Meine Namenskette

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ

Beschwerde schreiben

Suche

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meine Namenskette Kette angeblich nicht angekommen

Ich habe die Kette zurückgeschickt weil die Gravur sehr klein war und diese man trotz Brille fast nicht lesen konnte, da kam eine Mail dass die Kette nicht angekommen sei. Schon die ausländische Adresse klang schon dubios. Wenn ich so die Bewertungen lese dann wundert mich nichts mehr. Unter diesen Umständen werde ich da nichts mehr bestellen

Meine Namenskette Kette doppelt bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich die Kette doppelt bestellt. Da ich eine Operation hatte, und sie kurzfristig vor der Op noch bestellen wollte, ist mir dieser Fehler unterlaufen. Leider erst heute bei Lieferung bemerkt. Bestellnummer 632268088 u. 632268084 4290622080439 u .4291150660435 Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an Zu zahlen 99,75 € 4291150660435 Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an Zu zahlen 99,75 € Dein Einkauf 1 x Kreisanhänger-Kette mit Blatt und personalisierten Beads aus Sterlingsilber 74,90 € 1 x Geschenk Verpackung 4,90 € Shipping 19,95 € Bestellsumme 99,75 € Noch Fragen? Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, z.B. zu Lieferung und Rücksendung, wende dich bitte an MineCommerce OÜ. Wenn du Fragen zu deiner Zahlung hast, kannst du uns gerne über klarna.de kontaktieren. Diese E-Mail wurde automatisch versendet und kann nicht beantwortet werden. Der Händler hat die Zahlungsforderung für diesen Einkauf an Klarna Bank AB (publ) übertragen. Bitte zahle den Betrag daher an Klarna AB (publ) und nicht an den Händler. Wir möchten daraufhinweisen, dass bei Ablauf der oben angegebenen Zahlungsfrist automatisch Verzug eintritt. Im Falle nicht fristgerechter Zahlung werden Mahngebühren sowie Verzugszinsen berechnet. Der Nachweis eines geringeren Schadens bleibt vorbehalten. Gemäß § 288 BGB betragen die gesetzlichen Verzugszinsen 5 Prozentpunkte über dem Basiszinssatz. Klarna Bank AB (publ) Handelsregister: SE5567370431 USt-IdNr: SE556737043101 Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski Postanschrift Deutschland: Postfach 900162 90492 Nürnberg Hauptsitz: Sveavägen 46 111 34 Stockholm Schweden klarna.com

Meine Namenskette Ware nicht erhalten

1 x Lebensbaum-Herzkette aus Sterlingsilber 59,90 € 1 x Armband mit Gravur für Mütter mit Kindernamen - ovales Design 64,90 € Discount -18,72 € Bestellsumme 106,08 € Bestell Nr. 632260669, am 08.10.2020 bestellt! ******

Meine Namenskette Reklamation,Namenskette

Die Kette sieht sehr schön aus,doch das Material gefällt nicht.Es sollte ein Geschenk werden,doch die Beschenkte wirkt allergisch auf dieses Material.Bei der Bestellung wurde nicht auf solche Probleme hingewiesen.

Meine Namenskette Bestellnummer 632255556

Guten Tag, ich habe meine Bestellung nie erhalten. Wenn die Lieferung nicht erfolgt, dann zahle ich auch nicht. Danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Meine Namenskette Ware nicht geliefert. Klarna berechnet Mahngebühren.

Kann ich noch mit dem Armband rechnen das schon lange bestellt ist. Natürlich keine Zahlung mit Mahnkosten ohne Lieferung.

Meine Namenskette Bestellung

Bisher ist noch keine Liefeung, wie eigentlich angekündigt erfolgt. Bitte um Klärung. Sonst werden wir keine Zalung vornehmen und von dem Vertrag zurücktreten.

Meine Namenskette Kette ist schwarz angelaufen

Hallo ich habe im März eine Kette bei ihnen bestellt und erhalten, diese Kette war ein Geburtstags Geschenk für meine Mama,leider mussten wir vor kurzem feststellen das der Anhänger schwarz anläuft und auch schon sich ein Stein gelöst hat. Ich finde das wirklich sehr schade und hoffe das sie mir da helfen können, die Kette mit den Namen ihrer Kinder hat einen emotionalen Wert für Sie und für 80€ und der Versprechung das es echt silber ist bin ich jetzt darüber sehr enttäuscht.

Meine Namenskette Ringe sind nach tragen angelaufen

Leider sind die Ringe mit den Namen nach dem Tragen total schwarz angelaufen. Die Kette dagegen ist nicht angelaufen. Es kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Tragen die Kette erst säubern muss. Es sind die Namen meiner Enkelkinder eingraviert, so daß ich die Kette mit den Anhängern doch als Glückbringer tragen wollte. Leider sehr schade. Sieht nicht mehr schön aus. Bin sehr enttäuscht.

Meine Namenskette Namenkette

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.06.2020 habe ich bei Ihnen eine g r a v i e r t e Namenkette bestellt: SARAH TARIK FRITZI FYNN:Leider kam diese Kette ohne Gravierung bei mir an. In der Zwischenzeit habe ich Sie mehrmals angeschrieben und um einen Retourenschein oder Ihre Adresse,an die ich die Kette zurückschicken kann,gebeten.Bis heute habe ich leider keine Antwort Ihrerseits bekommen.Jetzt bin ich auch nicht willens,auch nur einen Cent zu bezahlen,weil mir die Kette zu nichts nützt!Ich bitte um eine baldige Nachricht Ihrerseits.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben