Missguided

Missguided HQ

Beschwerde schreiben

Suche

Missguided
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Missguided. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Missguided Rücksendung kommt nicht an

Ich habe mir bei Missguided was bestellt es hat mir nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurück geschickt. So aber ich bekomme schon zum 3 mal eine Mahnung obwohl ich es zurück geschickt habe. Ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen was ich nicht behalten habe!

Missguided Mein Geld wurde immer noch nicht zurückerstattet

Also ich habe am 31.Mai .2022 eine Bestellung getätigt habe bis jetzt die wahre nicht erhalten bekam keiner email ob es storniert worden ist oder nicht. Wurde gerne mein Geld wieder zurück haben.

Missguided Seit Mai warte ich auf die Retourbearbeitung

Immer noch nichts an Klarna weitergeleitet, obwohl die Sachen seit Mai bei Missguided liegen! Für Mahngebühren komme ich nicht auf, wenn die Firma nicht ihrer Arbeit hinterher kommt. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Seit dem scheiß Brexit kommen auch noch unglaubliche Versandkosten auf einen zu bei der Bestellung und bei der Rücksendung. Reinste Verarsche!

Missguided Retoure ist nicht bei Klarna gemeldet

Ich habe meine Bestellung zurrük Geschick aber das ist nicht in Klarna zugestimmt von Missguided. Habe mit Missguided geschrieben die schicken mich zu Klarna zurrück. Warum sollte ich Zahlen für Waren welche ich nicht besitze. Bitte um Hilfe. ****** ******

Missguided Die Rücksendung ist angekommen aber meine Rückerstattung habe ich nicht erhalten.

Ich habe am 10.05.2022 bei Missguided in Höhe von 134,94€ Artikel bestellt. Am 14.05.2022 wurde die Ware erfolgreich zugestellt und am 16.05.2022 habe ich eine Retoure angemeldet. Ich habe einen einzigen Artikel in Höhe von 23,99 € behalten. Daraufhin habe ich dann erst einmal Wochenlang vergeblich auf eine Rückgabebestätigung gewartet und habe nachgeschaut wo mein Paket denn ist und am 01.06.2022 ist meine Ware bei dem Verkäufer angekommen. Ich habe eine Bestätigung erhalten. Die 134,94€ wurden mir von meinem Konto abgebucht und eine Rückzahlung habe ich nie erhalten. Ich habe vermehrt an den Kundenservice geschrieben, wurde aber nur an PayPal weitergeleitet, die mir auch nicht helfen können, weil es um eine Rücksendung geht, wo der Käufer ein WIDERRUFSRECHT hat. Das kann doch nicht Wahr sein, nur weil Missguided den Inhaber gewechselt hat, dass sämtliche Kunden auf den Kosten sitzen bleiben. Von Missguided wird auf ein Widerrufsrecht hingewiesen und es spielt keine Rolle wer jetzt der Besitzer ist. Fakt ist, dass man da mit dem Anwalt vorgehen kann, weil die Kunden sich nicht auf das angegebene Widerrufsrecht beziehen können. Wie ich hier in dem Forum lese, bin ich nicht die Einzige die Probleme damit hat und möchte gerne einen Lösungsvorschlag erhalten. Und noch einmal zur Information : PayPal hat damit nichts zu tun und Sie brauchen mich auch nicht dahin zu verweisen. Ich habe meine Ware Fristgerecht zurück gesendet und möchte dementsprechend auch eine Rückzahlung erhalten. Ich habe die Artikel nicht mal mehr zuhause um mich damit abzufinden 110€ in den Wind gesetzt zu haben. Ich bitte Sie Inständig eine Lösung zu finden.

Missguided Falsche Adresse auf dem Retourlabel

Ich habe meine retoure am 24.6.22 für 30€ zurückgeschickt, nachdem ich ein Retourenlabel von missguided ausgedruckt habe. Scheinbar hat sich die Adresse geändert oder Ähnliches, da ich mein Paket zurückerhalten habe und dafür wieder 10€ zahlen musste! Jetzt wollte ich ein neues Label erstellen lassen, jedoch wird mir in den Prozess gesagt, dass Missguided momentan keine retoure annimmt. Das ist einfach eine Frechheit. Der Chat im Kundendienst ist nicht verfügbar, eine Mail habe ich denen geschrieben. Wer weiß, ob und wann eine Antwort kommt. Die Bestellung hat einen Wert von 300€! Ich weiß momentan nicht, was ich tun soll.

Missguided Fehlende Gutschrift meiner Retoure

Ich habe am 15th of May2022 meine Rücksendung aufgegeben. Sie ist auch laut DHL am 25th of May 2022 bei Missguided angegkommen. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Ich habe schon 199,- Euro über PayPal bezahlt. Wenn ich hier die ganzen Beschwerden lese, haben die anderen Kunden die gleichen Probleme. Ich bitte um schnellstmögliche Gutschrift meiner Retoure.

Missguided Rückversand 30 Euro!

Ich habe die Rücksendung am 14.06. abgegeben. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Angeblich konnte die Retoure nicht zugestellt werden?! 30 Euro Rückversand und zusätzlich soll ich die gesamte Bestellung bezahlen die ich nicht behalten wollte?!

Missguided Retour

Ich kriege ständig Ermahnungen von klarna wegen meiner Bestellung, die ich aber schon vor Wochen zurückgeschickt habe, die auch bei missguided eingetroffen ist und ich bekomme mein geld nicht zurück.... das sind über hundert euro

Missguided Retoure

Ich habe meine ware gesendet zurück und auch die Bestätigung bekommen jedoch habe ich mein geld nicht zurück erhalten! Ich werde es Gerichtlich weiterleiten

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben