JustAnswer

JustAnswer LLC

Beschwerde schreiben

Suche

JustAnswer
Reklamationen & Beschwerden (771)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JustAnswer Abbuchung Über PayPal ohne Mitgliedschaft

Am 27.03.2024 wurden mir 29.- Euro von meinen PayPal Konto abgebucht obwohl Ich keinen vertrag Unterschrieben habe für eine Auskunft im Internet Für 1.- Euro. das ist eine Unverschämtheit, ich möchte mein Geld zurück ?

JustAnswer Kündigungsbestätigung

Ich habe ein technisches Problem bei JustAnswer vorgetragen und habe es immer noch. Der Techniker konnte mir nicht helfen. Daraufhin habe ich gekündigt und von Ihnen keine Reaktion erfahren. Zwei Tage später erfolgte die offizielle Kündigung per E-Mail (siehe Anlage). Trotzdem zogen Sie den vollen monatlichen Betrag von 30,30 € ein und fordern bereits erneut den Betrag 29,29€ für den nächsten Monat April ein. Ich fordere Sie hiermit auf, die Ihnen zugegangene Kündigung (E-Mail) unmittelbar zu bestätigen und das zu Unrecht eingezogene Geld zurück zu erstatten. Friedrich Wilhem Wittnner

JustAnswer Unberechtigte Abbuchung

Am 9.2.24. wurde mir von meinem Visa-Konto € 1,02 abgebucht, anschließend am 13.02.202 nochmal € 29,51 Ich habe weder einen Vertrag noch sonst eine Berechtigung an dieses Unternehmen weitergeleitet! Angaben bei der Abbuchung: 0000 EUR TEC*JUSTANSWER/TECH US 800-240-1371 EUR 29,00 1,75% AUSLANDSUMS. 0,51 UMSATZ VOM 11.02.2024. Es handelt sich hierbei um eine widerrrechtliche Belanstung meines Visa-Kontos.

JustAnswer 17,55 Euro für ein Gespräch das nie stattgefunden hat

Ich hatte am 26.03.24 eine Frage gestellt (ich dachte,das ich hier an der richtigen Stelle bin) wegen einer Buchung bei booking.com und den Zugangsdaten. Um besser kommunizieren zu können wurde mir angeboten zu telefonieren. Das kostet 17,55 Euro mit der Option wenn es kein Telefongespräch gibt bekomme ich das Geld zurück. Wir haben nicht telefoniert und der Kollege schrieb mir später, dass er für diese Angelegenheit nicht der richtige Ansprechpartner sei und ich das Geld zurückbekommen würde, weil ja kein Telefongespräch war.

JustAnswer Habe nie ein Abo bei ihnen abgeschlossen

Hiermit Kündige ich mein angebliches Abo mit sofortiger Wirkung. MFG ******

JustAnswer widerrechtliche Abbuchung von meinem Konto

Sie haben von meiner Kreditkarte 29€ am 08.03. abgebucht. Das war eine widerrechtliche Abbuchung, da ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe. Ich fordere Sie auf, den Betrag unverzüglich meinem Konto wieder gutzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer unberechtigte Abbuchung von meiner Visa-Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 19.2.2024 und 19.3.2024 wurde mir ein Betrag über jeweils € 29,00 auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC*JUSTANSWER/TECH 800-240-1371 belastet, obwohl ich mit JUSTANSWER weder einen Vertrag, Auftrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschloßen habe. Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JUSTANSWER, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser € 58,00, die mir für einen mir nicht bekannten Zweckbelastet wurden. Ich erwarte auch in diesem Fall eine umgehende Rückerstattung und bedanke mich für die entsprechenden Bemühungen. Bitte informieren Sie mich umgehend per E-Mail! ******@aon.at Mit freundlichen Grüßen! ****** ******

JustAnswer JustAnswer

Auch ich habe Ende Januar mal versucht eine Unterstützung von einem Experten bei einer Softwareeinstellung zu bekommen, für 1,00 €, der auch abgebucht wurde, von TEC.JustAnswer.Tech. Eine Antwort kam, die löste aber nicht mein Problem. Jetzt erst merke ich, dass am 26.01., 26.02. und heute je 29,00 € von VET*ELEKTRO abgebucht werden. Ich habe weder dort ein Abo noch sonst irgend eine Dauerlestung beauftragt.

JustAnswer Abbuchung ohne Mitgliedschaft.

Meine Kreditkarte wurde mit 29.00 Euro belastet. Ich habe jedoch nie einer Mitgliedschaft zugestimmt

JustAnswer unberechtigte Abbuchung auf der Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle fest, dass Sie am 25.02.2024 einen Betrag von € 1,00 von meinem Bankkonto (AMEX Kreditlarte) und am 28.02.2024 ein Betrag von 289,00 Euro abgebucht haben, ohne dass ich Ihnen dazu eine Einwilligung erteilt habe. Die Abbuchung erfolgte unter dem Verwendungszweck JUSTANSWER Probezeit 0080080014900 und JUSTANSWER DE/HELP 0080080014900 der mir nichts sagt. Ich habe keinen Vertrag, Auftrag, Zahlungsauftrag mit JUSTANSWER abgeschlossen. Ebenfalls habe ich hier gelesen dass Mails verschickt werden mit einer Bestätigung , auch diese habe ich nicht erhalten. Ich widerspreche dieser unberechtigten Abbuchung und fordere Sie auf, mir den Betrag von € 30,00 umgehend zurückzuüberweisen und diesen Vertrag, den es angeblich gibt sofort zu stornieren, sollte dies nicht der Fall sein übergebe ich alles meiner Rechtsschutsversicherung. Ich bitte um Beweise über den abgeschlossenen Vertrag. ****** ******

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben