Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2021

Hallo, schade nur das man sich erst beschweren musste damit das Problem endlich gelöst wurde. Vielen Dank an Reklamation24 und der netten Sachbearbeiterin bei Mobilecom. Mit netten Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2021

Kundenservice sehr gut, kundenorientiert aber ist nicht das erste mal, dass was unrechtmäßig verrechnet wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Mich hat eine Dame aus dem Kundenservice per Mail kontaktiert und sich entschuldigt. Daraufhin ist dann die kommende Rechnung korrigiert worden und ich habe die Betrag wieder zurück erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2021

Erst nachdem man viel Radau gemacht hat wird sich um das Problem gekümmert. Immerhin bin ich nach dem Rückruf durch den Kundensupport zu einer guten Lösung gekommen. Leider schreckt mich das Verhalten bei Kündigung (welches von vielen im Internet bestätigt wird) von weiteren Vertragsabschlüssen bei MD ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Der Kundenservice war okay , hätte wohl auch ohne Reklamation 24 funktioniert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Es wurde mir bescheid gegeben, dass sie die zusätzlichen GB aus meinem Vertrag raus nehmen. Aber dass es erst soweit kommen musste und sie falsche Informationen übermittelt haben geht gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Misserabel,erst minutenlange Bandansagen und dann wird das Gespräch plötzlich beendet.angeblich überlastet,zu viele Anrufer...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2021

Bei debitel kommt es gar nicht gut am wenn man sich beschwert. Man wird nicht ernst genommen. Und dann kommen solche Aussagen wie selber Schuld. Finger Weg von debitel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Freundlich und kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2021

Sehr freundlich, aber wollen den Kunden leider unnötige, zusätzlich teure Services aufschwatzen, welche man nicht benötigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2021

Nicht kundenfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2021

Sehr lange wartezeit Immerwieder versucht Vertrag zu verlängern obwohl ich mehrmals gesagt habe das ich kündigen will. Nicht kundenfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2021

Der Service ist unterirdisch. Bestandskunden "hängen am Fliegenfänger" während Neukunden mit halbwegs zeitgemäßen Angeboten gelockt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2021

Trickserei bei der Portierung. Das Problem wurde anders gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2021

Sehr schlechter Kundenservice lange Antwortzeiten mobilcom nein danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2021

Kein Netz, das Firmentelefon ist fast unbrauchbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Habe das Problem am Ende selber über die Hotline gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2021

Alle Mitarbeiter reden nur um das Problem herum. Wenn es um neuverträge geht, heißt es immer, dass das Netz super sei. Wenn man dann Probleme hat, heißt es es habe netztstörungen oder das jetzt ist schlecht. Hilfe bekommt man keine

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2021

Einfach nur mies!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen