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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rieger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Rieger Kaufvertrag H40051 Esszimmerstuhl defekt, Anlieferung am 10.11.2023

Der Stuhl wackelt. Die Stuhlschale wurde auf dem Fußteil mit Drehfunktion befestigt von den beiden Monteuren bei der Anlieferung. Der Stuhl ist 180° drehbar mit Rückholfunktion. Das Lager in diesem Fuß ist jedoch ausgeschlagen, sodass die Sitzschale auf dem Fuß wackelt. Weiterhin haben die Monteure beim Befestigen der Sitzschale auf dem Fuß bei den Befestigungsschrauben den Innensechskant beschädigt, sodass diese vermutlich nicht nicht mehr lösen lassen. Ware sollte laut Kaufvertrag in KW38 geliefert werden. Lieferung erfolgte aber erst in KW45, also 7 Wochen später und dann auch noch defekt. Wir bitten dringend um Austausch und Ersatzlieferung.

Möbel Rieger Sessel beanstandet

Im Februar 2023 wurde eine Polstergarnitur geliefert mit einem verstellbarem Sessel.Da der Sessel, vielmehr die Rückenlehne starkes Spiel aufwies beanstandeten wir das beim Service Möbel Rieger.Nach dem Besuch eines Service Mitarbeiters konnte es nicht behoben werden.Nach mehrfacher Kontaktierung,wurden wir hingehalten,es wäre in Bearbeitung.Es ist jetzt Oktober 2023 und bis jetzt keine Benachrichtigung.Es ist traurig, daß bei einer so renovierten Haus der Kunde nichts Wert ist.

Möbel Rieger Unverschämte Verkäufer und Telefonberater

Wir haben vor Wochen einen teuren Tisch und Stühle direkt vor Ort beim Rieger in Heilbronn gekauft. Leider wurde uns ein komplett falscher Tisch geliefert und bei einem Stuhl haben die kompletten Schrauben gefehlt. Daraufhin sind wir zum Rieger und wollten das mit dem Verkäufer (unser Ansprechpartnern laut den Unterlagen) besprechen. Allerdings wurden wir nur nach Hause geschickt und sollten Bilder vom Tisch machen und per Email zuschicken. Gemacht getan, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort. Als wir dann beim Kundenservice direkt angerufen haben und uns diesbezüglich beschwert hatten, bekamen wir keine konkrete Antwort und wurden wieder vertröstet. Als wir dann sagten, dass das so nicht in Ordnung ist. Legte die Beraterin einfach auf. Das geht leider garnicht. Erneut angerufen und wieder von einer anderen Person vertröstet worden. Also müssen wir wohl oder übel wieder zum Rieger vor Ort fahren und hoffen das uns jemand helfen kann. Wir hatten uns eigentlich extra für den Kauf vor Ort entschieden, da wir davon ausgingen das wir einen gewissen Kundenservice bekommen, falls was nicht in Ordnung mit der Ware/Bestellung ist. Das nächste mal bestellen wir lieber wieder online, zumal wir dort die gleichen Möbel sogar 30-40% günstiger bekommen. Sehr schade!

Möbel Rieger Reklamation von Jw Schwingstühle

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 3 Jahren und 4 Monaten bei Ihnen eine Essgruppe mit 6 Schwingstühlen gekauft. Leider bricht das Kunstleder jetzt bei allen schon auf. Bei 2 schon gravierend. Ich habe den Kundendienst angerufen. Der erste hat mir gleich gesagt, das nichts mehr zu machen ist, weil die Garantie abgelaufen ist. Ich habe dann am nächsten Tag nochmal angerufen. Die Dame hat mir dann gesagt ich solle doch bitte eine E-Mail schreiben und von den Stühlen Bilder schicken und sie werden es dann an den Hersteller weiterleiten, was ich somit gemacht habe. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Rückantwort, das die Gewährleistung schon vorbei ist. Es kann doch nicht sein, dass ich alle 3 Jahre neue Stühle kaufen muss. Ich denke da liegt ein Fehler seitens dem Hersteller vor. Aber es wurde nichts gemacht. Also ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei der Firma Rieger kaufen.

Möbel Rieger Bitte Antworten

Seit jahren als treue kunde habe Ich ein Einbauküche bei riegediscont in göppingen gekauft geliefart am 21.09.023 halb montiert und falsche abdecktüre meine Spülmaschine gelasen das ich selbst montiern ,danach habe ich festgestelt falsche teile ist zugreß passt meinen artiekel nicht trotz paar Emeil schreiben nicht mal ein antwort erhalten was voreinfreude .

Möbel Rieger Tür von Schrankwand Treviso hat sich "total" verzogen.

Die Tür des Hängeschranks Treviso hat sich verzogen, steht oben 2 cm ab, unten liegt sie an. Kaufvertrag: 4A8C80 Heute haben wir Polstergarnitur von Fa. Rieger erhalten. Habe das Problem mit Ihren Mitarbeitern besprochen, sie haben auch ein Photo gemacht und erklärt, dass sie nichts machen können, wir müssen die Tür reklamieren.

Möbel Rieger Kaufvertrag JC10J8-Foulidis Grigorios

Anbei, wie telefonisch besprochen, die schriftliche Reklamation zu Montag _ Kaufvertrag JC10J8. Bei der Ausführung wurden die Bodenfliesen beschädigt • Wir möchten hinzufügen, dass das Bad zu diesem Zeitpunkt renoviert und umgestaltet wurde und sich daher in einem völlig neuen Zustand befindet, indem der Hochschrank an der Wand und den Fliesen befestigt wurde - dies geschah ohne jegliche Rücksprache mit uns. Dies können wir aus wirtschaftlichen und auch persönlichen Gründen nicht akzeptieren und bitten Sie, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Foulidis Grigorios

Möbel Rieger Beschwerde bei der Kinderbetreuungs Abteilung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihnen von einem Vorfall Beichten ,den ich am 29.Juli.2023 in Göppingen sehr unangenehm mit ihrer Mitarbeiterin in der Kinderbetreuungs- Abteilung erlebte ,als wir ihren Kinderbetreuungsdienst nutzten und unsere Kinder abgaben ,um in ihrem Kaufhaus Möbel anzuschauen .Uns wurde gesagt,dass wir die Kinder in einer halben Stunde wieder abholen sollen. Es kam dann zu einer Verzögerung von wen es hochkommt 10 Minuten , da das Baby von meiner Bekannten leider die Windeln vollgemacht hatte und sehr laut schrie , so dass meine Bekannte diese gleich wechseln musste , wodurch es eben unvorhergesehen zu dieser Verzögerung kam. Als wir dann dort waren um unsere Kinder abzuholen wurde ich von ihrer Mitarbeiterin in einem sehr lauten und aggressiven Ton angefahren ,was uns denn einfällt uns zu verspäten und wir unsere Kinder das nächste Mal hier nicht mehr abgeben dürfen wenn wir uns verspäten , ihr Tonfall und ihre Haltung waren bedrohlich und beleidigend . Was auch auffiel war,dass sie schon am Anfang an wohl unsere Kinder nicht annehmen wollte, da sie diese schon am Anfang recht unfreundlich annahm. Auf dieses Zeter und Mordio , sorry ,ich kann es nicht anders nennen ,ihrer Mitarbeiterin war ich erstmal total überrumpelt und perplex und versuchte,diesen feindseligen Überfall zu verstehen ,wobei es hier nichts zu verstehen gibt, wie meine Bekannte sagte ,weil so ein aggressives Verhalten garnicht geht . Als ich mich wieder fing fragte ich sie nach ihrem Namen da ich mich beschweren wollte . Sie entgegnete wieder sehr hitzig und aggressiv ,dass sie ihren Namen nicht sage und ich mich beschweren könne wo ich wolle. Das ist eine Frechheit sondergleichen.Das ist keine Art und Weise mit mündigen Erwachsenen zu reden ,und schon garnicht mit Kunden. Und vorallem ist diese Person kein geeigneter Umgang bzw.keine passende Aufsicht für Kinder. Daher wollte ich zum Chef und ihn über diesen Vorfall unterrichten,bekam aber die Auskunft,dass dieser im Urlaub sei, daher trete ich auf diesem Weg an sie heran und bitte Sie,sich dieses Vorfalls anzunehmen . Bei dieser Person handelt es sich um eine kleine Mittel ältere Frau mit graumelliertem stufigen Haaren.Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen ****** Cali

Möbel Rieger Wie telefonisch besprochen Reklamation Esszimmertisch GC4LXS

Die gewünschten Bilder Rieß in der Tischplatte mit freundlichen Grüßen ******

Möbel Rieger Beschwerde/Reklamation Erst Lieferverschiebung um 4 Wochen dann Falschlieferung

Die Auslieferung des bestellen Schrankes wurde um 4 Wochen verschoben - Also dann auf 8 Wochen. In diesen 4 Wochen konnte ich schon meine Umzugskartons nicht auspacken - bis heute (10 Wochen nach Bestellung) habe ich bis auf zwei mobile Schränke, die ich natürlich selbst bezahlen musste und hinterher wegwerfen kann - keine Möglichkeit meine Kleidung/Bettwäsche/Handtücher und sonstiges unterzubringen. Nach den besagten 4 Wochen wurde heute der Schrank unvollständig geliefert und die Monteure mussten die Arbeit abbrechen und Teile (Beschläge) nachbestellen. Seit 10 Wochen warte ich auf den Schrank und ich habe die Hälfte ja schon anbezahlt. Jetzt stehen zu den unausgepackten Kartons auch noch die Schrankteile in meinem Schlafzimmer/Wohnung – das Chaos ist perfekt. Vom Kundenservice wurde mir als Entgegenkommen/Rabatt die Nachlieferung der falsch gelieferten Teile in 2 anstatt 4 Wochen zugestanden. Was für eine Unverschämtheit. Meine Anfrage nach eine Entschädigung/Rabatt wurde einfach vom Tisch gewischt - ich solle den Restbetrag bezahlen und könne dann ja nochmal einen Rabatt anfragen. Echt guter Witz - einen Rabatt handelt man aus, bevor man den gesamten Restbetrag bezahlt. Ich habe ja schon viele Möbel gekauft/bestellt/Liefern lassen – meist bei Hofmeister. Aber so ein Chaos, wie bei der Bestellung bei Möbel Rieger habe ich noch nie erlebt. Selbst bei Ikea hat man weniger Probleme. Nie wieder bestelle ich irgend welche Möbel bei Rieger. Leider hatte ich vergessen, dass ich die gleichen Probleme schon mal mit einer Küche hatte. Da wurden x-Mal die gleichen falschen Teile geliefert. Im Bekanntenkreis hat man ähnliche Erfahrungen gemacht - auch mit Falschlieferungen und kein Entgegenkommen vom Kundenservice. Ich werde definitiv niemanden empfehlen, bei Möbel Rieger Möbel zu bestellen. Leider scheint Kundenzufriedenheit ein Fremdwort bei Möbel Rieger zu sein

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