LG Electronics

LG Electronics Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LG Electronics
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LG Electronics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LG Electronics Kühlleistung zu schwach

Bei meinem Kühlschrank LG GSL360ICEZ Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombination SP 106 funktioniert die Kühlleistung seit längerem nicht richtig, im Gefrierteil gibt es maximal -7 Grad. Die Waren werden verderblich und z.B. Speiseeis ist sehr weich/fast flüssig. Im Sommer hatte ich den Support kontaktiert welcher mir empfohlen hat erst mal den Kühlschrank abzutauen. Das habe ich nun getan dank der niedrigen Außentemperaturen, leider hat es keinen Erfolg gebracht. Bitte kontaktieren Sie mich zeitnah für eine Reparatur. Mit besten Grüßen ****** ******

LG Electronics Garantie funktioniert nicht - keine Rückmeldung

Fast seit 3 Monaten liegt meine Waschmaschine zu Hause und wartet nur auf Reparatur. Meine Maschine hatte noch Garantie und sie ist kaputt gegangen. Ich habe mich bei LG gemeldet und dann lange Zeit auf eine Rückmeldung gewartet. Ich habe LG noch mal angerufen und Beschwerde gemacht, erst dann ist jemand von Service gekommen, die Maschine geprüft und das Problem entdeckt. Sie brauchte neue Teile. Die Teile mussten bestellt werden. Zwei Monaten sind wieder vorbei aber bis jetzt höre ich von der Service leider nichts. Ich warte nur. Die Maschine liegt noch zu Hause. Ich musste mir eine neue Maschine besorgen. In diesem Fall empfehle ich die LG Maschinen niemandem. Garantie bzw. Service ist sehr sehr schlecht. Bearbeitungsnummer vom Garantiefall: RNU 221 017 010 063

LG Electronics 100 Euro Cashback werden nicht bezahlt

Bei der Registrierung meines neuen LG-Fernsehers für die Cashback-Aktion hatte ich einen Zahlendreher in der Eingabe. Ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen. Nach mehrmaligen Fragen war die Cahsback-Aktion zwischenzeitlich abgelaufen, LG war nicht bereit trotz korrektem Zahlungsbeleg den Cahsbackbetrag von 100 Euro zu zahlen.

LG Electronics GSXV 90

die Eismaschine verspritzt bei der Entnahme die zehackten Würfel durch die ganze Küche.Der "Kundendienst " findet das völlig normal und unterstellt immer wieder einen Bedienungsfehler. Nie wieder LG

LG Electronics Reparatur Waschmaschine

Waschmaschine ist nach 1 Jahr defekt, Kundenservice ist sehr schlecht zu erreichen. Techniker kommt knapp 2 Wochen! nach Fehlermeldung vorbei. Frecher Kundenservice am Telefon empfiehlt Kundin bei der Familie zu waschen. Nie wieder LG

LG Electronics Hightech Waschmaschine nicht von langer Dauer

Hallo, ich habe mich im März 2021 voller Vertrauen für eine LG Waschmaschine entschieden, nach dem ich 2 Jahrzehnte mit eine Miele sorglos gewaschen habe. Nun ist das Bluetooth, App, ferngesteuerte Tralala Hightech LG leider nach einem Jahr kaputt ! Die Gummidichtung ist plötzlich undicht, es gab einen Kurzschluss und Stromausfall im ganzen Haus. Ein Wochenende damit beschäftigt, den Keller trocken zu kriegen. Ich sitze gerade mal wieder im Waschsalon und wasche für 4 man Haushalt. Pro Maschine 5 Euro, Zeit, Spritkosten und das Schleppen. Ihre nicht sehr zuverlässige Reparatur Service behauptet tatsächlich, es hätte was mit der Weichspüler (!) zu tun oder ich hätte beim Waschen nicht darauf geachtet, die Wäsche richtig reinzulegen! Musste mich erstmal rechtfertigen, wie in einem Gerichtssaal! Jetzt frage ich: ist das euer Ernst ? Ist das euer Ernst? Die Herrschaften müssen eine Gummidichtung bestellen und ich bin bis heute nicht informiert, wann die G-dichtung ankommt, wann der nächste Termin ist. Absolut ahnungslos von Waschsalon zur Waschsalon. Man müsste eigentlich per Google Bewertung andere Kunden die Augen öffnen aber bin erstmal bemüht zu wissen, was genau hier vorgeht. Ich erwarte bitte eine zeitnahe Rückmeldung über die Reparatur und Kostenerstattung vom Waschsalons. Mit freundlichem Gruß Nezamyar Bearbeitungsnummer CNU221107264803

LG Electronics Der Monitor hat einen eingebrannten Pixel

Der Monitor hat einen eingebrannten Pixel. sn#201NTFAHA995

LG Electronics LG Waschtrockner hat mehrere Probleme und wird nicht reklamiert

Erst wenn 3 mal dasselbe Problem am Produkt auftritt, dann wird der Waschtrockner ersetzt oder das Geld erstattet. Mein Waschtrockner ist eine Fehlproduktion, es hat so viele Probleme aufgewiesen und LG kümmert es nicht. Selbst wenn der Mitarbeiter mir am Telefon bestätigt, dass es sich um Probleme handelt die auf eine Fehlproduktion hinweisen, kümmert es LG immer noch nicht. Das einzige was LG ******ätte machen müssen ist, die Defekte schriftlich zu bestätigen. Jetzt wurden Klamotten und sogar ein Teppich völlig zertrümmert. Das Geld ist in diesem Sinne flöten gegangen! Bin mega enttäuscht und halte echt nicht viel von eurer Garantie und die Herangehensweisen. Wenn etwas offensichtlich ist, was mir zudem MEHRMALS bestätigt wird, wieso dann nicht den einfacheren Weg wählen, statt noch auf weitere vorhersehbare Probleme abzuwarten? Die Reparaturen haben es wirklich nicht besser gemacht! IM GEGENTEIL!

LG Electronics Bekannter Burn-in Fehler bei der OLED B-Serie

Nichtmal 5 Jahre nach Kauf haben sich, trotz geringer Nutzung, Burn-in Fehler gezeigt. Da ich von einem Bekannten mit dem gleichen Problem beim gleichen Modell erfahren habe, dass sein Display getauscht wurde, und nur 166€ Technikergebühr fällig wurden, habe ich mich an den LG Kundenservice gewandt. Nicht einmal eine Woche nach der Info meines Bekannten, dass sein Display getauscht wurde, hieß es nun bei mir, dass keine Ersatzteile mehr für das Modell verfügbar sind. Und das nach nichtmal 5 Jahren... !? Die "Kulanz" seitens LG bestand darin, mir bei einem Neukauf läpische 15% Rabatt zu gewähren. Selbstverständlich kann ich die 2222€ meines damals gekauften Gerätes abschreiben, da nach kürzester Zeit scheinbar keine Ersatzteile mehr dafür vorhanden sind. Hätte ich das vorher gewusst, wäre das für mich ein Ausschlußkriterium gewesen. Daher bin ich mir nicht sicher, inwiefern ähnliche Ersatzteilprobleme bei anderen Modellen der LG Reihe aufteten würden, und sich ein erneutes Investment überhaupt lohnt. Aber nach so kurzer Zeit mit teurem Elektroschrott im Regen stehen gelassen zu werden ist definitiv nicht Kundenbindend und ebensowenig vertrauensfördernt. Schade drum, denn von der OLED Technologie bin ich völlig überzeugt. Nächstes Mal dann eben mit einem anderen Hersteller.

LG Electronics LG K42 Smartphone 3 x mit Softwarefehler eingeschickt

Mein 1 Jahr altes LG K42 Smartphone weist einen Fehler beim Start auf. Es hängt sich mit der Meldung "Android wird gestartet" auf und fährt nicht hoch. Mit diesem Fehler wurde das Gerät bereits 3 x ! zur Reparatur eingeschickt. 1. Funktionsprüfung / Software-Update 2. Funktionsprüfung / Software- Update / Hauptplatine getauscht 3. Funktionsprüfung / Software-Update Bei nicht einer einzigen Reparatur wurde der Fehler beseitigt! Jetzt soll ich das Gerät zum 4. x einsenden. Das ist kein Service, das ist Kunden vergraulen. Bin nur genervt. Welche Möglichkeit gibt es denn für ein 119€ Gerät nicht diesen enormen Aufwand zu betreiben. Die Kosten für die vergeblichen Reparaturen dürften jetzt schon höher sein, als der Kaufpreis.

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben