Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Mär 2022
von fehlerhafte Ware bis Rückabwicklung des Kaufes ein einziges NO GO. Dort werde ich definitiv nie mehr was bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
Das 2 Team war ok und hat die Reklamtion super abgearbeitet. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
Er war wie immer gut und zufriedenstellend. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Es ist schade, wie Möbel-Kraft mit Kunden umgeht. Wir erhielten keine Entschädigung, obwohl wir fast ein halbes Jahr Sofa ohne Rückenkissen hatten. Rückwand würde ohne Ankündigung mit Rückenkissen geliefert, da heißt für uns Selbstaufbau, weil wir nicht vorher ausgeräumt hatten. ich bin nur ehrlich glücklich, unsere neue Küche, nicht bei MöbelKraft gekauft zu haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2022
Nach dem Eingang meiner Beschwerde wurde sehr schnell geantwortet. Das Poblem / Reklamation ging an den Kundendienst, dieser hat sich umgehend per mail gemeldet. Nun hoffe ich, dass die Reparaturen schnell behoben werden. Es ist nur SCHADE, dass sich der Kunde beschweren mus, alles wäre telefonisch sehr unkompliziert zu lösen gewesen, wenn der Telefonservice bei Möbel-Kraft funktioniert hätte....... Mit freundlichen Grüßen / ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
arrogant und überheblich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2022
Möbel Kraft war sehr entgegen kommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
alles in Ordnung. Frau ****** war sehr Bemüht unser Problem zu lösen. Nochmals vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2022
Ein Alptraum ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Hat alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
Zu lange Wartezeiten auf ein Möbelstück (1Fernsehsessel). Diese sollte für mein Mann sein. Nun brauchen wir den Sessel nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
meine reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und eine verrechnung bei neukauf , mit meinem einverständnis , vereinbart
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Schlechter Kundenservice man hätte sich die Reklamation mal anschauen können dann hätte man gesehen was das für ein billig Möbel für teures Geld bei Kraft verkauft wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
Keine Antwort auf Beschwerde schreiben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2022
Die defekte Nischenwand wurde problemlos ausgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Problem behoben
10 Jan 2022
Hat alles gut geklappt. Reklamation behoben.Bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2022
Also online 1-bei Möbel Kraft selbst 1+
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2022
Grottenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
Ganz ganz schlecht nicht weiter zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA