Problem mit Marc O'Polo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marc O'Polo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Okt 2021
KATASTROPHAL, meine Beschwerde läuft seit Mitte Mai 2021 und es gibt noch immer keine Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2021
Der Kundenservice war bemüht, mir alles zu erklären, warum die Erstattung so lange dauert. Als Gründe wurden verlorenen Pakete durch die Überschwemmungen genannt. Wer es glaubt.........
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2021
Telefonischer Kundenservice sehr nett, jedoch sollte der Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen besser funktionieren - d.h. bevor man unendlich Mahnungen und Inkasso-Androhungen versendet vorher prüfen, ob es wirklich der Fall ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
Bis heute hat sich leider nichts getan. In einer E-Mail seitens Marco Polo v. 29.6.2021 heißt es, man würde sich in 2-3Tagen um mein Anliegen kümmern. Leider warte ich immer noch. Sehr enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2021
Die Beantwortung meines Problems hat etwas lang gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Marco Polo hat auf meine Reklamation gar nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2021
Unfreundlich und bestimmt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2020
Hat alles gut geklappt . Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA