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Reklamationen & Beschwerden (771)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JustAnswer Mitgliedschaft ohne mein Wissen

Ich habe beim JustAnswer ein e Frage gestellt und darauf auch eine Antwort erhakten. Ich habe, weil ich zufrieden war und auch kene weitern Fragen hatte die 5 Sterne vergeben und 5 Euro überwiesen. Damit war für mic die Sache erledigt. Nach drei Tagen wurden über Paypal 49 Euro abgebucht und mir eine Mitgiedschaft mitgeteilt. Ich habe aber keine Mitgliedschaft beantragt- wozu auch? Ich wollte nichts nehr klären und habe mich damit auch an das Unternehmen gewandt. Ich möchte dass mir das geld rückerstattet wird. Dazu muss ich sagen, dass ich vor zwei jahren tatsächlich eine Mitgliegdschaft bei JA hatte und also nicht unwissend war.

JustAnswer Konten löschen

Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich über Email und Hotline JustAnswer Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg. Ich hatte letztes Jahr mal ein Account mit einem Probeabo und hatte meine Benutzerdaten nicht mehr weshalb ich irgendwann ein neues gemacht habe. Die Accounts sind über zwei Email Adressen gelaufen und zwar (auf die emails angegeben). Ich bin mir nicht sicher ob alles anonym ist. Ich möchte nicht, dass man meine Fragen mit Namen im Internet findet und bitte Sie darum die Konten und die dazugehörigen Fragen in jedem Konto zu löschen. Ich hoffe dies kann schnellstmöglich erledigt werden!

JustAnswer Abofalle erster Güte

Hallo, ich habe versucht schriftlich eine Anfrage an Aldi Talk zu richten. Diese Anfrage wurde auf die Seite von JustAnswer weitergeleitet. Mir wurde empfohlen, dass ich einen Mitarbeiter kontaktieren solle. Dann würde ich eine fachmännische Auskunft erhalten. Die Anfrage koste mich 1 €. Ich war überrascht, dass Aldi sich die Auskünfte jetzt auch bezahlen ließ. Aber Aldi ist ja kein Wohltäter. Also bezahlte ich 1 € per PayPal. Aber mittlerweile hatte ich das Problem selbst gelöst. Das Geld wurde mir vom Konto abgebucht. Ein paar Tage später wurde mein Konto mit 29 € von justanswers belastet. Wie ich mittlerweile recherchiert habe, habe ich mit der 1€ Zahlung ein Probeabo von drei Tagen ausgelöst. Nun wurden nochmals 29 € abgebucht, obwohl ich nie einem Mitgliedsantrag zugestimmt noch bei der Kontaktaufnahme ausdrücklich bestätigt habe, dass ich mich zu einer weiteren Zahlung verpflichte. Ich kann auf keiner meiner E-Mail Adressen Kontaktdaten finden, dass ich jemals ein Abo abgeschlossen habe. Meine Anfrage an JustAnswer wurde dahingehend beantwortet, dass sie mich in ihren Unterlagen nicht ermitteln könnten. Ich könnte es ja noch einmal versuchen. Niemand hat mich darauf hingewiesen, dass ich mit der ersten Zahlung ein Abo abgeschlossen habe, Die Methode ist die totale Abzocke. Lasst bloß die Finger von dieser Firma. Ich werde mich an einen Anwalt für Internetbetrügereien wenden und gegen diese Firma vorgehen. Anders werde ich nicht an sie rankommen.

JustAnswer falsche Abbuchung über 49 Euro

Ich habe im Monat 03.24 eine Frage an JustAnswer gestellt! Dafür musste ich Euro 5,00 bezahlen was auch i.O. ist! Nun bucht aber JustAnswer monatlich 49 Euro von meinem Konto ab was nicht in Ordnung ist! Ich werde die Beträge nicht zahlen da ich kein Abo abgeschlossen habe

JustAnswer Widerrechtliche Kontoabbuchung

Am 27.03 wurde mir von meinem Visa Konto 1€ abgebucht, anschließend am 02.04 nochmal 29€. Ich habe nie einen Vertrag noch sonst eine Berechtigung an dieses Unternehmen zur Abbuchung von 29€ weitergeleitet. Die 1€ sind korrekt, da ich ein techn. Problem hatte, das übrigens nicht gelöst wurde. Buchungstext: TEC JustAnswer/Tech 800-240-137124510774088109578746056. Es handelt sich hierbei um eine widerrechtliche Belastung meines Visa-Kontos. ****** ******

JustAnswer Abo ohne zu merken

Ich dachte tatsächlich das eine Frage 5 Euro kostet.Nirgendwo stand dass,das bedeutet das man ein Mitgliedschaft eingeht bzw aktiviert. Habe alle Emails durchsucht aber fand nichts darüber. Schade.Jetzt habe Ich es gekündigt. Hätte mir gewünscht das es gut sichtbar ist und so hätte Ich vielleicht weiter gemacht aber das man kaum merkt (bin ziemlich erfahren im online käufe) finde Ich nicht gut

JustAnswer ungerechtfertigte Abbuchungen, da kein Abo abgeschlossen wurde. Ich fühle mich betrogen.

Ich habe mich an JustAnswer wegen eine Frage bezüglich Fernseher gewendet. Ihr Experte konnte mir nicht helfen. Ich habe ihn zwar positiv bewertet, da er sehr freundlich mit zügig geantwortet hatte. Mein Problem konnte er jedoch nicht lösen. Mittlerweile habe ich mir anderweitig geholfen. Ich habe weder eine Mitgliedschaft beantragt noch unterschrieben. Ich werde die bereits abgebuchten Beträge zurückfordern.

JustAnswer Rückerstattung nicht erfolgt

JustAnswer hat die Kündigung meines - widerrechtlich abgeschlossenen - Abos bestätigt, und die Erstattung von 29 € am 28.3.24 angekündigt (Transaktionsnummer : 133693072). Auf den Eingang des Betrages warte ich seitdem und bitte um umgehende Überweisung!

JustAnswer 2mal abgebucht

Mir wurden für die Beantwortung einer Frage einmal 17,55 und drei Tage später 29,00 Euro abgebucht. Welche Begründung gibt es dafür?

JustAnswer Abo ohne Auftrag

Justanswer sollte eine Frage von mir beantworten und ich sollte meine Art der Bezahlung eingeben und bestätigen. Ich wurde gefragt, was ich für den Service bezahlen will und gab 5€ ein, weil ich a) nicht wusste ob mir überhaupt jemand Antworten würde und b) kam kein Hinweis vor dem Start des Abos, dass wie Justanswer hier in der vorherigen Reklamation schrieb „Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via E-Mail, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.“ Diese Nachricht habe ich NIE erhalten! Eine Widerrufserklärung habe ich auch nicht bekommen. Somit ist der Vertrag nicht zustandegekommen. Und selbst wenn, dann WIDERRUFE ICH HIERMIT RÜCKWIRKEND den nicht gewollten Abovertrag. Ich fordere Sie hiermit auf sämtliche Beträge zurückzuzahlen.

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