LOT Polish Airlines

PLL LOT S.A. - Sekcja Reklamacji Pasażerskich

Beschwerde schreiben

Suche

LOT Polish Airlines
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LOT Polish Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LOT Polish Airlines Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben gestern mit Ihnen nach Lebanon ein Buchung aber das Flugzeug ist etwa 2 Stunden spät geflogen und nächstes Flugzeug in Warsaw ist weg geflogen. Das war sehr schlecht für die Kinder. Meine Frau und meine Kinder haben viel Angst gehabt. Die Reise auch war 26 Stunden spät. Wir haben auch Taxi von lebanon nach Syrien gebucht und wir haben extra 300 € bezahlt. Ich bitte Sie Prozent von das Betrag zu mir schicken weil das fahler von Ihnen nicht von uns. Die Namen, Nesreen Mallouhi Massa ****** Mhd Zaher ****** Hisham ****** Adam ****** Booking reference: TWYBX7 Mit freundlichen Grüßen

LOT Polish Airlines Flug gestrichen

Hallo, mein Flug von Mumbai über Warschau nach Berlin am 20.07.2022 wurde gestrichen und LOT mich auf einen SWISS Airline Flug umgebucht. Allerdings hat LOT vergessen meinem Hund ebenfalls ein Flugticket zu buchen bei SWISS. Sie haben es noch nicht einmal für nötig gehalten mich zu informieren, dass mein Hund nun kein Flugticket mehr hat. Wäre meine Frau nicht auf die Idee gekommen beim Kundenservice nach zu hacken, hätte ich am Flughafen gestanden und hätte meinen Hund nicht mitnehmen können. Wir mussten für das doppelte Geld einen Flug bei SWISS nach buchen. Für uns entstanden zusätzliche Kosten, jede Menge Stress und der Hund musste weitere 5Std Flugzeit auf sich nehmen. Ich verlange das Geld für das Flugticket meines Hundes von LOT wieder, was selbstverständlich sein sollte, da der Flug nie angetreten wurde. Und ich verlange die Differenz zu dem Flugticket, dass wir für unseren Hund bei SWISS kaufen mussten. Und eine Entschädigung für den Ärger und den unglaublich schlechten Kundenservice. Als meine Frau den Kundenservice bei LOT am Telefon gebeten hat das Ticket für den Hund bei SWISS zu buchen, so wie sie es auch für mich taten, haben sie abgelehnt und gemeint, das sei unsere Aufgabe. Das sehen wir allerdings nicht so, denn immerhin hatten wir bei LOT gebucht und sind davon ausgegangen, dass wir beide Tickets gekauft haben. Nie wieder LOT!

LOT Polish Airlines Flug verschoben

Guten Tag, Meine Buchungsummer ist PT8EHF, ****** Ich habe meinen Flug am 6.4.22 gebucht. Nach paar Wochen habe ich eine Email erhalten dass mein zweiter Flug am 3.8.22 nach vorne gerückt wird, weshalb ich demnach meinen ersten Flug auch nach vorne verschieben lassen habe, da ich den Anschlussflug verpassen würde. Deshalb ging ich am 10.Juni mit ihrer Mitarbeiterin das Kompromiss ein und würde am 3.8.22 den Flug am Frankfurter Flughafen um 10:25 nehmen. Doch nach paar Wochen bemerkte ich, dass bei meinen Buchungen weder der erste Flug noch der Anschluss Flug am 3.8.22 zusehen ist. Nur mein Rückflug war zu sehen. Darauf hin habe ich angerufen und habe die Sache geklärt und habe einen neuen Flug erhalten. Da ich jetzt statt dem 3.8.22, am 5.8.22 fliege, d.h 2 Tage später fliege obwohl ich alles schon geplant hatte, würde das mein Hotel auch beeinflussen und würde weniger für mein bezahltes Hotelzimmer bleiben, obwohl ich für diese bereits bezahlt habe. Demnach möchte ich eine Entschädigung für die Umstände.

LOT Polish Airlines Wir wurden wegen Überbuchung gebeten einen anderen Flug zu nehmen. WAW-MUC-DUS statt WAW-DUS

Unser gebuchter Flug Warschau - Düsseldorf war überbucht. Dann wurden wir von LOT gebeten die Alternative Warschau - München - Düsseldorf zu nehmen. Dafür bot man uns (6 Pers.) 100 €/Person als Entschädigung an. Wir haben das Angebot akzeptiert und sind über München nach Düsseldorf geflogen. Das ganze war am 29.5.22. Bis heute (24.6.22) haben wir von LOT nichts bekommen. Es hat sich auch niemand gemeldet. Auch 3 Telefonate mit der Hotline brachten keinen Erfolg.

LOT Polish Airlines Annullierte Flug 19.04.2020 Geld immer noch nicht zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.04.2020 (nun vor über zwei Jahren) habe ich ein Rüchflug aus der Türkei Istanbul nach Hannover über Expedia.de gebucht und mit der Mastercard GOLD bezahlt. Kurz nach der Transaktion wurde diese Flug am Selben tag gecancelte ( N3PL5N Flight Cancellad ) und die Transaktion nicht Rückerstattet worden. Nach mehreren anrufen und E-Mail Verkehr mit Expedia ist die Zahlung 350,32€ immer noch nicht Rückerstattet worden. Nun bitte ich Sie nehmen diese Angelegenheit auf und zahlen diesen Betrag 350,32 € zuzüglich als Verbraucher ein Schadenersatz von 600,-€ mir zurück Expedia-Reiseplan-Nr. 7528496775218 Fluggeselschaft LOT-Polish Airlines: N3PL5N 0803372569945 ****** ****** 0803372569946 Selda ****** Preis: 350,32 € Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LOT Polish Airlines Gepäck zu spät gekommen und kaputt Verspätung meiner Flug

Guten Tag meine Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen ihnen Ticket gekauft von München nach Libanon durch Check 24 . Zu erst war erst Verspätung. Dann als ich in Libanon gewesen mein Gepäck sind nicht gekommen und sollte ich Reklamation und soll ich nach 24 Stunden wieder zum Flughafen kommen und die Koffer zum abholen. Als ich im Libanon Flughafen war habe ich bemerkt dass alles Koffer beschädigt sind und 2 davon gesprochen habe der man gesagt er meinte soll ich jetzt nehme und Photos machen und mit Fluggesellschaft Kontaktieren. Habe ich gemacht aber bis jetzt keine Antwort. Das war bei hin fliegen. Kommen wir zum zurück fliegen eigentlich unser Flug ist um 3:50 wir sind erst um 5:30 geflogen d.h habe ich meine nächste Flug verpasst . Dann muss ich wieder zum Info gehen und neu proding zu bekommen . Egntlich Sollen wir um 07:05 von warsow nach München fliegen aber wir sind erst um 10:45 geflogen. Also mehr als 3 Stunden Verspätung Das wegen bitte ich um Erstattung vor verloren Zeit für meine Koffer für Miene nirven für mein schwirgkeit Und was echt schlimm dass ich 2 Kindern dabei. Und was stört und besonders alle Geschenke die im Koffer sind entweder kaputt oder gesprochen

LOT Polish Airlines Flugplanänderung durch LOT

Guten Tag, ich habe 3 Flüge über das Online Portal Flugladen gekauft (RZJ3V2 ******). Flugladen teilte mir per E-Mail mit,dass LOT eine Flugänderung vorgenommen hat und ich das Recht habe,die Flüge kostenlos zu stornieren und den gesamten Betrag zurückerstattet bekomme.Genau das versuche ich seit einigen Tagen,aber bei Flugladen kümmert sich niemand um die Stornierung,keine Telefonnummer,keine Antworten auf E-Mails,nur automatisierter Chat der keine Hilfe ist.Es ist so,als wenn dort keine Menschen arbeiten,sondern alles automatisiert abläuft,es ist kein Kontakt möglich und ich weiß nicht,wie ich jetzt stornieren soll,um mein Geld zurückzubekommen. Ich weiß, das ich das eigentlich nur über das Reisebüro klären kann,aber es ist wirklich so,als ob es dort niemand gibt.Bitte helfen Sie mir weiter,ich möchte mein Geld nichr verlieren. Freundliche Grüße ****** ******

LOT Polish Airlines duch verspäteten Abflug Zug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.05.2022 sollte mein Flug (LO 724) planmäßig um 04:55 Uhr von Tiflis nach Warschau starten. Der Abflug hat sich jedoch um ca. 1h verspätet. Somit konnte der Anschlussflug (LO0381) von Warschau nach Frankfurt nicht erreicht werden. Geplante Ankunftszeit in Frankfurt war 9:40 Uhr. Als Ersatzflug wurde mir LH 1347 zugewiesen. Die Landung in Frankfurt war planmäßig für diesen Flug um 11.35 Uhr. Diese Verspätung, ursprünglich durch den verspäteten Abflug in Tiflis hervorgerufen, hat nun dazu geführt, dass ich in Frankfurt ein neues Zugticket für die Rückfahrt kaufen musste. Dafür sind Kosten in Höhe von 26,90 € angefallen. Ich bitte Sie den vorgenannten Betrag bis zum 16.06.2022 auf unten genanntes Konto zu überweisen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LOT Polish Airlines Abflig nach Warschau zu spät

Ich hätte zumindest eine Information erwartet, anstatt 45 Minuten dazustehen und Niemand kann einem etwas sagen. Kann ja passieren, aber ohne die Kunden zu informieren ist das unprofessionell.

LOT Polish Airlines Mangelhafter Service bei Flugverspätung

Flugverspätung am 28.04.2022 Flugnummer LO336 Der Flug war über 3Stunden verspätet und es wurde keinerlei Kompensationsservice angeboten. 1.Nach 90Minuten Wartezeit am Gate erschien erstmalig die Info Flug ist verspätet. 2.Der Abflug verzögerte sich insgesamt auf 3 Std 45 Minuten wodurch der Anschlussflug verpasst wurde. 3.Während der gesamten Wartezeit wurde keinerlei Serviceleistungen angeboten obwohl nach Internationalen EU Recht die Lot dazu gesetzlich verpflichtet ist. Keinerlei Getränke, keinerlei Lebensmittel ,Sitzmöbel standen ebenfalls Nachtzug Verfügung. Ein bodenlose und Unprofessionell Sauerei für eine Staralianze Airline. Wir erwarten umgehend Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** Büge Hanna Cwioro Buchungsnummer LI63EN

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben