Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Costa Kreuzfahrten
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Costa Kreuzfahrten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Costa Kreuzfahrten Rückerstattung des abgebuchten Betrags von der Visakarte

Die angekündigte Rückerstattung des abgebuchten Betrags von der Visakarte für den entgangenen Ausflug auf die Lofoten ist noch nicht eingegangen.

Costa Kreuzfahrten defekte Koffer Ausschiffung

Am 14 07.2023 bin ich mit der Costa Firenze wieder in Kiel gelandet. Leider mussten feststellen, das bei Ausschiffung die Koffer defekt waren. Direkt vorort habe ich dann gleich ein Formular ausgefüllt. Nach nun 3 Wochen leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Hätte ich das gewusst, dass man mit persönlichen Sachen so umgeht, hätte ich meine Koffer selbst von Bord genommen. Die schöne Kreuzfahrt wird dadurch leider zu einem negativen Erlebnis. Auch das man bis jetzt noch keinen Info erhalten hat, ist leider sehr schlecht. Zumal man nach 2 Wochen eine positive Bewertung abgeben sollte. Aber gut damit warten wir jetzt noch. Wir erwarten eine zeitnahe Rückmeldung bzw. Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Costa Kreuzfahrten Ja Kein Problem.

Ok ich muss im September meine Restzahlung leisten. Buchungsnr. 29279364. Möchte es dann aber in 2 Tagen überweisen da mein Limit für Überweisungen nur 2.500 Euro beträgt. Bitte Antwort.M.F.G ****** ******

Costa Kreuzfahrten Buchung storniert

Guten Tag Ihrer Werbung zufolge verfallen keine Punkte wenn man ein neue Kreuzfahrt bucht. Leider habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei der Buchung hatten Gold Status. Nach der Buchung wurde wir auf Silver zurückgestuft. Daraufhin habe ich die Buchung storniert. Frau Ferrer und Herr Primo habe ich die Situation geschildert, mehrmals per Mail und telefonisch. Leider habe ich von Ihnen nie eine Antwort erhalten. Bitte nehmen Sie sich der Sache an. Finde ich gar nicht schön, wie mit guten Kunden umgegangen wird. Buchungsnummer 29591086. Freundliche Grüsse ****** ******

Costa Kreuzfahrten Restaurant für Suite

Ich habe die Suite 12297 auf der Costa Smeralda vom 4.11.-11.11.23 gebucht. Als Restaurant ist mir das La Colombina webmäßig angeboten und eingetragen worden. Damit bin ich bei der Suite nicht einverstanden und bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Costa Kreuzfahrten VG30149006 costa Fortuna

Diese REISE HABE ICH NICHT GEBUCHT UND schon gar nicht zu diesem Preise. Siehe meine Email. Bitte nehmen Sie diese Reise raus und bestätigen Sie mir dies schriftlich.

Costa Kreuzfahrten Dringender Rückruf auf grund Buchung der ersten Kreuzfahrt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitte um dringenden Rückruf eines kompetenten Kreuzfahrt berater der Firma Costa. Wir sind das erste mal auf einen Kreuzfahrtschiff und haben keine Ahnung, was wir machen sollen, wir haben eine Buchung Nummer aber keiner findet unsere Buchung ? und kann uns Auskunft geben, was unsere Kreuzfahrt beinhaltet . Wir wissen nicht was unser teures Premium Ocean View Balcony (Cabin Code: BP) beinhaltet. Wir würden gerne, wissen ob unser gebuchtes Premium Ocean View Balcony, ein Getränkepaket beinhaltet und wir würden gerne auch Ausflug Pakete buchen. Bitte kontaktieren sie mich unter +49174 7129931 Danke Bestätigung der Kreuzfahrt 29716751 Abreise von Marseille (France) Abreisedatum 2023-07-21 Rückreisedatum 2023-08-04 Kreuzfahrtlinie Costa Cruises Schiffsname Costa Fortuna Kategorie Typ Premium Ocean View Balcony (Cabin Code: BP) Kabine 9289 Beste Grüße ****** ******

Costa Kreuzfahrten Malerarbeiten/Zuteilung Essen

Buchungsnummer: 28798496 CostaClub Karte: 20985104 - Blue Guten Tag, unter rubr. Buchungsnummer haben wir die Reise " Nordkap " gebucht. Wir hatten Sie per E-Mail angeschrieben, leider erfolgte bisher keine Reaktion von Costa! Es kann nicht sein, dass während einer Kreuzfahrt das Sonnendeck für einige Tage nur eingeschränkt benutzt werden kann, da während der Kreuzfahrt Malerarbeiten durchgeführt wurden. Die alte Farbe wurde abgeschmiergelt was mit Staub, Dreck und Lärm verbunden war! Hier liegt eine klare Beeinträchtigung der Kreuzfahrt vor! Es ist auch nicht nachzuvollziehen das am Büffet das Essen zugeteilt wird. Sprachlich gab es gewisse Probleme. Es haben sich viele Gästen am Büffet angestellt dadurch war das Essen bist zum Tisch lauwarm. Dadurch konnte man als Ehepaar kaum zusammen Essen. Einer war angefangen einer stand teilweise noch am Büffet. Die Reiseleitung hat die Gäste informiert das sie am letzten Tag bis 001.00 Uhr noch ihre Karte einsetzen können und damit Getränke ordern können. Gegen 23.00 Uhr wollten wir noch eine Flasche Selter bestellen da war die Karte schon gesperrt! Wir bitten bis zum 28.Juli 2023 um eine schriftliche Stellungnahme. Das schließt auch eine Entschädigung für die Beeinträchtigung mit ein. Ein Gutschein wird nicht akzeptiert nur eine finanzielle Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen ****** und Siegrid ******

Costa Kreuzfahrten Costa club login

Ich kann mich mit meiner emailadresse ..... nicht im Costaclub anmelden. Die Fehlermeldung lautet, dass das Konto zu lange inaktiv war. Können sie das bitte freischalten? Danke MfG S. ******

Costa Kreuzfahrten Anfrage

Ich habe eine Kreuzfahrt mit der Firenze ab Kiel vom 25.08. - 01.09.23 gebucht. Ich hätte gerne für diese Zeit eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Ich habe versucht telefonisch ein Auskunft zu bekommen. Leider konnte mir keiner helfen und ich möchte nicht bis zum Check Inn am Bord warten. Können Sie mir bitte helfen ? Mit freundlichem Gruß, ****** ****** ******@freenet.de

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben