Problem mit Marc O'Polo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marc O'Polo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Da es sich um viele verschiedene Kleidungsstücke handelt, ist es für mich sehr aufwändig, mich da um alles zu kümmern…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2022
Erst nachdem ich Reklamationen24 eingeschaltet habe wurde mir geantwortet, telefonisch niemals jemanden erreicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2022
Warum bekommt man von Ihnen keine Antwort?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
Online keine Chance zu reklamieren. Qualität sehr schlecht für das teure Produkt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2022
Kundenservice ist okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Ich hoffe noch auf eine Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Unterirdisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2022
Rückmeldungen und Klärungen kamen erst nach Einschalten von Reklamation 24 vielleicht bestelle ich irgendwann einmal wieder bei MOP, im Moment eher unwahrscheinlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
der Kundenservice war unterirdisch schlecht, erst nachdem Reklamation 24 zum 2.Mal eingeschaltet wurde, kam es zum persönlichen Kontakt die Dame am Telefon war sehr nett, doch es konnte der schlechte Eindruck der letzten 3 Monate nicht aufgehoben werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2022
Bin zufrieden gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Kundendienst könnte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2022
Jacke wurde zurückgenommen, Verkäuferin zeigte Verständnis. Ich werde gerne wieder dort einkaufen. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Ich habe mich direkt an Marco Polo gewendet in der Hoffnung das mein Problem behoben wird. Was ich gut fand , man hat sich bei mir gemeldet. Allerdings wollte ich keinen Ratschlag sondern eine Lösung, die gab es leider nicht. Dennoch denke ich das die Marke Marco Polo grundsätzlich gute Qualität vertreibt. Für mich lege ich den Fall somit zu den Akten. DerAufwand ist den Ärger nicht wert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2022
Eine Reaktion von Marc O'Polo kam erst, nachdem ich einen öffentlichen Post auf die Facebook Seite von Marc O'Polo setzte. Es darf nicht sein das ein Unternehmen erst durch den Schritt in die Öffentlichkeit reagiert, trotz das die Gesetzteslage klar definiert ist. Daher nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
Die Tatsache, dass es keine Rückerstattung gibt, ist nicht sehr kundenfreundlich. Glücklicherweise wurde bei mir nach Diskussion eine Ausnahme gemacht .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Ich kaufe immer per Nachnahme und mir wurde was in Rechnung gestellt was ich nie erhalten habe. Ich habe es bei der Post nicht abgeholt. Ich habe etwas (auch per Nachnahme bezahlt) zurückgeschickt und mein Geld nie erhalten. Per Telefon ist niemand erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Kein Antwort von Reklamation bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2021
Langsam, bemüht, aber vollkommen abgekoppelt von deren internen Prozesse. Die Logistikprozesse und die Finanzprozesse arbeiten unabhängig voneinander zum Nachteil der Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2021
Schwer erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2021
Es hat sich niemand gemeldet..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN