LG Electronics

LG Electronics Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LG Electronics
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LG Electronics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LG Electronics Side by Side Kühlschrank GSL 561 PZUZ Kühlt nicht mehr richtig.

Sehr geehrte DAMWN und HERREN, im März 2023 habe ich den o.g. Kühlschrank bei der FA.LG REKLAMIERT. Das Gerät wurde am 1.11.2020 gekauft, somit ist die Garantie seit kurzem abgelaufen. Am Telefon ,wurde mir gesagt ,das versucht wird, natürlich ein Garantiefall zu generien und eine Service Firma, die für LG arbeitet wird sich mit mir in Verbindung setzen. Die Service Center SCHMIDT GMBH und CO:KG setzte sich auch mit mir in Verbindung und ein Servicetechniker riet mir, den Kühlschrank auf der Rückseite mit einem Staubsauger an den Lüftungsschlitzen abzusaugen. Dies brachte aber nicht den gewünschten Effekt. Nach einem weiteren Telefonat, schickte mir die Service Firma einen Kostenvoranschlag in Höhe .von 721,66 € zu. Bei einem Neupreis des LG Kühlschrankes von 955,08 € ist dies ja wohl in sehr hoher Preis. Darauf hin, beauftragte ich einen Ortsansässigen Elektriker sich unser Gerät anzuschauen. Nach der ÜBERPRÜFUNG stellte er fest, das die Kühlflüssigkeit durch eine Undichtigkeit im System langsam entweicht .Dieser Vorgang ist wohl seit einiger Zeit im Gange, da eine leichte Funktion immer noch vorhanden ist.(Gefrierfach um die 0 ° Grad, Kühlfach ca.8° Grad.) Bei einem weiteren Telefonat mit dem Service Center, direkt von LG wurde mir gesagt: Das Gerät wäre SCHROTT und sie können daran auch nix ändern. Ich finde solch eine AUSSAGE dem Kunden gegenüber nicht in Ordnung und werde zukünftig kein Gerät mehr von LG erwerben. Dieses werde ich auch in meinem Bekannten, Freundes und Beruflichen kreisen so kommunizieren. ****** ******

LG Electronics Unser LG leidet an Obsoleszenz

Fernseher ist keine fünf Jahre alt. Vor ein paar Monaten... ich dachte immer... so ist das manchmal mit der digitalen Bildqualität.. dann wies mich ein freund hin.... sach mal.. dein Fernseher hat einen blauen Farbstisch! Sagt ihnen das Wort da oben etwas? Sonst können Sie es googeln. Ich warte auf eine Rückmeldung. Das ich ein neuen Fernseher von euch bekommen wurde... ist unwahrscheinlich... aber Entschädigung erwarte schon von euch.

LG Electronics der Fernsehbildschirm oder die Matrize beschädigt

Seit vielen Monaten auf dem Bildschirm/Display erschienen zwei lange Striche, eine quer und eine längs. Die Streiche sind hell/ sehr sichtbar und sie stören beim Fernsehen schauen. Ich habe der Fernseher im November 2021 gekauft, so die Garantie gilt noch.

LG Electronics TV Reparatur abgelehnt

Ich habe der Fernseher erst am 3.12.21 gekauft. ( Garantie ist noch vorhanden)Es war schon zwei Mal Display umgetauscht. Jetzt war mein Antrag auf neue Reparatur abgelehnt obwohl es wieder gleiche und noch weitere Fehler dazu aufgetreten sind. Ich möchte das der Fernseher repariert wird oder zu mindest von Techniker angeschaut wird!

LG Electronics OLED Verbrenungen

Ich habe mein OLED TV am 24.04.2019 gekauft und am Anfang 2021 festgestellt, dass das Display zeigt Verbrennung schaden. Garantie von LG- Display wurde getauscht sogar 3mal, denn alles neue Display zeigten sofort die Verbrennungen, aber am Ende war ich zufrieden. Display ist gewechselt am 28.05.2021 Anfang März 2023 das neue Display zeigte schon wieder Verbrennungen. Schaden wurden sofort bei LG angemeldet. Seher nette Bedingung vom den Service Mann, , …ja muss ich sagen Sie haben bisschen Pech, aber gut, dass haben sie diesen schaden vor Garantie ende gesehen „ Heute (20.03.2023) bei dem SERVICE ein anderer Mann hat mich enttäuscht: 1. Der Servicemitarbeiter wollte sich nicht vorstellen 2. Es gibt keine Garantie für getauschten Display 3. vielleicht KULANZ wen ich ein neues Gäret kaufe 4. Warf unsanft den Telefonhörer Eingangsnummer CNU230313450810 Bei dieser Geschichte kann man sehen das OLED Technik von LG ist unvollkommen, und der Service ist vor die Hunde gegangen. Traurig, aber wahr

LG Electronics Kundendienst KEIN Dienst am / für den Kunden

LG-Kundendienst: eine kundenUNfreundlicher Kundendienst habe ich noch nie erlebt, nirgendwo. Unser Photovoltaik-Akku gab am 11.10.2022 seinen Geist auf, erst 3 Monate später wurde das Gerät abgeholt, angeblich ist es seit 10 Tagen repariert – nur bringen und anschließen will es niemand … Kommunikation, Informationsfluss bei NULL LG NICHT mehr EMPFEHLENSWERT

LG Electronics Cachback noch nicht ausbezahlt 28 November gekauft

Hab lg Fehrnsehen gekauft sollte 300 cachback bekommen aber immer nichts Am 28 November 2022 gekauft

LG Electronics Vom Kundendienst zugesichterte Teilnahme bei Cashback wird verweigert

Ich hatte mir am 24.01.2023 den LG OLED65G29LA über Media Markt Online gekauft und wollte bei der Cashback Aktion mitmachen. Daher hatte ich am 15.02.2023 mit einem Kundendienstmitarbeiter von LG gesprochen gehabt und dieser hatte mir zugesichert, dass ich für diese Aktion berücksichtigt werde, obwohl ich den TV vor dem 15.02.2023 gekauft habe. Laut Aussage des Mitarbeiters wäre es tatsächlich für alle Beteiligten (Händler und Kunde) zu umständlich den TV zu stornieren (hängt bereits an der Wand) und nochmal ab dem 15.02.2023 kaufen zu müssen. Dieser Aufwand würde in keinem Verhältnis stehen. Aufgrund der Aussage des Mitarbeiters, habe ich dann den Antrag auf Cashback beantragt. Leider habe ich hierzu die Rückmeldung von Aqilo bekommen, dass ich für die Cashback Aktion nicht berücksichtig werden kann und sollte nochmal Rücksprache mit dem LG Kundendienst halten. Dieses hin und her ist sehr ärgerlich für mich! So geht man mit seinen treuen Kunden nicht um! Daher würde ich Sie bitten noch einmal Rücksprache zu halten, damit ich für die Aktion berücksichtigt werden kann. Vorgangsnummer bei Aqilo: 762281 Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LG Electronics Akku von meinem WR schon das 4.defekt.

Ausfall meines Akkus vom WR der PV Anlage schon das 4.mal. Meine neue Ticket Nr. 16100. Es gibt keine Antwort mehr weder telefonisch noch mit email. Gruß ****** Kapari, Siegbach

LG Electronics Lg waschtrockner

Unser waschtrockner ist Seit einer woche kaputt. Wir sitzen hier mir 3 kleinen Kindern und der Kundenservice schert sich einen Dreck drum die Maschine ist keine 2 Jahre alt. Das kann es ja echt nicht sein. Wor wollen nur eine funktionierende Waschmaschine und nichts anderes

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben