MediaShop

Mediashop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MediaShop
Reklamationen & Beschwerden (99)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaShop Solar-Außenleuchte

Der Artikel ist defekt. Bitte um Umtausch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MediaShop Keine Information nach Rücksendung des Produktes.

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 12.12.2023 habe ich die Sendung vom Media Markt ( LivingtonTurbo Cut) nicht angenommen und zurück schicken lassen .Ich hatte bereits ein solches Produkt welches Defekt war zurückgeschickt. Trotz das ich dem Kundendienst hab wissen lasse ,das ich kein Ersatz wünsche sondern mein Geld zurück haben möchte. Leiter habe ich keine Information erhalten über den Verbleib meiner Rücksendung. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und mir eine Information

MediaShop Ratenplan erstellen nicht möglich -

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr verärgert bin Nachdem ich telefonisch einen Backlounge2 in 1 Inversionstrainer bestellt und um 2 monatige Ratenzahlung gebeten habe., kam das Gerät mit einer Rechnung . Mit Versandkosten und Rechnungsgebühr soll bis zum 07.01.2024 ein Betrag von 113,78 € überwiesen werden. Ich habe heute vergeblich versucht, mit einem Mitarbeiter einen Ratenplan auszumachen. Entweder wurde ich weiterverbunden, da sie dafür nicht zuständig waren, dann meldete sich eine Dame unter der Nummer, die meinte, dafür wäre Ihre Firma nicht mehr zuständig. Dann versuchte ich es wieder immer in der Warteschleife hängend, dann wurde ich mit einer Dame verbunden, die meinte, sie könne mir nur einen Link per Mail schicken, und ich müsste dann unter Optionen selbst meinen Ratenplan einrichten. Abgesehen davon, dass so etwas einem Kunden zugemutet wird, das hat nichts mit Service zu tun, wurde mir der Link gar nicht zugeschickt. Ich glaube Sie müssen an Ihrer Mitarbeiterkompetenz noch arbeiten. Ich hoffe, da ich mein Problem nun geschildert habe, dass mir nun kompetent weitergeholfen wird. MfG.

MediaShop Reklamation

Habe mit Rechnung 234012617336 und 234012596286 2 mal Polster und Überzüge erhalten, möcht unbedingt mein Geld retour, denn diese Poster sind viel zu kurz. Meine Frau hat nur eine Größe von 160cm und da ist der Polster zu kurz, von mir mit 179cm gar nicht zu sprechen. Habe schon viel bei Mediashop gekauft, aber mit dieser Qualität bin ich nicht zufrieden und möchte mein Geld retou haben. ****** ******

MediaShop Kein Ersatz / Nachhaltigkeit

Ich besitze einen Livington Prime Ultimate Akkusauger , das Gerät ist etwa zwei Jahre alt , seit dem wurde meine Ehe geschieden und ich wohne jetzt in einem anderen Bundesland, daher habe ich weder ein Kaufdatum noch irgendwelche Rechnungen oder Kaufbelege, nun ist die Bodendüse defekt ! Es besteht offensichtlich keine Möglichkeit das defekte Teil auszutauschen, eigentlich ein Fall von Kulanz, ich wäre auch bereit es zu Kaufen ! Aber alle Mitarbeiter sagen es gibt keine Möglichkeit, per Mail wurde mir sogar versuchter Betrug unterstellt und mir wurde empfohlen das komplette Gerät zu entsorgen! Unter dem Gesichtspunkt der Nachaltigkeit und auch des Kundenservices finde ich dies ,gelinde gesagt ,unverschämt!

MediaShop Wischer wischt nicht in Ecken

Durch die Form des Pads kommt der Wischer weder in Ecken noch in schmale Stellen, sodass man an vielen Stellen mit einem normalen Lappen oder herkömmlichem Wischer nachsäubern muss.

MediaShop AQUA DON SHOWER HERO

Funktioniert nicht! bei kalkhaltigen Wasser

MediaShop Livington UV Mop Wassertank geplatzt

Ich habe den Livington UV Mop gekauft , nach einiger Zeit ist mir der Wassertank geplatzt. Das Gerät ist jetzt ausserhalb der Garantie. Heute morgen habe ich den Kundendienst von MediaShop angerufen. Dort wurde mir gesagt das es ausserhalb der Garantie keine Ersatzteile mehr geben würde (auch nicht zu kaufen ) und ich das Gerät nur wegwerfen könnte. Finde ich in der heutigen Zeit wo alle von Nachhaltigkeit reden nicht in Ordnung.

MediaShop mediashop gehört angezeigt und vom markt gebracht

Ware im juli 2022 bestellt und bis zum heutigen tag10.11.2023 nicht erhalten aber mit Inkasso drohen Finger weg von mediashop!

MediaShop Hurricane Floating Mop

Mit Rechnung vom 02102022 Rg.Nr.:234010763425 habe ich o.a. Gerät bei Ihnen gekauft. Nun nach genau einem Jahr hält der Akku keinen Strom mehr, bzw. lässt sich nicht aufladen. Da sich das Gerät noch in der Garantiezeit befindet, bitte ich kurzfristig um eine Lösung.

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben