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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mitsubishi Motors. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mitsubishi Motors Softwareupdate Infotainmentsystem Eclipse Cross

Erst einmal Hallo, es ist keine Beschwerde sondern eine Frage zum Infotainmentsystem vom Eclipse Cross, warum gibt es beim Mitsubishihändler eigentlich keine Softwareupdats (Verbesserungen etc.) Da heißt es einfach immer nur es ist nichts geplant wobei die Entwicklungen nicht stehen bleiben. Ich würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen. Gruß ****** M.

Mitsubishi Motors Radio Defekt, keine Reaktion von Mitsubishi

Es kann sein, das man ein 45.000 Euro teures Auto kauft und Null Service von Mitsubishi Deutschland erhält. Seit nun fast 6 Wochen ist unsere Radio von heute auf morgen defekt, keine drei Jahre alt. An der Hotline wird man frech angemacht, das man woanders ein Auto kaufen sollte. Den Rat werde ich befolgen, so schlechten Service und keine Lösungsansätze bin ich nicht gewohnt. Schlecht umschreibt es noch höflich, Mitsubishi nennt sich mit Marktführer. Aber mit so einem Service Lachhaft, bei vorigen Marken, die wir eins besessen haben. Wollte man sofort Lösungen und wege finden hier keines Wegs, sondern zeitschieden! Keine Standklimafunktion, keine Standheizungsfunktion, keine Kopplung von Handy. Da das Touchscreen Display dank der hervorragenden Qualität defekt ist, traurig das sih jemand Marktführer nennt und es nicht auf die Kette bekommt kundenorientiert zu arbeiten. Sollte ich in den nächsten 10 Werktagen keine Antwort mit Lösungsansätzen erhalten, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechtsanwalt das OK zu geben entsprechend zu handeln. Hochachtungsvoll ****** ******

Mitsubishi Motors Das Radio mit Navi, Telefon usw. ist seit Wochen defekt und es ist kein Ersatz zu bekommen

Bei meinem Outlander, Bj. 09/2020, hängt sich das Radio/Navi/Telefon usw. nach längerer Fahrt auf und funktioniert nicht mehr. Wenn man anhält und neu startet, läuft wieder alles. Das Navi ist neu aufgespielt, hat aber nichts genutzt. Der betroffenen Fachwerkstatt wird vom Werk kein Ersatz zur Verfügung gestellt, es soll nicht verfügbar sein! Das geht so seit vielen Wochen. In meinen Augen völlig unmögliches Vorgehen.

Mitsubishi Motors Radio defekt keine Hilfe

Von unserem 3 Jahre jungen Mitsubishi Outlander PHEV ist das Radio defekt. Das Touchscreen funktioniert nicht mehr, somit keine Funktion. Das Auto war auch immer beim Service, jetzt eben mit Mitsubishi Deutschland telefoniert. Dort wollte man mir nicht weiter helfen, man diskutierete mit mir.... Das ist Kundenservices? Ich bin von VW besseren Service gewohnt, wir haben auch einen ASX und wollten nächstes Jahr wenn er auf den deutschen Markt ist den neuen Outlander kaufen. Davon sehen wir jetzt ab, ich werde zu VW zurück gehen. Dort wird wenigstens Kundenservice noch groß geschrieben. Ich bin von Mitsubishi mehr als enttäuscht, Dienstfahrzeuge werde nun auch woanders bestellt. Die Fahrzeug/Einsatzfahrzeug müssen laufen, da kann man so einen schlechten Service nicht gebrauchen!

Mitsubishi Motors Probleme mit der Werksgarantie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid, Erstzulassung 21.03.2019, am 01.03.2023 zum verabredeten Termin zur jährlichen Inspektion und mit dem Hinweis, dass die Heizung nicht funktioniert, in die Mitsubishi Vertragswerkstatt Ernst.W. Thomsen in Kiel gebracht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser Fehler bekannt sei und über die Werksgarantie geregelt wird und es gäbe von der Mitsubishi Zentrale eine Information zur Vorgehensweise um diesen Fehler zu beheben. Dies führte aber nicht zu dem gewünschten Erfolg! Mittlerweile warte ich seit über 4 Wochen auf meinen Wagen, die Heizung funktioniert immer noch nicht und ich bekomme keine zufreidenstellende Auskunft, warum mein Wagen nicht repariert werden kann. Nach letzter Auskunft gestern, am 29.03.2023, wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler identifiziert sei, aber die Kommunikation über diesen Fehler mit der Zentrale von Mitsubishi gestalte sich schwierig. Ich finde es eine ausgesprochene Zumutung, interne Probleme auf dem Rücken der Kunden auszutragen. Bisher war ich mit meinem Wagen sehr zufrieden, aber solche Probleme habe ich mit noch keiner anderen Automarke / Werkstatt erlebt und monentan bereue ich es ernsthaft mich für diese Automarke endschieden zu haben. Ich bitte Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sollte das problem nicht zeitnah geklärt werden

