Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben

Lieferando
Bewertungen & Erfahrungen (1159)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Alles lief problemlos ab und ich habe das Geld sofort wieder zurücküberwiesen bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

Man muss wirklich oft und lang hinter laufen bis man sein Geld wieder bekommt und ohne Reklamation24 hätte ich mein Geld bestimmt gar nicht bekommen denn Emails werden nicht beantwortet. Den Gutschein werde ich trotzdem nicht verwenden und auch nie wieder online bezahlen. Diese Erfahrung reicht mir absolut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2023

Schnelle Bearbeitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2023

Vielen Dank für die schnelle und folgerichtige Antwort.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

Langes hin und her, aber Endergebnis zufriedenstellend und kulant.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Was soll das?! Eine SOFORT Überweisung dauert bei euch also 4 Tage ... und mein Screenshot von meinem Konto ist also egal! Wirklich Kundenfreundlich! Mein Geld ist immer noch weg und ich musste 3x schreiben um überhaupt diese blöde Antwort zu erhalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Schnell und nett Würde es weiter empfehlen Dan Problem wurde schnell behoben. Vg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Der Support ist gut, aber die Technik nicht so gut. In der App stand es als eingelöst weshalb ich den fall eröffnete, als ich es auf gut glück funktioniere versuchte er dann trotzdem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2023

Es ist sehr wohl offensichtlich wie das Restaurant die Beilagen definiert. In einem Dropdown in dem Pommes, Reis oder ohne Beilage definiert wurden! Beilagen sind dementsprechend Pommes oder Reis und nicht das "Grünzeug". Eine Nachbesserung im Form einer Lieferung des tatsächlichen bestellten bei 13km fällt meiner Meinung nach auch nicht unter "unverhältnismäßigen Kosten" gemäß §439 Abs. 4 BGB. 13km sind in einer Großstadt ganz normale Strecken. Wird dann definitiv das letzte Mal sein das wir was etwas über Lieferando bestellt haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Unverschämt. Faule Ausreden. Es läuft bereits gegen Lieferando als auch das Restaurant ein Ermittlungsverfahren u.a. Wegen gemeinschaftlichen gewerbsmäßigen Betrugs und Unterschlagung. Weitere Anklageb nicht ausgeschlossen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Kundenservice ?!?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Sehr gute und schnelle Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Schrecklich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Ich habe eine Erstattung und einen Gutschein bekommen. Das ist bei so einer Sauerei von Burger King auch das mindeste gewesen. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Leider wurde nur ein Teil der Bestellung zurück erstattet, wir mussten jedoch die ganze Bestellung entsorgen, ich denke aus nachvollziehbaren Gründen. Daher bin ich nicht wirklich zu Frieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Gut war das man sich direkt gemeldet hat , schlecht war das ich unzufrieden bin mit der Lösung bei einer 20-25€ Bestellung OK aber bei über 50€ hätte ich mir was anderes vorgestellt .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen