Problem mit Leutgeb Group?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Leutgeb Group bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Nov 2022
Leutgeb Group hat erst reagiert,nachdem ich den Konsumentenschutz um Hilfe bat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2022
Sehr nett und hilfreich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Ich wurde knapp nach der Beschwerde kontaktiiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
. . . . lange Wartezeit bis ein Antrag bzw. ein Anliegen bearbeitet wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Die Angelegenheit ist jetzt erledigt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Kundenservice ist nicht vorhabend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2022
Die Ablehnung der Reklamation kam prompt. Echt mies, wie man abgespeist wird. Mit dem Veranstalter möchte ich nach Möglichkeit nicht noch einmal etwas zu tun haben. Das erging anderen wohl ebenfalls so!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Einfach unterste Schublade dieser Veranstalter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2022
Mir wurden die Kontakdaten gemailt, damit ich die Rückforderung beantragen konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Meine Meinung habe ich bereits kundgetan und ist unverändert : die vermeintliche Controlling-Abteilung hat lediglich 08/15 pauschal geantwortet und ist nicht auf Tatsachen eingegangen. Hat das ganze ggfs selbst mit verbockt? Keinerlei Kritikfähigkeit. Nicht in der Lage, Fehler einzugestehen. Wäre wohl aufwändiger und teurer? So nimmt man die Unzufriedenheit in Kauf. Ich hoffe, alle Beteiligten werden daraus ihre Schlüsse ziehen. Ich werde jedenfalls keinerlei Geschäfte mehr mit der Gruppe eingehen und auch davon abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
Ausreden, um keine Erstattung zahlen zu müssen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Überheblichkeit ist kein guter Service. Standarttexte als Antwort auch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2022
Nicht zu unterbieten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Null kooperativ
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Die mit der VIP-Karte verbundenen Leistungen waren ein Witz. Bei anderen Konzerten sind die hintersten Plätze die billigsten weil schlechtesten. Hier wurden daraus VIP-Tickets gemacht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Karten konnte man nur 7 Tage zurück schicken. Die Post teilt gerade so wenig Post aus. Das ist eine Unverschämtheit. Man schafft es nicht in der angegeben Zeit zurück zu schicken und bekommt es dann nicht erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Die Leutgeb Group hat sich auf die AGB berufen und ist in keiner Weise auf die Begründung der Reklamation eingegangen. Die Anfrage nach einer zumindest teilweisen Kompensation, evtl. In Form eines Gutscheines, wurde gänzlich ignoriert. Unter dem Strich habe ich 180 € zuviel bezahlt für ein schlecht organisiertes Event und eine Minderleistung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA