Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Mai 2022

Es werden übers Telefon Zusatzprodukte beworben, wenn man nicht aufpasst, werden diese berechnet, obwohl man davon gar kein Gebrauch gemacht hat. Die ständigen Werbungsanrufe nerven.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2022

Wir werden den Anbieter wechseln

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2022

Sie werden es bereuen, es wird ununterbrochen von Ihrem Konto abgezogen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2022

der kundendinst istsehrschlecht sonst hätten sie sich gemeldet hatten ja meine @adresse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2022

Wurde ordentlich aufgeklärt und daraufhin auch schnell freigeschaltet. Vielen dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2022

Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass dieses Unternehmen nicht sehr kulant reagiert wenn gleich Debitel sehr schnell auf meine Reklamation reagiert hat und meine Mutter kontaktiert. Ich bekam, aus datenschutzrechtlichen Gründen, leider keine Auskunft. Es ging ja darum dass meine Mutter einen Folgevertrag abgeschlossen hatte und Zusatzdienste nicht erwähnt wurden und auch im Folgevertrag nicht aufgelistet waren. Dadurch wichen die monatlichen Beträge vom eigentlichen Folgevertrag stark ab. Erst als ich wieder einmal die Auszüge meiner Mutter prüfte viel mir die Ungereimtheit auf. Debitel sah sich nicht in der Schuld diese zu viel bezahlten Beträge, auf irgend einer Weise auszugleichen, da seit Vertragsverlängerung schon einige Monate verstrichen waren. Ich selbst hatte schon einmal mit einem anderen großen deutschen Telefonanbieter ein Problem ähnlicher Art und bei diesem Unternehmen war das kein Problem. Schluss endlich werden ich meiner Mutter, mit Ihrem Einverständnis, den Vertag kündigen. Schade dass Debitel mit Langzeitkunden so umgehen muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Mann erreicht kein Kundencenter ohne Vertragsnummer. Vertrag habe ich keinen, aber jeden Monat kommt eine Rechnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Kundenberater offen. Bin als prepaid Kunde, Kunde 2. Klasse. Und muß mit weniger Service zurecht kommen. Werde demnächst wechseln. War ihm auch - hatte den Eindruck - ziemlich egal. Danke Ihnen! ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mai 2022

Niemals.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Die Unterstützung bei gewissen Problemen, wie eben z.B. einer Rufnummerportierung, durch Mitarbeiter der Hotline, ist nicht hilfreich! Offen gestanden ist es überhaupt keine Hilfe gewesen, sondern hat lediglich für zusätzlichen Ärger gesorgt. Mein Problem wurde jetzt absolut pünktlich und verlässlich, wie versprochen (aber eben nach aufwendiger, schriftlicher Formulierung des Problems) - behoben. Dafür bedanke ich mich bei den maßgeblich hierbei beteiligten Mitarbeitern! Es wäre von Vorteil, die Mitarbeiter der Hotline bei gewissen Problemstellungen "nachzuschulen" .. Dennoch, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Kundenbindung funktioniert genau so!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Leider wurde nicht auf den Kunden eingegangen . Und es wurde mir nahegelegt mich nicht mehr zu melden . Ich habe mittlerweile den Anbieter gewechselt .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Kundenservice war nicht kompetent und ging nicht auf angesprochenen Problem ein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2022

Entweder mitarbeiter mit starkem Akzent, die einen selber oft auch falsch verstehen. Was gerade sagen durchgeben immer so nervig macht. Sonst sind die meisten an sich nett, gibt aber auch freche Mitarbeiter, die wohl keine Lust haben einen zu halten. So ein unseriösen handyanbieter hatte ich noch nie !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2022

Habe bis jetzt keine Sim Karte. Wenn ja, werde ich zum Vertragsende kündigen. Nie wieder Moilcom-debitel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

Mobilcom-Debitel hat sofort reagiert und dann alles bestens bearbeitet. Ich bin mit dem Verlauf nach der Beschwerde voll zufrieden und kann den Shop nach dem Vorfall wirklich weiterempfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2022

Wenn die lästigen Telefonanrufe nicht wären, bin ich zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2022

sie haben wohl versucht mich nach eurer weiterleitung meines eintrages telefonisch zu erreichen. ich war aber wegen gesundheitlicher probleme nicht erreichbar und will auch kein gespräch mehr mit denen führen. einen danach zugeschickten link für die verwendung des hotspot habe ich zwar angeklickt aber noch nicht ausprobiert ob es klappt. auffällig war, dass mein prepaid-guthabenkonto eines anderen anbieters nach meinen versuchen die hotline von mobilcom zu erreichen aufgebraucht war. dieses war wie schon beschrieben ja gescheitert nachdem man sich dass gesülze von "onkel dieter" anhören musste und nach der gesprochenen angabe der vierten nummer mit "ich kann sie nicht verstehen" abgewimmelt wurde ja. die schrifliche reaktion von denen bei euch auf meinen eintrag halte ich für einen vorgefertigten standardtext. von den jährlichen ein paar hundertausend beschwerden über telekominikationsunternehmen sollen laut nachforschungen im netz 40% auf das konto von mobilcom-debitel gehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2022

ich habe proaktiv am nächsten tag die hotline angerufen die konnten mir weiterhelfen und widerrufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen