Problem mit LIDL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von LIDL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
unmöglich, wie eingangs geschildert.... Seit diesem Vorfall kaufe ich nur noch bei Lidl in Pfarrkirchen, dies höchstens 1x im Monat, früher 3x wöchentlich bei Lidl....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Ein sehr schlechter Kundenservice, hätten sich wenigstens melden können. Ist denen das keine Mühe wert? Schade! Werde beim nächsten Einkauf genauer hinsehen oder die Ware zurückgeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Keine Kontaktaufnahme durch lidl
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Niederschmetternd
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Der first Level Support ist wahrscheinlich dafür geschult freundlich aber bestimmt alles abzuwimmeln. Der second Level Support hat sich den Vorgang dann doch nochmal angesehen und scheinbar alle zugehörigen Mails gelesen. Dann wurde das Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Problem behoben
02 Aug 2023
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Kundenservice würde ja erstmal bedeuten, dass es jemanden geben würde ,der sich für dein Anliegen interessiert und mann ggf eine Lösung finden kann. Leider habe ich nie was gehört
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Kurz und bündig gesagt, sehr schlecht. Die Hotline ist getrennt von dem Finanzservice und daher weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Man telefoniert mit der Hotline und diese gibt einem andere Auskünfte, wie die man von dem Finanzservice schriftlich per Mail erhält. Diese Vorgehensweise ist sehr Kundenunfreundlich. In meinem Fall wird der Finanzservice einen Fehler gemacht haben, aber so wie der Schriftverkehr ist, diesen nicht einsehen und nur auf Begleichen das Betragen pochen bzw. mit Inkasso drohen. Von Firmen wie Amazon bin ich da mehr an Kundenfreundlichkeit gewöhnt, besonders wenn der Fehler auf der Verkäuferseite liegt. Daher habe ich auch im Bekannten und Verwandtenkreis vom Kauf bei Lidl Online abgeraten, da auch hier schon einige schlechte Erfahrungen mit dem Finanzservice gemacht haben, wo der Fehler bei Lidl lag. MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Da keine Reaktion erfolgt ist schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Nein, das Problem wurde nicht gelöst und sie schickten mir eine Geldstrafe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
scheiss lidl
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jul 2023