Problem mit Medpex.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medpex.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Aug 2022
Hotline ist nie erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2022
Medpex ist m. E. eine sehr gute und preislich sehr günstige Onlineapotheke. Auch der Kundendienst ist normalerweise sehr gut. Mit dem Zustellungsproblem stoßen die Mitarbeiter allerdings an Ihre Grenzen, das ist mir eigentlich erst jetzt so richtig klar geworden. Ich habe selbst meine Stammdaten nochmals angeschaut, und habe gesehen, dass es bei Medpex einen Möglichkeit gibt (das habe ich bei anderen Onlineanbietern auch noch nie gesehen), dass man eine Paketabgabe bei den Nachbarn ausschließt, und das wird auf das Zustellungsetikett gedruckt. Schlagartig ist mir klar, warum die unmittelbare Zustellung nicht klappt. Wenn ich mich in die Situation des Zustellers versetze, möchte dieser natürlich wissen, ob ich zu Hause bin, denn wenn nicht, muss er nochmals kommen. Bei der Masse an Zustellungen und Rücksendungen, die in Deutschland getätigt werden, und den Gehältern, die in der Branche bezahlt werden, kann ich das sogar komplett nachvollziehen. Die Onlineverkäufer müssen sich - glaube ich - Gedanken machen, wie sie mit den Zustellern umgehen wollen, denn wenn bei einem Onlineshop die Zustellung nicht mehr funktioniert, ist m. E. das Geschäftsmodell in Gefahr. Was mich betrifft, werde ich den Haken in Zukunft entfernen, und eine weitere Bestellung 'wagen'. Die Nonchalance der Mitarbeiterin hat mich provoziert, keiner möchte hören, dass er kein Problem hat, und 'sich nicht so anstellen soll'. So kam es jedenfalls bei mir an. Ich würde jedem, der einen zuverlässigen Zusteller in seinem Wohngebiet hat, Medpex dennoch empfehlen. Danke für das Feedback vom Medpex Team. Ich wünsche alles Gute! PS. ich würde für eine Wunschzustellung auch eine Gebühr bezahlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2022
ich habe meine Meinung oben angekreuzt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Ich hatte keinen Anruf und es ging bei der Beschwerde um die Zustellung über transoflex. Das Päckchen wurde einfach vor die Haustüre gelegt. Es gibt Nachbarn, die Päckchen gerne entgegen nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2022
Blöde Umfrage, ich muss kein Feld ausfüllen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Sehr freundlich und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2022
Bis auf einmal sehr schlecht verpackt , keine Probleme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2022
Wenn alles korrekt läuft und keine Probleme mit dem Paketdienst auftreten alles ok , aber sobald damit ein Problem auftritt bekommt man nur unhöfliche Antworten und es wird nicht versucht eine Lösung zu finden, schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2021
Eine Bewertung wird gegebenenfalls nach der nächsten Bestellung erfolgen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Problem behoben
11 Okt 2021
Medpex hat sofort reagiert und heute wurde das Paket geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA