Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben
81.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.399

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben

Miele
Bewertungen & Erfahrungen (758)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Okt 2023

Sehr schnell!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Das MIELE-Team hat sich sehr wohlwollend gezeigt und den Ersatz der Geschirrspülerschubladen zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das Angebot wurde von mir angenommen. Selbst nach 9 jähriger Betriebsnutzung hat sich MIELE sehr kulant verhalten. Gerne wieder. Vielen Dank auch für den guten Service an Reklamation 24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Schlecht „ keine Kulanz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Da Spülmaschine aus der Garantie war konnte kein neuer Korb erstattet werden. Traurig für so ein Unternehmen. Man könnte dem Kunden auch entgegen kommen und sich an den Kosten für einen neuen Oberkorb beteiligen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Hallo! Die Reklamation hat absolut problemlos funktioniert. Hut ab! Tolle Organisation! Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2023

Miele hat recht schnell geantwortet und ein faires Angebot für ein immerhin 9 Jahre altes Gerät gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2023

Schnelle Bearbeitung meiner reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

Heute die Maschine wieder zurückbekommen. Der Service war einwandfrei: nach einem kurzen Telefonat wurde mir innerhalb von 2 Tagen eine Transportbox zugeschickt und ich konnte das Gerät zurückschicken. Zwar hat die Reparatur etwas gedauert, aber jetzt läuft alles. Super!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

Einerseits hat der Kundenservice reagiert, andererseits wurde der zu zahlende Betrag nur leicht reduziert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Nach fast einem Monat habe immer noch nichts von dem Kundenservice gehört. Also ich bin wirklich enttäuscht mit Miele.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2023

Miele hat mir für den verrosteten Geschirrkorb ein Kukanzangebot gemacht, dass ich angenommen habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Hallo, ja ich bitte um Entschuldigung der DHL- oder anderer Paketbote hat mir keine Nachricht im Briefkasten über die Lieferung des 2. Korbes bei einer Nachbarin hinterlegt, so dass ich vermuten musste, dass er noch nicht geliefert wurde. Es wäre besser Miele hätte mir Nachverfolgungs-Paketnummer mitgeteilt, dann hätte ich die Lieferung erwarten können. Aber trotzdem vielen Dank und verbleibe mit Grüßen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Im Laufe des Prozesses hat sich ergeben, dass die mit dem Gerät verkaufte Bedienungsanleitung nicht mehr aktuell ist. Anscheinend wurde hier bei Miele nachgebessert. Ärgerlich bleibt, dass man als Kunde davon nur erfährt, wenn es ein Problem gibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

Sehr schlecht, es ist als würde ich einen PKW bestellen, der ohne Räder ausgeliefert wird. Alle Vorgängermodelle hatten Gläserhalterungen in beiden Körben. Ich habe tatsächlich Modelle bei Miele gefunden, die ähnliche Halterungen wie die Vorgängermodelle serienmäßig haben. Dies erwarte ich bei Produkten in diesem Preisniveau. Übrigens war unsere Miele Waschmaschine vor 2 Monaten defekt, sodass wir eine neue Miele gekaufthaben. Es scheint als würde Miele eine Zeitschaltuhr bei ihren Geräten einbauen. Die Qualität und der Kundenservice sind einfach schlecht. Die Waschmaschine war unser letztes Miele Gerät !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Unkomplizierte und schnelle Problemlösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2023

Der Kundenservice unterbreitete ein attraktives Angebot zum Austausch der Geschirrkörbe, nachdem ich den Kaufbeleg eingesendet hatte. Nach knapp sieben Jahren Nutzung durfte ich eine finanzielle Eigenbeteiligung erwarten. Der Versand erfolgte recht zügig. Ich bin mit dem Miele Kundenservice sehr zufrieden. Bleibt nur zu hoffen, dass Miele den eigenen Anspruch nicht dem Wettbewerb opfert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen