Problem mit Leutgeb Group?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Leutgeb Group bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Der Kundenservice, vielmehr der nicht vorhandene Kundenservice, ist der schlechteste, den ich je erlebt habe, ich würde nie wieder ein Konzert besuchen , bei den Leutgeb Group der Veranstalter ist, und ich kann nur jedem dringend davon abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Erstmal hat sich niemand gemeldet , es wäre, schön wenn auch, Unterhaltungsunternehmen die man in schlechten Zeiten unterstützt, so kulant wären, dass, Sie, wenn man aus gesundheitlichen Gründen ( Corona ) das Konzert nicht besuchen, kann einem wenigstens ein Stück weit Entgegenkommen würden. Gar nicht reagieren und nicht erreichbar sein ist auf gar keinen Fall Kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Auf meine Beschwerde gab es keine Antwort. Ehrlich, dass habe ich auch nicht erwartet. Es ist nur schade, dass kein Verantwortlicher zu den Vorkommnissen Stellung bezieht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Hab nur einen vorgefertigten Brief bekommen, der in keinster Weise auf die gerechtfertigten Kritikpunkte einging. Sowas kann man sich auch sparen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Bis jetzt konnte keine Einigung zu Stande kommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2022
Problem ungelöst!
27 Aug 2022
Keine Reaktion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Aug 2022
Alles ok bis jetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Auf Mails und Briefe bekommt man keine Antwort. Dazu muss man sich erst bei Ihnen beschweren. Kein guter Kundenservice, wenn nicht mal die Geschäftsleitung auf Kundenreklamationen reagiert :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Erst nach mehrmaligem Schreiben und allen möglichen Schritten wurde mir geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Kein Kundenservice vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Seriosität ist was Anderes! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2022
Jeder Kommentar überflüssig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Keine Verantwortung, man wird hin und her geschoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2022
Leider wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung und letztendlich nach der Drohung mit dem Anwalt überhaupt reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2022
kein Service , von einem zum anderen verwiesen ,jetzt nach 3 Monaten unser Geld zurückbekommen , Portokosten ca. 40 ,00 € . nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2022
Der Betrag wurde nach langem Kampf nun auf einmal doch von der Vorverkaufstelle , der Schweriner Volkszeitung beglichen obwohl sie seit ca. 6 Monaten behauptet hatten ,sie seien xafür nicht zuständig .der Fall ist damit für uns erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Bearbeitung ging sehr schleppend. Problem wurde aber erfolgreich gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2022
Sehr unpersönlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2022