Mitsubishi Motors Mittelarmlehne Leder reist

Ich besitze einn Mitsubishi Eclyps Cross Baujahr 2019 der Lederbezug avon der Mittelarmlehne bricht bei mir.Nach einer Reklamation bei meinem Mitsubishi Autohaus (Auto Meng Oberndorf Bochingen) bekam ich die Antwort ich soll neue Armlehne kaufen,dann wird die alte zur Begutachtung an Mitsubishi gesendet und über einen Ersatz entschieden.Diese Art von Kundenreklamation kann ich nicht akzeptieren da für mich ein eindeutiger Materialfehler vorliegt und dies nach dieser Zeit nicht passieren dürfte.Ich selbst bin auch im Aussendienst und habe täglich mit Reklamationen zu tun und halte diese vorgehensweise nicht für akzeptabel.

Mitsubishi Motors So eine Art ein Auto zu "verkaufen" geht gar nicht..........

Wegen Defektes des alten Autos brauchte ich schnell ein anderes Auto. Ich bin auf den preiswerten Space Star Plus beim Mitsubishihändler Broda in Weimar gestoßen, denn hier gab es ein Auto sofort zu haben. Gesagt-getan. das Auto wurde bereits als Vorführwagen genutzt. Das Auto wurde trotz 4500 bereits gefahrenen Kilometern zum Listenpreis verkauft. Bei der Übergabe wurden 2 Kratzer und ein Lackfehler festgestellt. Diese Fehler wurden einfach heruntergespielt. Der Hammer ist, das ich nach nur 2 gefahrenen Monaten zur 1. Inspektion musste und hier 115,00€ fällig wurden. Der Lackfehler sollte bei der Inspektion wegpoliert werden- nichts geschah. Warum wurde diese Inspektion nicht vor der Fahrzeugübergabe gemacht - wegen 2 Monaten?

Mitsubishi Motors Mehrere Roststellen an meinem Mitsubishi ASX EZ: 01.09.2017

Bei einem Reifenwechsel wurden mir mehrere Rosstellen im unteren Bereich von meinem Mitsubishi ASX hingewiesen. Ich bitte Sie höflichst mir bei meinem Problem zu helfen und abzustellen. Mein PKW steht hauptsächlich in der Garage und ist 5 Jahre alt und hat erst einen Km - Stand von ca. 20.500 km. Der Zustand bereitet mir ******e Sorgen , dass er in ein paar Jahren durchforstet ist. Bilder von den Roststellen kann ich Ihnen bei Bedarf natürlich gerne zusenden.

Mitsubishi Motors Problem ist es ein kleines Teil von der vorderen Stoßstange als Ersatz zu bekommen.

Wir haben am 15.10.2020 ein Mitsubishi ASX 2ZD2.0 Spirit+ CVT bei unserem Händler Autohaus Möbus GmbH in Frankfurt(Oder) gekauft. das Fahrzeug ist mit Sonderausstattung Street Paket ausgerüstet. Leider haben wir vor einigen Monaten einen kleinen Plasteeinsatz aus der Stoßstange verloren. .An Hand der Verarbeitung kann nicht gesagt werden ob schlecht oder nicht oder nur Pech gehabt. Auf alle Fällen haben wir versucht über die Werkstatt des Händlers Ersatz zu erhalten. Es wäre nur der Erwerb des komplette Stoßstangenteils möglich. Kosten ca. 300 Euro, Das Teil kostet vielleicht höchstens 10 Euro. Über andere Wege Ersatz zu erlangen unmöglich.

Mitsubishi Motors Überteuerten luftladeschlauch für 365,,98

Partikelfilter auf Grund eines defekten ladeluftschlauches komplett zu nach nur ca.40.000 tausend km .gesamt kosten 1899,89 zu teuer. Ladeluftschlauch auf Kulanz wäre wünschenswert.

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