Marc O'Polo

Marc O'Polo Einzelhandels GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben

Marc O'Polo
Bewertungen & Erfahrungen (90)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marc O'Polo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Sep 2022

Da es sich um viele verschiedene Kleidungsstücke handelt, ist es für mich sehr aufwändig, mich da um alles zu kümmern…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2022

Erst nachdem ich Reklamationen24 eingeschaltet habe wurde mir geantwortet, telefonisch niemals jemanden erreicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Aug 2022

Warum bekommt man von Ihnen keine Antwort?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2022

Online keine Chance zu reklamieren. Qualität sehr schlecht für das teure Produkt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

Kundenservice ist okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2022

Ich hoffe noch auf eine Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Unterirdisch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2022

Rückmeldungen und Klärungen kamen erst nach Einschalten von Reklamation 24 vielleicht bestelle ich irgendwann einmal wieder bei MOP, im Moment eher unwahrscheinlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

der Kundenservice war unterirdisch schlecht, erst nachdem Reklamation 24 zum 2.Mal eingeschaltet wurde, kam es zum persönlichen Kontakt die Dame am Telefon war sehr nett, doch es konnte der schlechte Eindruck der letzten 3 Monate nicht aufgehoben werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2022

Bin zufrieden gewesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Kundendienst könnte besser sein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2022

Jacke wurde zurückgenommen, Verkäuferin zeigte Verständnis. Ich werde gerne wieder dort einkaufen. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Ich habe mich direkt an Marco Polo gewendet in der Hoffnung das mein Problem behoben wird. Was ich gut fand , man hat sich bei mir gemeldet. Allerdings wollte ich keinen Ratschlag sondern eine Lösung, die gab es leider nicht. Dennoch denke ich das die Marke Marco Polo grundsätzlich gute Qualität vertreibt. Für mich lege ich den Fall somit zu den Akten. DerAufwand ist den Ärger nicht wert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2022

Eine Reaktion von Marc O'Polo kam erst, nachdem ich einen öffentlichen Post auf die Facebook Seite von Marc O'Polo setzte. Es darf nicht sein das ein Unternehmen erst durch den Schritt in die Öffentlichkeit reagiert, trotz das die Gesetzteslage klar definiert ist. Daher nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2022

Die Tatsache, dass es keine Rückerstattung gibt, ist nicht sehr kundenfreundlich. Glücklicherweise wurde bei mir nach Diskussion eine Ausnahme gemacht .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2022

Ich kaufe immer per Nachnahme und mir wurde was in Rechnung gestellt was ich nie erhalten habe. Ich habe es bei der Post nicht abgeholt. Ich habe etwas (auch per Nachnahme bezahlt) zurückgeschickt und mein Geld nie erhalten. Per Telefon ist niemand erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Kein Antwort von Reklamation bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Langsam, bemüht, aber vollkommen abgekoppelt von deren internen Prozesse. Die Logistikprozesse und die Finanzprozesse arbeiten unabhängig voneinander zum Nachteil der Kunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Schwer erreichbar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2021

Es hat sich niemand gemeldet..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen