LG Electronics

LG Electronics Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LG Electronics
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LG Electronics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LG Electronics Bestellung LG Online Store

Hallo, das ist mein erster und wahrscheinlich mein letzter Kauf im LG Online Store. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht von LG. Ich hatte vor ca. einer Woche ein TV bestellt der im Angebot war und sofort lieferbar war, die Zahlung und Bestellung wurde geprüft und bestätigt, eine Woche später erhalte ich plötzlich die Nachricht mit der Stornierung das dieser nicht Lieferbar sei. Echt schade, hatte mich sehr über das Gerät gefreut!

LG Electronics defekter Kühlschrank

Guten Tag, ich habe am 6.7.22 bei LG angerufen und meinen Kühlschrank als defekt gemeldet. Der Verhalt wurde aufgenommen und es sollte sich eine Reparaturfirma melden. Am 7.7.22 bekam ich eine Mail von der Firmra die sich melden wollte. Nach mehrmaligen Telefonaten mit LG, melde sich dann die Firma und sagten mir dann das der Kühlschrank ausgetauscht wird und ich jetzt wieder auf LG warten müsste für die Genehmigung. Nach einem weiteren Telefonat kam dann endlich der Schein mit dem ich zum Media Markt gehen konnte, dass war dann der 9.8.22. War dann bei Media Markt und der Kühlschrank wurde dann am 11.8.22 geliefert. Jetzt zu meinem Anliegen, während der ganzen Telefonate es waren einige mit LG wurde mir zugesagt, das ich für die lange Wartezeit, von Ihnen einen Ausgleich in Form von z.B. Garantieverlängerung bekomme. Ich musste wärend der Zeit Lebensmittel wegschmeißen und konnte nichts kühlen, was bei der Hitze kein Spaß war. Bei meinen letzten Telefonat 9.8.22, sagte man das dieses noch in Bearbeitung ist, und man meldet sich bei mir. Es hat sich natürlich niemand gemeldet. Nach meinem heutigen Telefonat, sagte man mir das der Fall geschlossen ist und ich auf nichts zu hoffen brauche. Mein Anliegen wird einfach so abgetan, ist das die Art und Weise ihre Kunden zufrieden zustellen? Ich habe noch mehrere Geräte Ihrer Firma und werde bei beim nächsten Kauf, es mir gut überlegen ein Gerät von LG zu kaufen, denn diese Vorgehensweise kann ich als Kunde nicht tolerieren. Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LG Electronics Defekter Kühlschrank. Bearbeitung des Vorfalls seid Anfang Mai 22

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein ihn bekanntes Problem mit unserem Kühlschrank das schon seid Mai diesen Jahres bearbeitet wird. Der Techniker ist nach Kontrolle des Kühlschranks zum Entschluss gekommen, dass das Gerät ausgetauscht werden muss. Auf diesem Gerät ist noch Garantie. Nach nun schon mehreren Telefonaten mit dem Lg Kundenservice ist immer noch nichts passiert, man hält mich immer wieder hin mit der Aussage, man wird sich schnellstens melden. Wie geht es jetzt weiter? Ich bitte um eine zeitnahe Auskunft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LG Electronics Wasserbehälter vom Kühlschrank verformt

Wir haben den Wasserbehälter von unserem Lg side by side Kühlschrank herausgenommen und jetzt ist der Behälter total verformt und geht nicht mehr in den Kühlschrank einzusetzen. Somit ist der Kühlschrank in seiner Funktion deutlich eingeschränkt.

LG Electronics Geld wird nicht erstattet

Auf Whatsapp wird nicht geantwortet, Ticketsanfrage seit über einer Woche offen, Anfragen ignoriert. Mir stehen 37,45€ Rabatt zu, die von LG durch einen Fehler nicht abgezogen wurden. Hilfestellung gab es keine.

LG Electronics Keine Garantiereparatur für Oled65C8 TV

Ich habe einen Displayfehler meines TV innerhalb der Garantie (Nov. 2021) an LG via mail gesendet. Keine Reaktion erhalten. Am 16.12.21 habe ich dann den Support angerufen und mir wurde gesagt, dass eine Kulanzprüfung durchgeführt wird aber ich die Arbeiten des Technikers und dessen Anfahrt selbst zu tragen habe, da meine Garantie nun 2 Tage abgelaufen sei. Als ich auf meine Mail vom Nov. verwies, sagte mir die Dame vom Support, dass die Mails an "info@lge.de" im Spam landen und nicht gelesen werden. Das kann ich als Kunde ja wohl nicht wissen und erwartete eine Antwort. Leider interessierte das die Dame nicht. Ich bereue sehr, mir damals nicht treu beim TV Kauf geblieben zu sein und von Samsung auf LG gewechselt habe. So einen schlechten Service hatte ich noch nie. Ich habe Fotos, Rechnung und alles andere erbracht und nun bin ich auf eine Kulanz angewiesen obwohl es ein Garantiefall ist.

LG Electronics Neue Waschmaschine defekt

hallo ich habe im Mai 2021 eine LG Waschmaschine gekauft LGF11WM17TS2, nun steht nach Ablauf des Programms immer noch sehr viel Wasser in der Maschine, obwohl die Pumpe abpumpt.

LG Electronics TV verliert Sender!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein TV Gerät Ihrer Firma. Lg 49LG626V-ZE. Ich war sehr zufrieden, mit diesem Gerät, da es eine sehr gute Bildqualität hat. Doch kurz vor Ablauf der Garantie, hat es immer wieder mal, die Sender vergessen, und ich musste einen neuen Suchlauf starten, und die Sender wieder neu sortieren. Hatte mir dann die Info geholt, um über Usb die Senderverlaufliste einzuspielen. Funktioniert jetzt auch nicht mehr. Täglich werden die Sender gelöscht, Ein Einspielen, der Senderliste von USB ist nicht mehr möglich. Ich erwarte einen lösungsorientierten Vorschlag. Ansonsten werde ich , auf allen mir verfügbaren Medien, auf die Mängel Ihres Produktes hinweisen. Mit freundlichen Grüßen, ******. K. P.S.: unterer Nachsatz, ob diese Beschwerde Corona betrifft.... Ja geht es euch noch gut? Sicher hat das nichts damit zu tun.

LG Electronics Kundenservice reagiert nicht einmal

Ich habe am 23.02.2021 mein LG Kühlgerät im Wert von 1100 Euro reklamiert. Das Gerät mangelt so sehr an Qualität, dass es an mehr als 5 Stellen Dellen aufweist. Desweiteren hat das Gerät innerhalb eines Jahres Rost gebildet, was mit der Begründung " es wäre Schmutz "zurückgewiesen wurde. Ich habe eine Plus Garantie abgeschlossen und für dieses Gerät 1300 euro bezahlt und hierfür steht einem nicht mal ein anständiger Kundenservice zur Verfügung. Ich bin doch wohl in der Lage Schmutz von Rost zu unterscheiden. Nach dem ich mehrere Male anrufen musste, da Lg nicht einmal in der Lage sich zurückzumelden, bat ich um schriftliche Ablehnung bzw um ein Gutachter der sich das zumindest mal anschaut. Nichts ist geschehen. Weg die Finger davon. Zu Schade um euer Geld. Schlechte Qualität und inkompetenter Kundenservice.

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben