Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Kübel ist bereits zum dritten Mal binnen kürzester Zeit defekt. Das Geld bekommt man natürlich nicht zurück. Jetzt bekomme ich einen neuen Kübel übermittelt und die Stange fehlt! Dieses Produkt ist einfach nur ein Witz und der Service ebenfalls. Finger weg!
es ist eine Unverschämtheit zusätzlich zu den Versandkosten von stolzen 7,99€ noch eine Rechnungsgebühr von 3,99€ zu verlangen, das ergibt einen zusätzlichen Betrag von 11.98€ ! Weiterhin versucht man bei einer Bestellung mit einer Beharrlichkeit diverse andere Artikel einen aufzuschwatzen. Fazit: Nie wieder bei MediaShop bestellen.
Habe bei Ihnen am 07.05.2023 einen Living ton Turbocut Universal Hobel bestellt. Der hat bis heute tadellos funktioniert leider ist während einer Verwendung die Federung des Messers kaputt gegangen. Der Messerhobel wird nicht mehr nach oben gedrückt. Möchte mich jetzt erkundigen was ich da jetzt machen soll ?
Multipower xl am 12.12.22 gekauft, ca 6-8x benutze. Jetzt blättert bei der Grillplatte die Farbe an mehreren Stellen ab. Erbitte Ersatz als Garantieleistungen. M. B.
Hallo, Ich bin mit dem aufladbaren Hornhauthobel unzufrieden. Das Gerät schafft eine Behandlung am Fuss - dann ist schon der Akki leer. Sehr ärgerlich. Kann ich das Gerät zurückgeben und mein Geld zurückbekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo,bin 80 Jahre Wollte Bread Brot Smart Kasten bestellen,die Dame am Telefon rededete mich schmindelig mit andere Bestellungen, mein Wusch war eigentlich 2 Dosen zu kaufen, Sie redete von anderen Produkten sagte IHR sie sollte langsamer sprechen da mit ich das verstehe auf grund meine Alter sagte zwar Ja redete aber in gleicher Schnelligkeit weiter daraufhin wurde ich böse und sagte die Bestellung ab. So sollte man nicht mit Bestellern umgehen und nicht mit älteren. Möchte von Ihnen keine Mails und die Bestellung ist wie oben hinfällig. Gruß ****** ****** PS. Dieses Schreiben sollte mal an Vorgesetze Stelle gegeben werden
Ölaustritt im Breich Kolbenstange am Hubzylinder gekauft am 18.09.2022 geliefert von Amazon
Da ich meine Bestellung Nr. 18965236 zurück geschickt habe, und das auch gut geschrieben wurde, bekomme ich nun ständig eine Zahlungsaufforderung von 2,60 Euro. Meine Bitte , geben Sie mein Anliegen weiter, um noch mögliche Forderungen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Thea ****** 94209 Regen Rechnung Lieferschein 234011742947 Betrag 106,86
Problem mit MediaShop?
Beschwerde schreiben