Problem mit Motorland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Motorland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Sep 2022
Hab am 31.3.22 einen Rasenmäher mit Zubehör bestellt und der sollte voraussichtlich am 3.6.22 Versand werden und von dem Datum aus bekam ich fast wöchentlich eine Entschuldigung und Danke für meine Geduld und das jede Woche automatisch….am 16.9.22 habe ich jetzt eine Versandbestätigung bekommen aber ich freue mich erst wenn meine bestellte, bezahlte Ware komplett bei mir ankommt…..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2022
Problem behoben
09 Jul 2022
ES KAM BEI 10 ANRUFEN KEIN TELEFONISCHER KONTAKT ZUSTANDE ! ANFRAGEN PER EMAYL AUCH KEINE ANTWORT !NUR EINMAL EINE ANTWORT ( LIEFERZEIT 1 JAHR )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
KEINEN KONTAKT WEDER TELEFONISCH-NOCH EMAIL - ERST NACH KÜNDIGUNG PER EINSCHREIBEN KAM EINE EINIGUNG ZUSTANDE U: WURDE GELD ZURÜCK ÜBERWIESEN!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2022
Lange Wartezeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Sehr sehr schlechter Kundenservice. Niemals was bei Motorland bestellen. Man bekommt keinen ans Telefon und wenn man Probleme hat reagiert auch plötzlich keiner mehr auf E-mails. Die Firma sollte man echt schließlich lassen. Das Problem ist deutschlandweit bei allen Vertragshändlern bekannt, aber die dürfen mit ihrer Masche weiter machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2022
Es ist praktisch kein realer Service vorhanden, man muss mit dem Anwalt drohen, ehe sich etwas bewegt. Vor dem Kauf, wird einem sugeriert, dass jede Menge Servicepartner in der Nähe sind, in Wirklichkeit gibt es einen einzigen für ganz Deutschland und der ist im Rheinland. Wenn man keine Garantie mehr hat, muss man den Aufsitzmäher auf eine Palette verpacken und mit einer Spedition zur Werkstatt schicken. Was das kostet, kann man sich vorstellen. Ich würde hier nichts mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Wie schon erwähnt : Unheimlich lange Lieferzeiten Sehr schwer zu kontaktieren Erreichbarkeit - schwierig ! Mein Problem konnte aber gelöst werden !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA