen wir 5 min vor boardingtime die Info dass auch der Flug (BA11 eigentlich 19.30 Uhr) Verspätung hat. Auch wieder über eine Stunde. Erneutes Bangen, dass der weitere Anschlussflug wieder nur knapp oder vielleicht auch gar nicht erreicht wird....so ging es dann immer weiter. Als wir dann endlich abends am Zielort ankamen, wurde uns mitgeteilt dass die Koffer es nicht mitgeschafft haben, da die Zeit zum Verladen zu knapp gewesen sei aufgrund der Verspätungen. Wir wurden vertröstet, dass sie auf jeden Fall noch nachkommen. Wann sei aber nicht klar. Nachts kamen sie dann auf unser Zimmer. Rund 4 Stunden später...Gerne hätten wir uns vorher schon frische, kurze Sachen nach der langen Reise angezogen. Dann beim Rückflug am 16.7. ähnliches. Wir wurden 14 Uhr zum Flughafen abgeholt. 16.25 Uhr sollte der Flieger nach Koh Samui gehen. 2 Stunden später ging es aber erst los! Also nochmal 2 Stunden mehr warten bis der Flieger nach Singapur ging. Nun sitzen wir wie gesagt in London und warten noch ewig. Richtig schön ist das ganze nicht. Ich denke dass wir nicht zufrieden sind, können Sie verstehen. Daher bitte ich um Entschädigung für all die Unannehmlichkeiten und verlorene Zeit. So eine Reise brauche ich nicht nochmal! Ich bitte um Entschädigung für keine angemessene Alternative und somit 7 Std späteren Abflug als geplant! Um Entschädigung für die Verspätungen auf dem Hinflug und dem damit verbundenen innerlichen Stress und Sorge, daß die Anschlussflüge nicht erreicht werden und um Entschädigung dass wir in Thailand ohne Koffer ankamen und unserem Gepäck hinterher fragen mussten! Mit freundlichen Grüßen D. ******

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