MediaShop

Mediashop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MediaShop
Reklamationen & Beschwerden (99)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaShop livington turbo

hallo ich habe bei ihnen das oben genannte produkt am 16.04.2023 gekauft,leider ist jetzt griff defekt ,ich muss ihn so kräftig ziehen,damit ich schneiden kann.ich habe die vermutung,das da eine feder nicht mehr arbeitet. haben sie einen ersatz oder eine andere lösung? meine ku- nr. lautet 8700780 ****** ****** mühlfleck 24 DE 06536 südharz

MediaShop Pfannenset Boden rund

Ich habe ein pfannenset mit Topf gekauft,bei den ist nach dem Braten der Boden rund geworden und bei dem Topf auch.. Bei den Pfannen wo es wackelt wird der Boden in der mitte schwarz.

MediaShop Zurück Erstattet

Guten Tag ich möchte nur kurz sagen das ich habe mehr mals versucht eure schop erreichen aber leider keine erfolg! Dann habe ich endlich nach 1 Wochen 1 Personen erreichen trotzdem das Gespräch war unfreundlich! Ichwarte schon seit 2 Monaten auf meinem Geld! Ich habe keine gute Erfahrung mit dem Mediaschop! Ichwerde meinem Meinung schon an euch Bewerten! lg ****** ******

MediaShop Telefonisch haben wir Sie bis heute nicht erreicht .

Wir haben 2 mal eazzy Premium Cube Topper bestellt (1,00m x2,00m ),diese sind leider zu groß es wird ( 0,90m x 2,00m) benötigt . Bitte schicken sie uns Paketrückscheine für zwei Pakete, das wir die zu großen Topper an sie zurück senden können. Unsere Anschrift :****** ****** ,Platz des Friedens 4a 98694 Ilmenau ; Kundennr .: DO4927192 . Sie können auch dies im Austausch gegen die kleineren Topper machen . Geben Sie mir per E Mail - ******@web.de - bescheid .

MediaShop Fehlerhafte Lieferung

Bestellung 18.8.23 Kundennr. 13259467 Auftrags-Nr. 19324382 ein BreadSmart Large. Es fehlt der luftdurchlässige Deckel und das Teilungsstück.

MediaShop Bionic Burner defekt

Nach nicht einmal 5 min hat das Gerät seine dienst eingestellt

MediaShop Livington Arktic Air

Ich habe den chill Tower zurück geschickt da er sofort defekt war. Heute ist der Livington Arctik auch total ausgefallen am 19.08 vielleicht ist irgendwas beim Transport schief gegangen leider habe kein rücksendeschein mehr der liegt beim chill tower im Paket das Verpackungs Material habe ich entsorgt ich bitte um Rückmeldung wie ich das regeln kann danke

MediaShop DHL Retoure 408570009738

Habe jetzt schon 3 mal den Kundendienst vom Mediashop angerufen! Die Damen sitzen in Österreich und sind sehr frech und bei allen Gesprächenwurde einfach das Telefon aufgeleggt. Tatsahe ist das ich das Paket ordnungsgemäß bei DHL aufgegeben habe. In der Sendungsverfolgung steht das das Paket aufgegeben worden ist aber sich nicht bewegt hat. Bei Rückfrage bei DHL erhalte ich keine detailierten Angaben. Diese müsse der Empfänger in dem Fall sie machen. Tatsache ist das DHL die Haftungsbeschränkung von 33,53 EURO gezahlt hat nur an wen das sagen die mir nicht. Ich bitte Sie mir den Kaufpreis zu ersetzen - egal wie sonst wäre ich gezwungen dies per Rechtsanwalt zun tun. Kundennummer 12758959 Rechnung Nr. 234011839955 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

MediaShop Garantiefall

Möchte mangelhafte Ware zurück senden ,kann den Retourenschein ausdrucken .ich habe aber das Formular nicht mehr um den Grund anzugeben und das ich das Geld zurück erstattet haben möchte .

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben