Problem mit Marc O'Polo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marc O'Polo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Feb 2023
Problem behoben
21 Feb 2023
Ich habe sehr lange auf die Antwort gewartet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Sehr gut und hilfsbereit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2023
alles geklärt. Leider ist die Telefonnummer falsch auf der Website. Diese Nummer existiert nicht. Müßte korrigiert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2023
Schnelle Antwort mit kulanter Lösung. Top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2023
Der Kundenservice ist super und hat schnell reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Schlechte Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2023
Problem behoben
27 Dez 2022
Hab einen Gutschein bekommen und ihn dann eingelöst.Habe aber verdammt lange schauen müssen ob ich in der Preislage was bekomme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Es ist unfassbar dass man 20€ angeboten bekommt, allerdings nur mit Kundenkonto, worauf man jahrelang verzichtet hat… Ohne Konto Kein Geld Man eröffnet dann ein Konto und bekommt seit Wochen keine Antwort und kein Konto Tolle Sache Ich bin wahnsinnig enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Schade dass sich niemand gemeldet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
Hat alles prima geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Dies ist die vierte Anfrage, ob das Problem gelöst sei. Nein, ist es nicht. Steretype maschinelle Mails verhindern die Lösung, verärgern, auch wegen des Zeitaufwandes. Situation 1: Ich will ein Angebot nutzen, sobald mir der Rabatt zusteht. Die Bearbeiterinnen verweigern die Bestellung, da sie meine Kundennummer wollen. Die ist ja der Firma bekannt. Ich hatte von Berlin aus bestellt, wohne ansonsten in Lüneburg. Dort befanden sich meine Unterlagen. Schließlich gelang der Durchbruch. Mit dem Vertrag wurde mir zugesichert, dass mir der Rabatt anschließend gewährt würde. Das ist nicht passiert. Darauf verweise ich nun zum fünften Mal. Situation 2: Ich bestelle ein anderes Produkt. Dafür erhalte ich einen Gutschein über € 10. den konnte ich einlösen. Insgesamt scheint Ihr 'Beschwerde'-Verfahren zu funktionieren. Nachfragen und Antworten müssten dann nur noch das angekündigte Ergebnis bewirken. Ich hoffe, ich hatte in der Kommunikation nichts missverstanden. Mit freundlichen Grüßen, H.-J. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Unterirdisch schlecht! Meinem schlimmsten Feind würde ich nicht wünschen dort einzukaufen. Für mich wird es kein Marcopolo mehr geben! Es ist eine Frechheit, dass solch eine Marke mit einem derart schlechten Kundenservice überhaupt noch existiert und bislang nicht insolvent gegangen ist oder von irgendwem verklagt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Marc o Polo fühlt sich für seine eigene Marke nicht verantwortlich und schiebt es dem Shop zu, wo man gekauft hat. Die machen es sich super einfach. Wahrscheinlich steckt die Hoffnung dahinter, das der Kunde aufgibt und es auf sich beruhen lässt. So traugig, so schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Der Kundendienst ist grottenschlecht, schade, ich war immer ein MarcoPolo-Fan, aber irgendwie ist das inzwischen eine abgehobenes Label geworden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Leider zunehmend schlechte Qualität der Kleidung. Shirts haben nach 1x waschen Löcher. Kundenservice auf normalen Weg unterirdisch … Wochen bis monatelang keine Antwort und wenn dann immer noch keine Lösung. Schade, denn eigentlich habe ich die Kleidung geliebt und war Stammkunde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Der Kundenservice ist eigentlich gar nicht vorhanden. Telefonisch kein Durchkommen. Auf mails nur Standardantworten. Keine Bearbeitung der Reklamation. Einfach unglaublich! Bis zu dieser Reklamation war ich ein Fan der Marke. Das hat sich jetzt erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN