Problem mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2021
Hallo, schade nur das man sich erst beschweren musste damit das Problem endlich gelöst wurde. Vielen Dank an Reklamation24 und der netten Sachbearbeiterin bei Mobilecom. Mit netten Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2021
Kundenservice sehr gut, kundenorientiert aber ist nicht das erste mal, dass was unrechtmäßig verrechnet wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2021
Mich hat eine Dame aus dem Kundenservice per Mail kontaktiert und sich entschuldigt. Daraufhin ist dann die kommende Rechnung korrigiert worden und ich habe die Betrag wieder zurück erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Erst nachdem man viel Radau gemacht hat wird sich um das Problem gekümmert. Immerhin bin ich nach dem Rückruf durch den Kundensupport zu einer guten Lösung gekommen. Leider schreckt mich das Verhalten bei Kündigung (welches von vielen im Internet bestätigt wird) von weiteren Vertragsabschlüssen bei MD ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Der Kundenservice war okay , hätte wohl auch ohne Reklamation 24 funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Es wurde mir bescheid gegeben, dass sie die zusätzlichen GB aus meinem Vertrag raus nehmen. Aber dass es erst soweit kommen musste und sie falsche Informationen übermittelt haben geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Misserabel,erst minutenlange Bandansagen und dann wird das Gespräch plötzlich beendet.angeblich überlastet,zu viele Anrufer...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Bei debitel kommt es gar nicht gut am wenn man sich beschwert. Man wird nicht ernst genommen. Und dann kommen solche Aussagen wie selber Schuld. Finger Weg von debitel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
Freundlich und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2021
Sehr freundlich, aber wollen den Kunden leider unnötige, zusätzlich teure Services aufschwatzen, welche man nicht benötigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2021
Nicht kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2021
Sehr lange wartezeit Immerwieder versucht Vertrag zu verlängern obwohl ich mehrmals gesagt habe das ich kündigen will. Nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2021
Der Service ist unterirdisch. Bestandskunden "hängen am Fliegenfänger" während Neukunden mit halbwegs zeitgemäßen Angeboten gelockt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2021
Trickserei bei der Portierung. Das Problem wurde anders gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Okt 2021
Sehr schlechter Kundenservice lange Antwortzeiten mobilcom nein danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2021
Kein Netz, das Firmentelefon ist fast unbrauchbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2021
Habe das Problem am Ende selber über die Hotline gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2021
Alle Mitarbeiter reden nur um das Problem herum. Wenn es um neuverträge geht, heißt es immer, dass das Netz super sei. Wenn man dann Probleme hat, heißt es es habe netztstörungen oder das jetzt ist schlecht. Hilfe bekommt man keine
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2021
Einfach nur mies!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA