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Reklamationen & Beschwerden (771)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JustAnswer Sensible Daten wurden im Internet veröffentlicht

Es wurde eine Frage zum Thema Auskunftssperre meinerseits aufgestellt mit meinem Vor und Zunamen. In dem Zusammenhang hat neben der nicht wirklich hilfreichen rechtlichen Beratung diese bei Google veröffentlicht mit allen sensiblen Daten meinerseits -obwohl das Konto gelöscht wurde. Jeder kann auf diese Anfrage meinerseits einsehen und auch den Verlauf . Ich werde nun einen Anwalt sowie Verbraucherschutz und Presse einschalten , da dies so massiv gegen den Datenschutz verstoßen hat, das es fast ohne Worte ist. es waren sehr private Problematiken aufgeführt , die jeder mit mir aufgrund dieser Veröffentlichung nun lesen kann. JustAnswer äußert sich trotz meiner Mailanfragen überhaupt nicht.

JustAnswer unwissentlich in Mitgliedschaft geraten

Ich hatte kein Probeabo abgeschlossen, sondern nur eine Frage gestellt. Dort wurde ich gefragt, was mir die Antwort - die ich bis dahin noch nicht hatte - Wert wäre. Ohne zu wissen, ob und wann ich eine Antwort erhalte, hatte ich 5 Euro zugestimmt und hätte bei professioneller Hilfe auch mehr bezahlt. Fakt ist, dass meine Frage noch nicht beantwortet wurde und ich nun seit einem Jahr diese Mitgliedschaft bezahlte ohne einen Nutzen daraus zu erhalten. Meine Steuerprobleme sind NIE beantwortet worden. Ich weiß nicht wie es geschah, aber ich glaubte tatsächlich, dass ich für die Beantwortung einer juristischen Frage 5 Euro bezahle und damit hat sich alles erledigt. Es gab auch vor Ablauf der sogenannten kostenlosen "Probewoche" kein Hinweis, dass demnächst eine kostenpflichtiges Abo entstünde. Nun bekomme ich seit März 2023 jeden Monat 49 Euro abgebucht und erst gestern sind mir diese Abbuchungen aufgefallen. Selber Schuld könnte man kritisieren, hätte genauer meine Kontobewegungen kontrollieren müssen. :( So wie mir erging und ergeht es sehr vielen Kunden, wie man aus den Bewertungen in verschiedenen Foren lesen kann. Gekündigt habe ich es eben.

JustAnswer Widerrechtliche Belastung meines Visa Kontos Nr. 4570 3710 3939 3795

Sehr geehrte Damen und Herren, In den Monaten Januar bis April 2024 wurde mein Visa Konto mit 5 X 29,29 EURU und der Angabe TEC*JustAnswer/Tec belastet. Dies, obwohl mit JustAnswer weder ein Vertrag, Auftrag , eine Bestellung oder einen Zahlungsauftrag abgeschlossen wurde. Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung, der ich eindeutig widerspreche. Ich fordere Sie eindringlich auf, die Fehlbelastung von insgesamt 5 X 29,29 Euro = 146,45 Euro umgehend rücktzuüberweisen . Sollte die Rückerstattung nicht kurzfristig erfolgen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor. Ich hoffe doch sehr, dass hier ein buchhalterischer Irrtum vorliegt. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

JustAnswer Betrifft Kündigung

Habe von ihnen im März eine Mail erhalten, das das angebliche Abo gekündigt ist. Wieso wurde mi trotzdem danach noch 0,02E+0,51 E abgebucht. Heute wurden wieder 29,00,1,00,0,51+0,02 Euro abgebucht. Bitte um Rücküberweisung der gesamten Summe von 31,06 Euro ,aber sofort.

JustAnswer Ich habe kein Abo beantragt und habe auch keine richtige Hilfe erhalten

Erstatten mir sofort meine 39,99 Euro zurück und keine Hilfe erhalten. Die 5,00 Euro sehe ich ein dass die abgebucht werden. Allerdings keine 39,95. Ich habe kein Abo bei Ihnen abgeschlossen. Sollten Sie es nicht zurückerstatten, werde ich mich mit Ihnen anwaltlich in Verbindung setzen. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer wiederechtliches Abbuchen

Sie haben mir am 27.2.24. einen Betrag von 6.50 Fr. abgebucht. Dann am 5.3.24 wieder ein Betrag von 30.50Fr. den ich niemals benutzt habe. und jetzt am 1.04.24 wieder ein Betrag von 29.59Fr. Ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen und bitte sie um Rückzahlung Habe eine zweiminütige Kündigung abgeschickt und hoffe nie wieder um eine Abbuchung. ****** ******

JustAnswer Beschwerde über kostenpflichtige Mitgliedschaft bei JustAnswer

Ich habe am 28.03.2024 eine Frage über JustAnswer gestellt und dafür 5 € bezahlt. Für den Einzug dieser 5 € habe ich ohne weitere Hintergedanken meine Kreditkartennummer hinterlegt. Es wurde nicht kenntlich gemacht, dass ich hiermit eine "Probemitgliedschaft" eingehe und nach ein paar Tagen eine kostenpflichte Mitgliedschaft losgeht. Heute am 31.03.2024 wird mir plötzlich ohne Vorwarnung oder weitere Benachrichtigung ein Betrag in Höhe von 49 € abgezogen. Erst als ich mich einloggte, sehe ich, dass hier eine Mitgliedschaft begonnen hat. Keine Informationen davor erhalten und keine E-Mail, dass hier eine Mitgliedschaft losgeht, wenn ich nicht kündige. Das ist äußerst unseriös und sollte unverzüglich gesperrt werden. Hier wird der Verbraucher offensichtlich getäuscht. Ich erwarte eine unverzügliche Stornierung der Mitgliedschaft und Rückerstattung der 49 €. Ich sehe mich hier ansonsten gezwungen, die Sache an einen Rechtsanwalt zur weiteren Prüfung und Durchsetzung weiterzuleiten.

JustAnswer Unberechtigte VISA Konto Abbuchung

Monatlich werden auf der VISA Karte unter TEC*JustAnswer/Tech CHF 29.35 abgebucht. Ich habe das schon früher gemeldet; ich habe vor langer Zeit einmal eine Frage gestellt, nie ein Abo abgeschlossen, letztes Jahr schon einmal auf dieser Plattform reklamiert; den Missbrauch vorübergehend abgestellt. Jetzt geht das wieder los. Annullierung(Meldung/Reklamation nützt offenbar nichts. Es wird einfach weiter belastet. Ich muss wohl die VISA Karte annullieren, um endlich diese Belastungen loszuwerden. Oder Anzeige erstatten.

JustAnswer Abofalle

Ich hatte die Seite von JustAnswer offensichtlich am 23.03.2024 einmal aufgerufen und in die Zahlung von Euro 1,00 eingewilligt, aber auf keinen Fall ein Abo abgeschlossen, das zu monatlichen Abbuchungen von meinem Paypal Konto berechtigt. Ich fordere Sie daher auf, mir die 46€ zu erstatten und von weiteren Abbuchungen abzusehen.

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