Problem mit Klarstein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarstein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Niewieder Klarstein das ist sicher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2022
Der schlechteste Kundendienst ever. Obwohl die Heizgeräte zum Bestellzeitpunkt lieferbar waren, wurde nicht geliefert. Auf mehrere Beschwerden hin, gab es nur vorgefertigte Standardantworten. Ich hatte mehrfach die Notsituation erläutert, dass wir hier im Ahrtal vor dem 2. Winter seit der Flut stehen und wir die Elektroöfen für ein altes Paar benötigen, die wieder in ihr Haus ziehen mussten, die Heizung aber zum Winter nicht fertig werden wird. Ich hätte mir gewünscht, dass Klarstein eine Alternative anbietet, aber dies war leider nicht der Fall, stattdessen wurde mir bei jeder Anfrage ein späterer Liefertermin genannt (zuletzt war von Ende Dezember 2022 die Rede). Nachdem ich im Oktober auf Geldrückgabe bestanden habe, hat es nun fast sechs Wochen gedauert und hat erst über eine Beschwerde bei Paypal geklappt, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2022
Sehr schlechte Kundenservice. Erstmals keine Bestätigung/Lieferschein nach Bezahlung. Dabach keine antwort auf Mails/telefonisch auch nicht. Erst nachdem Reklamation24 geholfen hat kam Bewegung. Vielen Dank für ihre Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2022
Waren sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Kein Kontakt zu Klarstein möglich, reagierte nur auf Beschwerde durch Amazon u Pay PAL
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Nie wieder mit dieser Firma. 30 Euro Nachlass versprochen, bis jetzt nichts überwiesen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2022
Problem behoben
20 Nov 2022
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Nie wieder Klarstein, Kundenservice gibt es nicht !, Versuchen einen hinzuhalten, entweder das man aufgibt, oder und wie in meinem Fall, man eine Rückzahlung wenn Sie den ausgezahlt wird annimmt. Erst durch eine Drohung mit Anwalt und Verbraucherschutz kam Bewegung in die Sache, und das angeblich nicht lieferbare Teil wurde versandt. Der Brief von Reklamation24 hatte keine beschleunigende Wirkung, nächstes Mal mache ich es alleine. Aus meiner Erfahrung kann ich nur Sagen "Vorsicht vor Klarstein"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2022
Alles gut gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Der ist eine einzge Katastrophe! Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Endlich nach wochenlangen warten auf ein Endergebnis von Klarstein ist mein Anliegen durch die Hilfe von Reklamation.de erledigt worden.Nochmals danke dafür.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Sehr guter Kundenservice. Problem wurde schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Nach über 6-wöcjigen vergeblichen Versuchen, von Klarwtein eine Auskunft zu keommen, erhiet ich folgende Mail: "Sehr geerhter Herr ****** ******, danke, dass Sie Klarstein kontaktiert haben. Ihre Ticketnummer lautet: 8003353125 Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihnen erst jetzt antworten. Seien Sie versichert, dass es nicht unsere Absicht ist, Sie unnötig warten zu lassen. Wir entschuldigen uns für die durch eines unserer Produkte verursachten Unannehmlichkeiten. Da die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ab Zustellung bereits abgelaufen ist, können wir den defekten Artikel nicht reparieren. Ihre Bestellung ist vom 15.06.2018. Ein Heizungselement bieten wir nicht käuflich zum erwerb an. Daher können Sie dieses nicht bei uns kaufen. Wir empfehlen Ihnen, sich an einen allgemeinen Reparaturdienst in Ihrer Nähe zu wenden. Weitere Informationen zu unserer Garantie und Gewährleistung finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Berlin. Christine Kluwe Ihr Klarstein Service Team". In meiner Not bin ich zum örtlichen Elektriker, der in zwei Minuten feststellte, dass die Thermostatsicherung defekt sei; die hat er kurzerhand überbrückt und der Dörrapparat heizt wieder! Und ich hätte das Teil fast zum Schrott gebracht. Grüße, ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Service sehr schleppend aber endlich erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Sie haben 2 Monate lang nicht mit mir gesprochen, erst nach Ihrem Einfluss. Heute kam das Ersatzgerät an, und nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass es beschädigt und kaputt war und nicht funktionierte. Was soll ich jetzt sagen? Es gibt ein anderes Unternehmen, mit dem wir ein ähnliches Problem haben. Ich werde Sie auch diesbezüglich kontaktieren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Die Situation wurde ausschließlich durch Amazon problemlos geklärt, der Betrag wurde mir erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2022
Nach mehreren Emails und Telefonaten wurden mir die Prozente gutgeschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022