Loberon

LOBERON GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loberon
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loberon Schwarze Liste LOBERON - niemals solch schlechten Kundenservice erwartet

Bei mir geht es schlimm zu. Ich habe bei Loberon im November '23 bestellt. Die Bestellung wurde in mehrere Lieferungen aufgeteilt. Bezahlt habe ich alles. Plötzlich kam eine Mahnung von Loberon. Nach langer ! Recherche meinerseits wurde klar, dass ein zurückgesandtes Warenstück nicht gutgeschrieben wurde. Ich sprach mit einer Mitarbeiterin, die sich kümmern wollte. Ich bekäme Bescheid. Ja, den bekam ich, zwei Wochen später von einem Inkasso-Unternehmen! Loberon wollte nun nichts mehr damit zu tun haben. Ich könnte ja die Retoure -Aufkleber einschicken. Ja, aber bei DHL kann man nicht erkennen, an wen die Rücksendung ging und da ich viel bestelle, hatte ich mir nicht alles notiert. Also habe ich zähneknirschend den Betrag inclusive Inkasso-Gebühr bezahlt. Heute, einen Monat später erhalte ich wieder von Loberon über besagtes Inkassounternehmen eine neue Forderung. Inzwischen wurde nichts mehr - verständlicherweise - bei Loberon von mir bestellt. Loberon zeigt sich nicht mehr zuständig, woher plötzlich diese Forderung komme. Ich solle mit dem Inkasso-Büro verhandeln! Hier hängt man in der Warteschleife, bis schließlich das Gespräch abgebrochen wird. Dies alles hätte ich niemals von Loberon, die eigentlich sehr schöne Waren haben, erwartet. Dies ist für mich eindeutig Betrug und ich überlege, einen Anwalt einzuschalten. Loberon hat für mich ausgedient - nie wieder - extrem schlechter Kundenservice!

Loberon Reklamation

Gestern haben wir ihr Paket mit der Sendungs-Nr. 57430620119 erhalten. Leider stellten wir fest, dass bei dem Windlicht mit Artikel-Nr. 19184 ein Glas beschädigt ist, d. h. der Boden fehlt und das Glas wurde auch so defekt schon verpackt. Wie verfahren wir weiter. Geben Sie uns eine Gutschrift und wir besorgen zwei passende Gläser selbst oder sollen wir das Windlicht komplett zurücksenden und Sie liefern uns ein neues? Wir bitten um Rückantwort.

Loberon Reklamation Nummer 6528389

Ich habe schon lange nicht mehr so schlechte Qualität für so viel Geld gesehen. Am besten man kommt überhaupt nicht dagegen das ganze Ding ist so instabil alles wackelt und die Füßchen sind so minderwertig dann getackert das sich 2 von alleine schon gelöst haben. MFG Kai und ****** ******

Loberon 2.Reklamation von Artikel Nummer 15133

Hiermit möchte ich Ihnen meine aktuellen Fotos zum o. g. Artikel zusenden. Bei der 2. Reklamation sind dieses Mal noch gravierendere Mängel aufgefallen , als bei der 1. Lieferung. Da ich mich körperlich nicht in der Lage fühle diese 2.Lieferung erneut zurückzusenden, bitte ich um einen angemessenen Preisnachlass. Bitte geben Sie mir zeitnah diesbezüglich eine Rückmeldung. P.s. Im übrigen habe ich leider bei den letzten Bestellungen ständig mangelhafte Ware erhalten. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich einige der mangelhaften Artikel behalten. Trotzdem möchte ich gerne bei Ihnen Kundin bleiben und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Grosse Risse an Füßen der Pergola

Liebes Loberon Team, Ich habe im April letzten Jahres die Pergola gekauft. Inzwischen haben 5 der 6 Füße große Risse in den Füßen die nicht nur die Optik sondern auch die Stabilität der gesamten Pergola beeinträchtigen! Das dürfte bei solch einem hochwertigen und hochpreisigen Produkt nicht sein. Daher bitte ich um eine Teilerstattung des Kaufpreises. Viele Grüße ****** ******

Loberon 15 € Geschenkt bis 30.01.24?

Ich frage mich , wie kann ich einen 15€ Gutschein aktivieren, wenn ich den Katalog erst am 18.02.24 bekomme ,dieser aber nur bis zum 30.01.24 gültig ist? Falls Sie darauf eine plausible Antwort haben, bin ich gerne eine treue Kundin. R.D.

Loberon bereits die zweite Seifenschale "Michaelson" aus Messing unansehnlich

Diese wunderschöne Seifenschale aus Messing hält der " Zerstörung" durch Seife nicht stand. Nach einigen Monaten läuft sie hässlich an und es entstehen Flecken und der Lack löst sich auf. Versuche mit Zaponlack und einem anderen hochwertigen Lack lösen das Problem nicht. Es ist soo schade. Wie ist die Erfahrung bei anderen Kunden?

Loberon Kauf Waschtisch/Reklamation Waschbecken

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar habe ich den Waschtisch (Artikelnummer 13066) inkl. Waschbecken bestellt. Ich habe meinen Kauf bereits positiv bewertet, da ich nach dem Auspacken der Ware keine Mängel feststellen konnte und der Schrank meinen Vorstellungen voll entsprochen hat. Jetzt nach drei Wochen konnte der Schrank endlich angeschlossen werden. Leider musste ich hier feststellen, dass die Qualität des Waschbeckens absolut nicht akzeptabel ist. Anhand der beigefügten Bilder können Sie sehen, dass die Unterkante des Waschbecken völlig deformiert ist und somit das Waschbecken nicht plan montiert werden kann. Es sind Wasserschäden am Waschbeckenunterschrank vorprogrammiert, da ein Abdichten des Beckens mit der Oberkante der Marmorplatte völlig unmöglich ist. Ich möchte Sie bitten, die Sache zu prüfen und mir einen adäquaten Ersatz zu gewährleisten.  Gerne können Sie auch telefonisch Rücksprache mit mir nehmen. Hier meine Telefonnummer: Handy ****** Ich war bisher sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte bei Loberon und ich möchte auch zukünftig nicht auf Ihre Produktauswahl verzichten. Deshalb wünsche ich mir eine unkomplizierte und für mich zufriedenstellende Reklamationsabwicklung. Freundliche Grüße ****** ******

Loberon Windglaus wurde zerbrochen geliefert

Nachdem das Windglas gestern zerbrochen bei mir ankam, habe ich es Loberon zurückgeschickt. Gleichzeitig habe ich einen Brief dazu geschrieben, und ihn an Loberon GmbH gesendet. Ein Duplikat von diesem Brief habe ich den Karton zu dem Windlicht gelegt . Ich denke somit alles erledigt zu haben was nötig ist. Hoffentlich kommt das bestellte Windleicht bei der zweiten Lieferung ohne Schäden an.

Loberon Fehllieferung

Ich habe einen Übertopf 23018 mit dem Strauss Blumen 23015 bestellt der Übertopf wurde haute geliefert aber wo sind die Blumen?

93.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 108

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben