Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Jan 2022

Kein Kundenservice keine Reaktion suf E-Mails oder Reklamation Lastschrift Rückruf. Antwort schriftliche Ankündigungen ohne Problem zu löse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2022

Unfreundlich; Inkompetent; Desinteresse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2022

am Telefon ständig falsche Infos bekommen beim einen mal hieß es kein Problem es gibt noch die Aufnahme vom Vertragsabschluss . 2Wochen später hat sich niemand gemeldet ich rufe an und dann heißt es nein es gibt keine Aufnahme mehr also auch keinen Nachweis das ich das abgeschlossen habe und deshalb ist jetzt anstatt das neue das alte versichert worden danke für nix

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2022

Mobilcom Debitel st nicht kundenfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

schlechter Inkasso Dienst, ich werde abgezockt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2022

Sehr unfreundlich teilweise und keine qualifizierten Mitarbeiter- unterschiedliche Aussagen. Eigentlich sollte der Kunde König sein , leider hier nicht der Fall !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2022

Mann hätte mich besser aufklären können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Der Kundenservice von mobilcom ist rotzfrech. Die hören einem nicht mal richtig zu. Also ich zb telefonier mit dem Kundenservice überhaupt nich gerne und weiche momentan eher davon ab sie zu kontaktieren. Falls es dann doch etwas wichtiges gibt dann springe ich über mein Schatten aber ansonsten meide ich den Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Ich habe nur Emails Bestätigung der Kündigung der Zusatzoptionen bekommen, hatte bei diesem Fall kein persönlicher oder telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2022

Ich habe gebeten mein Vertrag zu Kundigen. Grund war, dass ich falsche Information bekommen haben von einem Mitarbeiter der mich angeboten hatte, mein zu-teuer Vertrag in einen billigeren Tarif mit sofortiger Wirkung. Die Firma bestreitet die Konditionen, erlaubte aber auch keine Kündigung da der Kündigungsfrist abgelaufen sei. Nach Einschaltung Reklamation24 meldete Mobilcom-Debitel am 3.1.22, und änderten meinen Vertrag rückwirkend auf den günstigen Tarif, wie vorher versprochen. Damit bin ich zufrieden, aber von der Marketing-Strategie Mobilcom-Debitel trotzdem stark enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2022

Ich habe den Vertrag widerrufen, das hat auch geklappt und Klarmobil hat sich entschuldigt. Ihnen scheint auch bewusst zu sein dass diese Werbeanrufe , sagen wir mal, nicht im besten Interesse des Kunden getätigt werden. Der Hinweis dass die Konkurrenz dem Kunden teilweise noch aggressiver solche Verträge aufschwatzt ist allerdings ein schwacher Trost. Ich bin davon überzeugt dass man als Kunde nur sämtliche Verträge kündigen kann um die Firmen evtl. zum Umdenken zu bewegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Mir wurde immer wieder geschrieben das mein Problem bearbeitet wird. Erst hieß es das es ein paar Tage dauert, dann eine Woche, dann 2 Wochen. Jetzt wurde geschrieben das es funktionieren sollte. Aber es geht nach wie vor nicht. Seit Wochen habe ich kein Internet. Trotzdem bekomme ich Rechnungen. Unglaublich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Es ist einfach eine Frechheit das nichts unternommen wurde und keinerlei reaktion gezeigt wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

Am Telefon ist der Kundenservice manchmal recht unfreundlich und fordernd. Aber sicherlich gibt es auch dort Mitarbeiter,die auf ein Problem eingehen und dieses beheben (hatte ich auch schon). In der schriftlichen Form muss ich sagen, dass alles unproblematisch und freundlich abgewickelt wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2021

Unfähigkeit und Inkompetenz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2021

Danke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Bemüht, aber selbst ohne Information. Teilweise kein Interesse an Problemlösung. Facebook-Support ist 100% unbrauchbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2021

Der Kunde Service geht auf mein Problem nicht ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2021

Schlechtestes Servicecenter ever

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2021

Nach Anruf war der Fall erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen