Marc O'Polo

Marc O'Polo Einzelhandels GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben

Marc O'Polo
Bewertungen & Erfahrungen (90)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marc O'Polo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Feb 2023

Schlimm

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2023

Ich habe sehr lange auf die Antwort gewartet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2023

Sehr gut und hilfsbereit!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2023

alles geklärt. Leider ist die Telefonnummer falsch auf der Website. Diese Nummer existiert nicht. Müßte korrigiert werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2023

Schnelle Antwort mit kulanter Lösung. Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Der Kundenservice ist super und hat schnell reagiert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Schlechte Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Hab einen Gutschein bekommen und ihn dann eingelöst.Habe aber verdammt lange schauen müssen ob ich in der Preislage was bekomme

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Es ist unfassbar dass man 20€ angeboten bekommt, allerdings nur mit Kundenkonto, worauf man jahrelang verzichtet hat… Ohne Konto Kein Geld Man eröffnet dann ein Konto und bekommt seit Wochen keine Antwort und kein Konto Tolle Sache Ich bin wahnsinnig enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Dez 2022

Schade dass sich niemand gemeldet hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Hat alles prima geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Dies ist die vierte Anfrage, ob das Problem gelöst sei. Nein, ist es nicht. Steretype maschinelle Mails verhindern die Lösung, verärgern, auch wegen des Zeitaufwandes. Situation 1: Ich will ein Angebot nutzen, sobald mir der Rabatt zusteht. Die Bearbeiterinnen verweigern die Bestellung, da sie meine Kundennummer wollen. Die ist ja der Firma bekannt. Ich hatte von Berlin aus bestellt, wohne ansonsten in Lüneburg. Dort befanden sich meine Unterlagen. Schließlich gelang der Durchbruch. Mit dem Vertrag wurde mir zugesichert, dass mir der Rabatt anschließend gewährt würde. Das ist nicht passiert. Darauf verweise ich nun zum fünften Mal. Situation 2: Ich bestelle ein anderes Produkt. Dafür erhalte ich einen Gutschein über € 10. den konnte ich einlösen. Insgesamt scheint Ihr 'Beschwerde'-Verfahren zu funktionieren. Nachfragen und Antworten müssten dann nur noch das angekündigte Ergebnis bewirken. Ich hoffe, ich hatte in der Kommunikation nichts missverstanden. Mit freundlichen Grüßen, H.-J. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

unterirdisch!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Unterirdisch schlecht! Meinem schlimmsten Feind würde ich nicht wünschen dort einzukaufen. Für mich wird es kein Marcopolo mehr geben! Es ist eine Frechheit, dass solch eine Marke mit einem derart schlechten Kundenservice überhaupt noch existiert und bislang nicht insolvent gegangen ist oder von irgendwem verklagt wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Marc o Polo fühlt sich für seine eigene Marke nicht verantwortlich und schiebt es dem Shop zu, wo man gekauft hat. Die machen es sich super einfach. Wahrscheinlich steckt die Hoffnung dahinter, das der Kunde aufgibt und es auf sich beruhen lässt. So traugig, so schade

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2022

Der Kundendienst ist grottenschlecht, schade, ich war immer ein MarcoPolo-Fan, aber irgendwie ist das inzwischen eine abgehobenes Label geworden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Leider zunehmend schlechte Qualität der Kleidung. Shirts haben nach 1x waschen Löcher. Kundenservice auf normalen Weg unterirdisch … Wochen bis monatelang keine Antwort und wenn dann immer noch keine Lösung. Schade, denn eigentlich habe ich die Kleidung geliebt und war Stammkunde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2022

Der Kundenservice ist eigentlich gar nicht vorhanden. Telefonisch kein Durchkommen. Auf mails nur Standardantworten. Keine Bearbeitung der Reklamation. Einfach unglaublich! Bis zu dieser Reklamation war ich ein Fan der Marke. Das hat sich jetzt erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen