Leutgeb Group

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben

Leutgeb Group
Bewertungen & Erfahrungen (87)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Leutgeb Group bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Nov 2022

Leutgeb Group hat erst reagiert,nachdem ich den Konsumentenschutz um Hilfe bat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2022

Sehr nett und hilfreich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Ich wurde knapp nach der Beschwerde kontaktiiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

. . . . lange Wartezeit bis ein Antrag bzw. ein Anliegen bearbeitet wird

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Die Angelegenheit ist jetzt erledigt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2022

Kundenservice ist nicht vorhabend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Okt 2022

Die Ablehnung der Reklamation kam prompt. Echt mies, wie man abgespeist wird. Mit dem Veranstalter möchte ich nach Möglichkeit nicht noch einmal etwas zu tun haben. Das erging anderen wohl ebenfalls so!?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2022

Einfach unterste Schublade dieser Veranstalter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2022

Mir wurden die Kontakdaten gemailt, damit ich die Rückforderung beantragen konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2022

Meine Meinung habe ich bereits kundgetan und ist unverändert : die vermeintliche Controlling-Abteilung hat lediglich 08/15 pauschal geantwortet und ist nicht auf Tatsachen eingegangen. Hat das ganze ggfs selbst mit verbockt? Keinerlei Kritikfähigkeit. Nicht in der Lage, Fehler einzugestehen. Wäre wohl aufwändiger und teurer? So nimmt man die Unzufriedenheit in Kauf. Ich hoffe, alle Beteiligten werden daraus ihre Schlüsse ziehen. Ich werde jedenfalls keinerlei Geschäfte mehr mit der Gruppe eingehen und auch davon abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2022

Ausreden, um keine Erstattung zahlen zu müssen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2022

Überheblichkeit ist kein guter Service. Standarttexte als Antwort auch nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2022

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2022

Nicht zu unterbieten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Null kooperativ

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Die mit der VIP-Karte verbundenen Leistungen waren ein Witz. Bei anderen Konzerten sind die hintersten Plätze die billigsten weil schlechtesten. Hier wurden daraus VIP-Tickets gemacht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2022

Karten konnte man nur 7 Tage zurück schicken. Die Post teilt gerade so wenig Post aus. Das ist eine Unverschämtheit. Man schafft es nicht in der angegeben Zeit zurück zu schicken und bekommt es dann nicht erstattet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2022

Die Leutgeb Group hat sich auf die AGB berufen und ist in keiner Weise auf die Begründung der Reklamation eingegangen. Die Anfrage nach einer zumindest teilweisen Kompensation, evtl. In Form eines Gutscheines, wurde gänzlich ignoriert. Unter dem Strich habe ich 180 € zuviel bezahlt für ein schlecht organisiertes Event und eine Minderleistung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen