Problem mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Kein Kundenservice keine Reaktion suf E-Mails oder Reklamation Lastschrift Rückruf. Antwort schriftliche Ankündigungen ohne Problem zu löse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Unfreundlich; Inkompetent; Desinteresse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
am Telefon ständig falsche Infos bekommen beim einen mal hieß es kein Problem es gibt noch die Aufnahme vom Vertragsabschluss . 2Wochen später hat sich niemand gemeldet ich rufe an und dann heißt es nein es gibt keine Aufnahme mehr also auch keinen Nachweis das ich das abgeschlossen habe und deshalb ist jetzt anstatt das neue das alte versichert worden danke für nix
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Mobilcom Debitel st nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
schlechter Inkasso Dienst, ich werde abgezockt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2022
Sehr unfreundlich teilweise und keine qualifizierten Mitarbeiter- unterschiedliche Aussagen. Eigentlich sollte der Kunde König sein , leider hier nicht der Fall !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2022
Mann hätte mich besser aufklären können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2022
Der Kundenservice von mobilcom ist rotzfrech. Die hören einem nicht mal richtig zu. Also ich zb telefonier mit dem Kundenservice überhaupt nich gerne und weiche momentan eher davon ab sie zu kontaktieren. Falls es dann doch etwas wichtiges gibt dann springe ich über mein Schatten aber ansonsten meide ich den Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Ich habe nur Emails Bestätigung der Kündigung der Zusatzoptionen bekommen, hatte bei diesem Fall kein persönlicher oder telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2022
Ich habe gebeten mein Vertrag zu Kundigen. Grund war, dass ich falsche Information bekommen haben von einem Mitarbeiter der mich angeboten hatte, mein zu-teuer Vertrag in einen billigeren Tarif mit sofortiger Wirkung. Die Firma bestreitet die Konditionen, erlaubte aber auch keine Kündigung da der Kündigungsfrist abgelaufen sei. Nach Einschaltung Reklamation24 meldete Mobilcom-Debitel am 3.1.22, und änderten meinen Vertrag rückwirkend auf den günstigen Tarif, wie vorher versprochen. Damit bin ich zufrieden, aber von der Marketing-Strategie Mobilcom-Debitel trotzdem stark enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Ich habe den Vertrag widerrufen, das hat auch geklappt und Klarmobil hat sich entschuldigt. Ihnen scheint auch bewusst zu sein dass diese Werbeanrufe , sagen wir mal, nicht im besten Interesse des Kunden getätigt werden. Der Hinweis dass die Konkurrenz dem Kunden teilweise noch aggressiver solche Verträge aufschwatzt ist allerdings ein schwacher Trost. Ich bin davon überzeugt dass man als Kunde nur sämtliche Verträge kündigen kann um die Firmen evtl. zum Umdenken zu bewegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Mir wurde immer wieder geschrieben das mein Problem bearbeitet wird. Erst hieß es das es ein paar Tage dauert, dann eine Woche, dann 2 Wochen. Jetzt wurde geschrieben das es funktionieren sollte. Aber es geht nach wie vor nicht. Seit Wochen habe ich kein Internet. Trotzdem bekomme ich Rechnungen. Unglaublich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Es ist einfach eine Frechheit das nichts unternommen wurde und keinerlei reaktion gezeigt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2022
Am Telefon ist der Kundenservice manchmal recht unfreundlich und fordernd. Aber sicherlich gibt es auch dort Mitarbeiter,die auf ein Problem eingehen und dieses beheben (hatte ich auch schon). In der schriftlichen Form muss ich sagen, dass alles unproblematisch und freundlich abgewickelt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Unfähigkeit und Inkompetenz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2021
Problem behoben
27 Dez 2021
Bemüht, aber selbst ohne Information. Teilweise kein Interesse an Problemlösung. Facebook-Support ist 100% unbrauchbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Der Kunde Service geht auf mein Problem nicht ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2021
Schlechtestes Servicecenter ever
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2021
Nach Anruf war der Fall erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN