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Reklamationen & Beschwerden (214)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lebara Datenvolumen

Karte hat bis heute nicht funktioniert stand 24.09.22....meine 10 giga schaffe ich nicht innerhalb von 4 Tagen zu verbrauchen, also völlig umsonst aufgeladen ..........

Lebara Karte inaktiv!

seit Juli ist meine Nummer inaktiv ! Seit Juli verspricht jeder Berater, meinen Fall zu erledigen, aber es hat sich immer noch nichts geändert. Mir wurde mehrmals zugesagt und versichert, dass die Karte schon verschickt wurde...was nicht stimmte, da ich sie immer noch nicht habe.

Lebara Inaktiv Nummer seit Juli.

seit Juli warte ich auf den Kartentausch, seit Juli ist meine Nummer inaktiv ! Seit Juli verspricht jeder Berater, meinen Fall zu erledigen, aber es hat sich immer noch nichts geändert. Mir wurde mehrmals zugesagt und versichert, dass die Karte schon verschickt wurde...was nicht stimmte, da ich sie immer noch nicht habe.Bitte um Hilfe

Lebara Karten gesperrt, trotzdem weitere Abbuchungen vom Konto

Vor ca. 2 Monaten wurden meine Lebara- Sim - Karten durch Lebara deaktiviert, ohne dass ich informiert wurde oder mir eine Ersatzkarte geschickt wurde. Ich habe eine automatische Abbuchungserlaubniss eingerichtet, die den monatlichen Tarif abgebucht hat. Durch die Deaktivierung konnte ich mich allerdings nicht mehr im Lebara- Konto anmelden, da die Nummer ,,nicht einer Lebara Sim- Karte entspricht". Also wurde mein Tarif weiter abgebucht, obwohl ich ihn nichtmal nutzen kann. Auch die Kündigungshotline funktioniert nicht. Auf e-mails bekommt man keine gescheite Antwor, nur Standardantworten dass man sich innerhalb von 48 Stunden melden würde, was allerdings nie passiert. Also habe ich im Kundencenter angerufen und mein Problem geschildert. Keine Chance aus dieser Spirale raus zu kommen. Es wurde weiter fröhlich abgebucht, ohne dass ich diesen Tarif in irgendeiner Weise nutzen kann, also habe ich die Zahlung rückgebucht. Nun bekomme ich Drohungen für Mahngebühren. Allergrößte Frechheit überhaupt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Falls jetzt wieder keine verbindliche Zusage über die Beendigung der Verträge zustande kommt, werde ich leider einen Rechtsanwalt beauftragen müssen. Lebara niemals wieder!

Lebara Alte SIM Karte funktioniert nicht, neue nicht bekommen. E-Mail werden nicht beantwortet.

28.07.2022: seit 10 Tagen geht bei mir das telefonieren und surfen in Internet nicht. Auf die Anfrage im Servicecenter wurde mir gesagt das ich eine neue SIM Karte bekommen habe. Ich habe aber keine neue SIM Karte bekommen. Der Berater meinte ich soll eine neue SIM Karte kaufen, eventuell wird das Problem damit behoben sein. Das möchte ich nicht, das war so vertraglich nicht abgesprochen. Daraufhin hat er mir empfohlen den Vertrag zu kündigen. Hiermit kündige ich den Vertrag für die Mobilfunknummer xxx zum schnellmöglichsten Termin, die Leistungen von Lebara kann ich sowiso seit dem 18.07.2022 nicht nutzen. Einloggen auf die Seite von Lebara funktioniert auch nicht. Schicken Sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Lebara Will eigentlich nur meine Rufnummer zurück

Seit dem 12.08.2020 werde ich vertröstet und kann nicht telefonieren mit meiner alten Rufnummer 015171530530 Lieber Lebara Service, meine Kontaktdaten sind hinterlegt warum soll ich jede Woche 4 bis 5 Tage warten? werde nich noch heute an die Schlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur wenden, kann Euch leider nicht mehr empfehlen noch verkaufen..

Lebara Unzufriedenheit

Seit 2 Monate ich warte auf meine Aktivierung von meine Lebara Nummer 0151 /66207464! So unfreundliche Mitarbeiter was die keine Ahnung haben !

Lebara Keine Erreichbarkeit der Hotline, abgeschaltete Telefonkarte, Keine Rückerstattung des Guthabens

Seit Juni funktioniert die Karte nicht mehr. Eine Ersatzkarte wurde auf Dubiose Art mehrfach zugesagt und ich wurde zu verschiedenen Händler geschickt. Die Zusendung erfolgt nicht. Die Nummer lässt sich nicht übernehmen. Auf der Webseite funktioniert kein Kontakt. An der Hotline wird man auf Webseiten verwiesen, welche nicht auf Lebara existieren. Man muss immer nein sagen, damit nicht aufgelegt wird. Nein ist das Zauberwort. Die Rückerstattung des Guthabens hat leider bis jetzt nicht funktioniert. Ich habe den Aufwand an zeit und die Kosten für den Anruf. Nur ein Anwalt hilft.

Lebara Karte aufgeladen und konnte die Mobilen Daten nicht nutzen

Hallo mein Name ist ****** ******,ich hatte am 16.7.22 meine Lebara Mobilfunknummer mit 15€ aufgeladen, dafür buchte ich mir ein Paket mit 7GB. Ich konnte danach nicht ins Internet.Ich rief endliche Male beim Kundenservice an,dort wurde mir gesagt das die Nr.in die Technische Abteilung geschickt wurden wäre,weil es mit meiner Nr. Probleme gäbe. Ich sollte mich nur ein wenig gedulden,nach ein paar Tagen würden dann die Mobilen Daten funktionieren. Ich wartete rief nach 2Tagen an,da wurde mir dann das gleiche erzählt und so ging das den ganzen Monat. Heute am 3.9.22 rief ich wieder beim Kundenservice an, dort versicherte man mir, die Karte würde jetzt funktionieren. Zwecks den 15€ soll ich mich an die Beschwerdestelle wenden und dann bekäme ich die 15€ zurück gebucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lebara SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

Ich bestellte mir eine SIM-Karte bei Lebara. Schon bei dem Aktivieren über einen Link gab es Schwierigkeiten, die bei der Registrierung der SIM weiter fortbestanden. In zahlreichen Telefonaten forderte mich der Kundenservice immer und immer wieder auf, die Registrierung nochmal durchzuführen, was ich auch tatsächlich tat. Allerdings immer ohne Erfolg. Nach zahlreichen Versuchen und Telefonaten schilderte man mir, dass es ein technisches Problem zu geben scheint und dieses an die IT weitergegeben werden müsse. Bearbeitungszeit 3-4 Tage... Nachdem ich diese Zeit abgewartet hatte und man mir (dieses Mal über den Chat) sagte, dass ich mich erneut per Videoanruf registrieren solle, tat ich dies, wieder ohne Erfolg. Ich habe bereits von meinem Widerrufsrecht Gebraucht gemacht und hoffe, dass dies nun auch so angenommen wird/mir die 15€ zurückerstattet werden. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen, auch wenn ich sagen muss, dass der Kundenservice grundsätzlich zufriedenstellend war. Ich wartete selten länger als eine Minute, bevor ich mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin telefonieren oder schreiben konnte.

25.6 /100

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