Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Ende November/ Anfang Dezember bei Ihnen 2 Herrenarmbänder und eine Herrenkette (s.o.) bestellt.Leider löst sich bei der Dog Tag Kette immer wieder der Verschluss der anhängenden kleinen Kette. Dieser wurde schon 3 mal verloren, aber auch wieder gefunden. Können Sie mir hier Ersatz anbieten und einen funktionsfähige kleine Anhängerkette zusenden. Danke
Ich sehe es nicht ein das ich für express Lieferung zahlen muss und meine geschenk kam nicht an besagten Tag
Habe jetzt meine lang erwartete Kette erhalten, leider bin ich sehr enttäuscht. Die Ringe sind zu groß und die Schrift winzig, nur schwer zu lesen. Außerdem ist die Kette für ein Kinderkettchen gedacht und nicht für so einen großen Anhänger. Schaut richtig doof aus. Der Verschluss der Kette ist ebenfalls sehr sehr winzig, kaum zu bedienen. Bin also sehr sehr unzufrieden mit diesem Schmuckstück, auf das ich mich schon so gefreut habe. Schade. Werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Die Namenskette die ich zurückgeschickt habe ist eine Täuschung. Wie gesagt ist die Schrift der Gravur nicht aktzeptabel weil man diese ohne Lupe nicht lesen kann, und das ist nicht Sinn der Sache weil ich das Schmuckstück nicht verschenken kann. Nie mehr eine Bestellung mehr von mir.
Das Armband wurde in der Variante vergoldet bestellt, ist aber nur in Silber geliefert worden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mein Paket wurde falsch zugestellt. Ich hab mich mit GLS in Verbindung gebracht und die meinten das paket ist verschwunden bzw auf mein Name bzw meine Adresse wurde nichts gesendet. Ich habe schon bezahlt! Bitte Geld zurück!
Ich habe am 03.12.20 eine namenskette bestellt die immer noch nicht da ist. Ich hette gerne eine Nummer unter der ich nachfragen kann wo sich meine Bestellung befindet. Mfg ****** ******
Hallo, da mir zugesichert wurde, dass, wenn ich die Express-Lieferung bezahle, die Kette vor dem bzw. am 24.12. bekomme, habe ich sie bestellt. Jetzt ist sie aber erst am 28.12. angekommen. Muss ich die € 19,95 trotzdem bezahlen?
Hallo, ich soll am 28.11.2020 irgendetwas im Wert von 43,14€ bestellt haben. Dieser Betrag ist inzwischen angemahnt worden. Die Bestellnummer soll 632353816 und der Verwendungszweck 4563698420432 sein. Ich habe aber dieses Produkt nicht bestellt und auch keine Bestellbestätigung erhalten (aus meiner Sicht logisch!), schon gar nicht dieses angebliche Produkt. Ich habe allerdings am 07.12.2020 eine Mutterkette im Wert von 199,95€, eine Geschenkverpackung (4,90€) und Expressversand (19,95€) bestellt (Bestellnummer 632353816 und Verwendungszweck 4563698420432). Den Betrag von 224,75€ habe ich am 25.12.2020 überwiesen und inzwischen auch eine Bestätigung durch Sie erhalten. Für mich ist also ganz klar, dass hier ein Irrtum vorliegt. Mit freundlichem Gruß
Hallo, laut Bestellungsinformation hätte das Paket am 17.12.20 bei mir eingehen sollen. Das Paket ist aber bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte um Feedback wie der aktuelle Stand ist und ob ich mit dem Paket dieses Jahr noch rechnen darf. Finde es sehr schade, dass ich keine Information bekommen habe, dass sich die Lieferung verspätet. VG
Problem mit Meine Namenskette?
Beschwerde schreiben