Problem mit Leutgeb Group?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Leutgeb Group bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Absolut lachhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Sehr schlechte oder besser gar kein Service, keine Ansprechpartner. Keine Reaktion nach mehrmaligen Anfragen. Ich möchte mein Geld zurück, was kann ich noch tun?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Welcher Service? Keine Telefonnummer, wo man weiter kommt (und ich habe oft angerufen, nur um bei einer Bandansage zu enden) . E-Mails geschrieben, keine einzige Antwort erhalten. Und 3,49 € Bearbeitungsgebühr umsonst! Vielen Dank für Nichts! Echt blamabel, Null Service! Nie nie wieder! Außer meinem Anliegen weitere Punkte, die nicht, wie vom Veranstalter angeprießen, erfüllt wurden: - Ein Volksfest bei dem Konzert von Andreas Gabalier am 06.08. in München haben wir vergeblich gesucht! - Die Verpflegung in Menge und Qualität war miserabel und die Preise jenseits von gut und böse! -> Preise absolut nicht gerechtfertigt! - Wir haben mit unseren teuren Karten fast nichts gesehen, da hätten es billigere Plätze getan. Das nächste Mal wird es wohl der Fernseher, denn bevor man für wahnsinnig viel Geld auf eine Leinwand schaut und sich dabei noch verrenkt, tut es auch der! - Außerdem keine ausreichende Anzahl von Toiletten, die Dixis waren rand voll! - Abreise mit den Shuttles war für die meisten die reinste Katastrophe! Die Enttäuschung für so viel Geld sitzt noch tief und wir finden es auch immernoch eine bodenlose Frechheit, wie wir abserviert wurden und nicht mal eine Stellungnahme bekamen. Sehr traurig. Danke fürs Weiterleiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Der aller letzte Verein.geld Über Sicherheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Leider keinen Lösungsvorschlag sondern nur Ausreden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2022
Können nicht etwas mitteilen und dann ändern geht gar nicht. Werde nie mehr mit ihnen geschäfte machen sowie ganz viele andere Menschen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Nur bla, bla, bla!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Leider wurde nur eine allgemeine Stellungnahme verschickt. Auf mein konkretes Anliegen wurde nicht eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Problem ungelöst!
22 Sep 2022
Abzocke hoch zehn. Rückmeldung lautete von Leutgeb sinngemäß man müsse bei 100.000 Menschen damit rechnen, dass man eine schlechte Sicht hat. Das sehe ich anders. Wenn man Tickets in der Nähe der Bühne kauft, also in besserer Kategorie und dafür mehr zahlt als Menschen in anderen Kategorien, möchte man auch in eben eine bessere Sicht als andere. Dafür habe ich bezahlt. Durch die Umplanung der Bühne, Sicherheitsvorschrift der Stadt München, bin ich mit der ursprünglichen Kategorie in eine schlechtere gerutscht. Leutgeb weist dies von sich. Unglaublich und für mich kommt kein Konzert mit Leutgeb mehr in Frage. 400 Euro gezahlt für 2 Personen für einen Williams in Ameisengröße. Da hab ich schon besseres erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2022
Schlecht. Leider immer noch keine Antwort Bzw. Lösungsvorschlag!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Kundenservice reagiert nicht , kann man nur mit einem Anwalt klären
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Leider bis heute keine Bearbeitung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
nur Ausreden: Wetter, Gelände, Vorschriften der Behörden So eine arrogante Antwort, dann noch vom Controlling, irgendwie die falsche Abteilung für eine Reklamation. Wie gesagt die letzte Bude
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
mieser Service - Abzocke bei Ticket-Verkäufen - maximale Gewinnorientierung statt Kundenzufriedeneit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2022
Hier gibt es nichts mehr zu sagen. Die Angelegenheit ist bereits bei meinem Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2022
Schade, dass man erste abgezogen und dann so fadenscheinig mit einem Serienbrief abgewimmelt wird. Abzocke im großen Stil!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2022
Einfach nur faule Ausreden, auf keine Beschwwerde eingegangen. Der allerletzte Sch....Verein. Nie wieder werde ich eine Veranstaltung mit diesem Organisator besuchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA