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Reklamationen & Beschwerden (622)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Matratzen Concord. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Matratzen Concord Falsche Lieferadresse.

Ich habe bei der Online Bestellung eine Lieferadresse angegeben weil ich den Lattenrost nicht mit meinem Auto zu meiner Tante bringen kann und nun ist es doch an meine Adresse geliefert worden. Nun muss ich sehen wie ich das Teil dort hin bringe.Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte es zu transportieren dann hätte ich nicht online bestellen müssen. Der Mitarbeiter von ihrem Unternehmen hat sich zwar entschuldigt aber damit ist mein Problem nicht gelöst.

Matratzen Concord Schlechte qualität

Guten Abend, Ich habe mich online von concord eine Matratze gekauft, eure Beraterin hat gesagt dass die Matratze gut ist und kommt nicht runter. Nach einen Monat die Matratze ist platt gegangen von meiner Seite. Ich dachte dauert bis einem Jahr bis so wird, aber in einem Monat ist runter. Ich kriege Rückenschmerzen von dem Matratze Die Matratze ist zu weich für mich ich wiege 88km,von meiner Seite ist runtergegangen, aber von meiner Frau Seite die 55kg wiegt ist immer gut. Ich bitte um kolanz zu sein. Danke für Verständnis.

Matratzen Concord Reklamation Matratze

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte bereits 2 mal freundlichst über ihr Kontaktformular um Stellungnahme zu einer möglichen Reklamation gebete. Der Eingang wurde mir jeweils bestätigt ansonsten fühle ich mich mit meinem Problem eher ignoriert. Ich versuche jetzt noch mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen. Kurz zum Problem, Die Matratze hat an Spannung verloren und dadurch liege ich nicht mehr gerade, wodurch meine Rückenschmerzen welche erst deutlich besser waren komplett wieder da sind. Ich denke das dies nach dem kurzen Gebrauch nicht der Standart sein kann und bitte um Infos zur Lösung des Problems

Matratzen Concord Lieferung

Bei Bestellung - Auftrag No. A784055935- war die Matratze am Lager in Mainz, Warum liefern Sie nicht. Von Ihren Mitarbeitern bekomme ich keine Antwort. Ich möchte den Auftrag stornieren und bitte um Rückzahlung d er Anzahlung. Ich bitte umgehend um Stellungnahme. ****** ****** tel 0671/333805

Matratzen Concord Bestellt, bezahlt und Luft.

Ich habe eine Matratze online gekauft und sofort per Kreditkarte bezahlt. Es wurde nach 11 Tagen einfach storniert. Nie wieder Concord. Ich wollte keine Zeit mit Gericht etc verlieren.

Matratzen Concord Lieferzeit

Sehr geehrte Damen/Herren, wir haben am 4.2.2022 das vierte Mal unsere Matratzen bei Ihnen bestellt. Dieses Mal sind wir jedoch sehr verärgert, da die Verkäuferin uns zusagte, dass die Matratzen innerhalb von 10 Tagen geliefert werden sollten. Nach 14 Tagen fragten wir nach, wobei die andere Verkäuferin uns erklärte ( nach Rücksprache), dass es grundsätzlich 6 Wochen Lieferzeit gibt. Wir sind sehr enttäuscht über die falsche Aussage, zumal wir den Gesamtpreis unter falschen Bedingungen gezahlt haben. Mit freundlichen Grüßen ****** und Marion ******

Matratzen Concord Nach 5 Wochen immer noch Kein Geld erhalten, nach

Beratung vor Ort sehr gut. Topper müsste ich zurück geben. Nach nun 5 Wochen immernoch kein Geld da. Finger weg, sehr unseriös. Morgen werde ich eine Mahnung versenden und somit ein Gerichtliche Mahnverfahren starten. Ich bin sehr verärgert und entrüstet, kundenfreundlich und orientiert sieht anders aus.

Matratzen Concord Leere Versprechungen

Im Sommer 2016 haben wir 2 Vitalis 46 plus Motor gekauft. Nun brach bei einem Lattenrost ohne grosse Belastung ein Längsholm. Bei der Nachfrage nach einer Reparaturmöglichkeit bekamen wir den Rat eine Holzlatte dahinter anzuschrauben. Von Garantieleistung keine Rede, obwohl eine solche 10 Jahre betragen soll. Wir sind vom Kundendienst sehr enttäuscht und werden in Zukunft die Geschäfte von Matratzen-Concord meiden. L.Haufgartner

Matratzen Concord Filiale Fulda - Hände an einem Heizkörper verbrannt

Unsere Tochter hat sich am 14.12. in der Filiale die Hände an einem Heizkörper verbrannt. Darauf hin haben Wir an zwei verschiede emailAdressen (Info@matratzen-concord.de und Kundenservice@matratzen-concord.de) die Nachfolgende email gesendet. Bis heute keine Antwort, keine Entschuldigung nichts! "Am Dienstag ,den 14.12.2021, wollte meine Frau vorab eine Entscheidung treffen für einen Matratzenkauf, in ihrer Filiale in der Petersberger Straße 24, 36037 Fulda in Begleitung meiner einjährigen Tochter. Leider kam es zu keinem Verkaufsabschluss an diesem Tag, da sie innerhalb der ersten 5 Minuten sofort den Laden verlassen musste um eilend zum Kinderarzt fahren. Weder meine Frau noch die Verkäuferin können etwas dafür, dass sich meine Tochter Jolina an einem kochenden Heizkörper in ihrer Filiale die Hände verbrannt hat. Keiner konnte ahnte das dort solch eine Gefahr droht. Wir sind erschrocken über diesen Vorfall und müssen nun mehrere Tage hintereinander zum Kinderarzt fahren (40 Minuten Fahrtzeit pro Tag), um die Brandwunde immer wieder neu verbinden zu lassen. Da ich heute mit meiner Frau gemeinsam in der Filiale war, kann ich nur bestätigen wie brühend heiß dieser Heizkörperbist, und es sicherlich nicht das letzte mal sein wird, das sich ein Kind dort verbrennt. Heute am 15.12.21 haben wir dennoch zwei Matratzen gekauft, da wir mit dem Service zufrieden waren. Ein Bild von der einen Hand meiner Tochter und den Heizkörper habe ich im Anhang beigefügt. Vielleicht können Sie uns mit einem Schadenersatz entgegen kommen, auch wenn wir die Tränen und Wunden unserer Tochter nicht Rückgängig machen können. Bitte ändern Sie was an den Heizkörpern! Wir werden uns gründlich überlegen ob wir weiterhin treue Kunden bleiben. Gerne können Sie mich Telefonisch kontaktieren."

Matratzen Concord Lieferung erfolgt nicht

Hallo zusammen, ich habe 2 Matratzen online bestellt und bezahlt. Diese sind bisher nicht gekommen. GLS hat sich auch nicht gemeldet. Am 06.12. haben Sie es zur Auslieferung gegeben. Auf meine E-Mail-Anfrage wurde nicht reagiert (außer die automatische Eingangs-Mail). Mein erster Anruf bei Ihnen endete mit der Bitte, einen Tag später nochmal anzurufen. Der Folgeanruf war auch nicht ergiebig, "das passiert schon mal in der Weihnachtszeit" usw. Ich habe mitgeteilt, dass ich die Matratzen möchte, nicht das Geld zurück. Ich habe den Mitarbeiter gebeten, doch bitte bei GLS nachzuhaken. Das wollte er machen und mich dann heute informieren, was bis jetzt auch noch nicht erfolgt ist Insgesamt für mich eine sehr unbefriedigende Situation. Ich erhalte nur vage Auskünfte bzw. keine Rückmeldungen, keine Lieferung und habe für liebe Familienmitglieder kein Weihnachtsgeschenk. Deshalb der Weg über die Beschwerdestelle. Ich bin also rundum unzufrieden leider. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Matratzen Concord?

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