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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Miles & More. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Miles & More M&M verweigert Gutschrift wegen falschen Vornamen, obwohl Vodafone alles bestätigt

Am 27.August 2022 schloss ich einen Vertrag über die Miles and More Homepage mit 8000 Meilen als Bonus ab. Für die Gutschrift kopierte ich aus unserem Familienkonto versehentlich die Nummer meines und trug diese ein. Der Vorgang wurde mit einer Bonusmeile gutgeschrieben und erfasst. Am 17.12.2022 wurde mein Anschluss bei Vodafone geschaltet und einen Tag später wurde die Bonusmeile storniert. Wochenlang wartete ich auf die Gutschrift und fragte am 20.04.2023 das erste Mal nach, wann mit der Gutschrift zu rechnen sei. Nach vielen Gesprächen und Mails erfuhr ich am 09.07.2023, die Gutschrift kann nicht erfolgen, da der Vorname Vertrag und Miles and More nicht stimmt. Nachname und Adresse stimmten, aber nicht der Vorname, weshalb es keine Gutschrift gibt. Es folgten viele weitere Mail und Telefonate mit Miles and More und Vodafone. Vodafone bestätigte mir den Anschluss, ich schickte Vertrag und Rechnungen und Miles and More verweigert weiterhin die Gutschrift. Meine Mails zu Vodafone brachte in der Zwischenzeit die Kündigung meines Anschlusses nach 24 Monaten und Miles and More antwortet nicht mehr. Letzte Antwort war am 10.04.2023 und letzte Anfrage am 21.04.2024, wo ich immer noch auf die Antwort warte… Über 20 Jahre Kunde bei Miles and More und man wird so behandelt. Ich möchte nur die mir zustehenden 8.000 Meilen.

Miles & More Prämienflug wurde ohne Nachricht storniert - kein Ersatz verfügbar

Ich habe einen Miles & More Prämienflug online gebucht, der von einem Miles & More Mitarbeiter auf eine andere Verbindung umgebucht und per E-Mail bestätigt wurde. Dieser Flug wurde ohne Nachricht an mich storniert. Nur durch Zufall habe ich mitbekommen, dass der Flug storniert wurde. Nach mehreren Anrufen im Call Center hat man mir nun gesagt, dass man nichts für mich tun könnte und ich "Miles & More ja verklagen kann, wenn ich das für den richtigen Weg halte". Jetzt habe ich zwar Rückflüge, komme aber aktuell nicht nach Südostasien. Und obwohl der gebuchte Flug noch freie Plätze hat, macht Miles & More nichts, den durchSomit werde ich Miles & More jetzt den Gefallen tun, mir alternative One-Way Tickets für meine Familie buchen und den Betrag im fünfstelligen Bereich bei Miles & More einklagen.

Miles & More Über Phishing um 900 Euro betrogen

Sehr geehrte Damen und Herren ich wurde über Ebaykleinanzeigen um 900 Euro über eine dreiste Betrugsmasche betrogen und die Bank weigert sich das Geld zurückzuerstatten Da ich gleich nach dem Betrugsvorfall gleich die Karte Gesperrt habe und den Kundenservice angerufen habe. Sehen Sie bitte den Emailverlauf und Anhang . Habe bereits Anzeige bei der Polizei erstattet. Sachverhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern den 19.01.24 gegen 21:30 Uhr hat mich die Frau Hanna Fleischer angeschrieben und mich angefragt ob ich die Gummimatte für 20 Euro verkaufen würde. Darauf hin hab ich gesagt ja können wir machen aber sie Versandkosten kommen noch mit drauf. Darauf hin hat Sie geschrieben das sie mit Sofort Bezahlen Funktion bezahlen möchte . Hab zurück geschrieben kein Problem. Darauf hin hab ich von Ebay Kleinanzeigen eine Email auf Emailadresse ******@rocketmail.com erhalten um meine Kontodaten zu verifizieren. Dabei hab ich mir nichts gedacht und auf dem Ebay Kleinanzeigen Link in meiner erhaltenen Email meine Kontodaten vervollständigt. Darauf hin wurde mehrfach versucht Geld von meiner Kreditkarte abzuheben. Demjenigen ist es jedoch gelungen 900 Euro von meiner Kreditkarte Miles & More Kreditkartennummer 5100 5900 5760 1724 diefür die Verifizierung verwendet wurde abzubuchen.Danke vorab. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Miles & More keine Antworten auf meine mails Vorgangsnummer 1HH-USP-O4T

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 18.12,. warte ich auf eine Antwort auf meine Anfragen (nicht Anerkennung meiner Meilen/ Name im neune Pass geändert). Dies ist nicht das erste mal, dass ich mehrere Wochen auf eine Antwort zu diesem Thema warte. Bisher gab es niemals eine Antwort. Falls dies so weitergeht, werde ich mich an höherer Stelle beschweren. ggf. aus dem miles and more Programm abmelden. Vielen Dank! mit freundlichen Grüßen GeorgTheisen

Miles & More falsche Auskünfte von der Telefonhotline; 2 xauf Tonband geschaltet und auch nach ca. 60 Minuten nicht mehr gemeldet

Aufgrund eines geänderten Fluges telefonierte ich mehrmals mit der Hotline von Miles und More wegen Umbuchung meines Rückfluges. Trotz einstündiger Wartezeit am Telefon in der Warteschleife, in der ich mit dem Hinweis auf prompte weitere Auskunft hingehalten worden bin, meldete sich der Call-Center-Mitarbeiter nach kurzer inkompetenter Information nicht mehr; das ist mir zweimal heute am 29.12.2023 passiert. ( 17.00 und ca. 17.30.00 Uhr !) Der Mitarbeiter verweigerte mir die Nennung seines Namens.

Miles & More Umbuchung von TAP zu LH ohne Meilengutschrift

Originalbuchung wurde mit Tap Air Portugal gebucht und bis auf das letzte Segment durchgeführt. Das letzte Segment (TP554 - 02.12.23) wurde aufgrund einer wetterbedingten Flughafenschließung am Flughafen München annulliert und auf den Montagabend (LH1779) verlegt, für diesen Flug habe ich bislang keine Meilen erhalten. Wichtig ist noch, dass es bei mir auch im Erreichung des FTL geht. Bitte daher um Gutschrift der fehlenden Prämien-/Statusmeilen.

Miles & More Ausständige Durchführung "Select Benefit": Umwandlung Prämien- in Statusmeilen

Ich versuche seit Wochen meine vorhandenen Selectmeilen zu nutzen um Prämien- in Statusmeilen umzuwandeln (ausständig für 100k Meilen für SEN-Status - 2023). 1) Lt Miles&More AGB und Information auf der Website: "Frequent Traveller können bei einem Meilenstand von 50.000 Select Meilen ihren ersten Select Benefit wählen" 2) Select Benefit: "Meilentausch - Tauschen Sie Ihre Prämienmeilen in wertvolle Statusmeilen. Sie können maximal 20.000 Prämienmeilen tauschen – und erhalten dafür 10.000 Statusmeilen." 3) Das Miles&More Serviceteam (M&M FTL Hotline) konnte dies Anfang Dezember nicht durchführen und hat ein internes Ticket beim Backoffice angelegt (Vorgangsnummer: 02782621) 4) Da ich keinerlei schriftliche Bestätigung erhalten und habe daher am 06.12. zusätzlich noch eine E-Mail mit dem Anliegen verfasst (Vorgangsnummer: 1HH-09J-A4T) Ich habe bis heute - 22.12. - keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe bei der Miles & More Hotline mehrmals angerufen (18.12. und 22.12.) wo mir nur mitgeteilt wurde, dass meine Anfrage "beim Backoffice" in Bearbeitung ist und sie mir nicht helfen könnten. Zusätzlich wurde mir zugesichert, dass sie das Backoffice zur Priorisierung kontaktieren würden und mit den Vorgesetzen sprechen würden. Es wurde mir bestätigt, dass ich als Kunde gar nichts machen kann außer zu warten. Miles & More hat keine Beschwerdestelle oder eine sonstige Stelle zur Streitbeilegung. Für mich ist es unverständlich, wie ein so großes Unternehmen wie Miles&More (welches von seinen Kunden lebt) offensichtlich ein deutlich zu kleines Serviceteam hat. Ich hoffe, dass über diesen Weg mein Anliegen schnell & kulant abgewickelt werden kann - vielen Dank!

Miles & More Mehrfach Anrufe und Reklamation ungeklärt, es gibt bereits wieder einen neuen Fall

Ich gebe Ihnen mal einige Bearbeitungsnummern und bitte ienfach mal um Erledigung. Es ist doch traurig, das hier ggf. ein Rechtsanwalt und die Medien eingeschaltet werden muss. Vorgang 1HG-Q3B-MU3, 1HG-1II-JN6, 02547358 (aus Email 20. Okt. 2023),1H8-JUF-443 und neu dazu Dyson Kauf über 649 € und Aktion 15Fach fehlt auch, Rechung kann durch die Wartezeit von 14 Tagen noch nicht im Portal hochgeladen werden. Die Käufe wurden definitiv nach Vorgaben ausgefüht. Die kann mit Bildschirmaufnahmen nachgewiesen werden. Verdächtig ist hier: "Kleine Bestellungen" werden gutgeschrieben, jedoch die "Großen" nicht. Wer denkt hier nicht an "Böse" Absichten?

Miles & More Miles and more berät falsch - Problem wird an Kunden abgewälzt - Meilensammeln lohnt sich bei Lufthansa nicht

Habe einen Miles and More Flug nach Kanada gebucht und explizit nach kostenlosem Sportgepäck gefragt. Die Aussage war, dass Skigepäck nach Kanada kostenlos ist. Als ich nach Buchung bei LH das Gepäck anmelden möchte, wird mir gesagt, dass das nicht gilt bei Zwischenlandung in den USA. Das wurde mir aber nie vor der Buchung gesagt und nun soll ich extra Kosten von 250€ je Strecke tragen. Damit ist der Flug teurer, als wenn ich ohne Meilen direkt gebucht hätte. Der Kollege von Miles and More in der Hotline sieht keine Verantwortung bei M&M, da ich das hätte selbst wissen müssen. Leute, vergesst das Meilensammeln bei Lufthansa, die bekommt ihr kaum mehr los und die Beratung ist sehr schlecht! Ich bin in der Hotline x- mal vertröstet worden, bis mir heute der Kollege sagte, dass M&M hier nichts machen wird ... jetzt habe ich Wochen verloren und alle Flüge sind weg. Ich bin sehr verärgert!

Miles & More Kommunikation mit dem Support / Status Milen

Hallo, seit Wochen versuche ich mit einem Mitarbeiter des Miles and more teams zu sprechen - obwohl in deutsch englisch telefonieren würde bekomme ich außer endlosen Warteschlangen telefonisch nichts erreicht. Per email is die Kommunikation eine Katastrophe- entweder werden die emails nicht richtig gelesen und oder verstanden oder es gibt einfach nur Standard antworten. Das alles ist ein echtes Trauerspiel! Insgesamt 8 Wochen habe ich 2-3 mal die Woche mehrfach am Tag angerufen und bist heute niemanden erreicht. Ich fliege im Jahr knapp 40-50 mal .. seit corona sind jedoch die Flugpläne so abgeändert das ich immer wieder gezwungen bin nicht Alliance Flüge zu nehmen und werde dann als Dank noch mit dem Wegfall des Status belohnt. Aber leider bekommt man ja auch keine Möglichkeit das mal in einem Telefonat professionell zu besprechen.

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