Problem mit Miele?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Okt 2023
Sehr schnell!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Das MIELE-Team hat sich sehr wohlwollend gezeigt und den Ersatz der Geschirrspülerschubladen zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das Angebot wurde von mir angenommen. Selbst nach 9 jähriger Betriebsnutzung hat sich MIELE sehr kulant verhalten. Gerne wieder. Vielen Dank auch für den guten Service an Reklamation 24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Schlecht „ keine Kulanz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Da Spülmaschine aus der Garantie war konnte kein neuer Korb erstattet werden. Traurig für so ein Unternehmen. Man könnte dem Kunden auch entgegen kommen und sich an den Kosten für einen neuen Oberkorb beteiligen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Hallo! Die Reklamation hat absolut problemlos funktioniert. Hut ab! Tolle Organisation! Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2023
Miele hat recht schnell geantwortet und ein faires Angebot für ein immerhin 9 Jahre altes Gerät gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2023
Schnelle Bearbeitung meiner reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2023
Heute die Maschine wieder zurückbekommen. Der Service war einwandfrei: nach einem kurzen Telefonat wurde mir innerhalb von 2 Tagen eine Transportbox zugeschickt und ich konnte das Gerät zurückschicken. Zwar hat die Reparatur etwas gedauert, aber jetzt läuft alles. Super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2023
Einerseits hat der Kundenservice reagiert, andererseits wurde der zu zahlende Betrag nur leicht reduziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Nach fast einem Monat habe immer noch nichts von dem Kundenservice gehört. Also ich bin wirklich enttäuscht mit Miele.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2023
Miele hat mir für den verrosteten Geschirrkorb ein Kukanzangebot gemacht, dass ich angenommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Problem behoben
25 Sep 2023
Hallo, ja ich bitte um Entschuldigung der DHL- oder anderer Paketbote hat mir keine Nachricht im Briefkasten über die Lieferung des 2. Korbes bei einer Nachbarin hinterlegt, so dass ich vermuten musste, dass er noch nicht geliefert wurde. Es wäre besser Miele hätte mir Nachverfolgungs-Paketnummer mitgeteilt, dann hätte ich die Lieferung erwarten können. Aber trotzdem vielen Dank und verbleibe mit Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Im Laufe des Prozesses hat sich ergeben, dass die mit dem Gerät verkaufte Bedienungsanleitung nicht mehr aktuell ist. Anscheinend wurde hier bei Miele nachgebessert. Ärgerlich bleibt, dass man als Kunde davon nur erfährt, wenn es ein Problem gibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Sehr schlecht, es ist als würde ich einen PKW bestellen, der ohne Räder ausgeliefert wird. Alle Vorgängermodelle hatten Gläserhalterungen in beiden Körben. Ich habe tatsächlich Modelle bei Miele gefunden, die ähnliche Halterungen wie die Vorgängermodelle serienmäßig haben. Dies erwarte ich bei Produkten in diesem Preisniveau. Übrigens war unsere Miele Waschmaschine vor 2 Monaten defekt, sodass wir eine neue Miele gekaufthaben. Es scheint als würde Miele eine Zeitschaltuhr bei ihren Geräten einbauen. Die Qualität und der Kundenservice sind einfach schlecht. Die Waschmaschine war unser letztes Miele Gerät !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Unkomplizierte und schnelle Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Problem behoben
17 Sep 2023
Der Kundenservice unterbreitete ein attraktives Angebot zum Austausch der Geschirrkörbe, nachdem ich den Kaufbeleg eingesendet hatte. Nach knapp sieben Jahren Nutzung durfte ich eine finanzielle Eigenbeteiligung erwarten. Der Versand erfolgte recht zügig. Ich bin mit dem Miele Kundenservice sehr zufrieden. Bleibt nur zu hoffen, dass Miele den eigenen Anspruch nicht dem Wettbewerb opfert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA