MSC cruises

MSC Cruises GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben

MSC cruises
Bewertungen & Erfahrungen (238)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MSC cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2023

Missarabel- nur Fehler - sogar die Rechnung über Stornokosten war total daneben forderte 7330,20 Storno bei Reisepreis 1708 Eur. Absagedatum falsch!Antwortet kaum- falsche Mailadresse - Liste der Fehler ist sehr lang. Nur Ärger telefonisch nicht zu erreichen. Und und

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2023

Man braucht auf jeden Fall etwas Geduld leider wurde das Geld anders überwiesen als abgesprochen. Die Person die das Geld bekommen hat, hat es nicht gemerkt und daher hat es länger gedauert bis ich es bekommen habe. Hiermit entschuldige ich mich noch mal bei MSC leider konnte ich nicht wissen daß das Geld schon überwiesen war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2023

MSC hat es nicht einmal nötig sich zu der Beschwerde über nicht berechtigte Zahlungen zu äussern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Schade das man msc telefonisch nie erreicht.Ich hätte schon mal viele Fragen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Keine Angaben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

sehr schlecht - keine Antwort ist auch eine Antwort. MSC ist es egal ob Kunden wieder buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2023

gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2023

Es gibt keinen Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Meine Frage wurde nicht beantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2023

Sehr schlecht- im Juli 2022 das 1. mal Reklamation eingereicht .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2023

Der Kundenservice ist mit Verlaub gesagt das schlechteste das mir je untergekommen ist ! Mehrere email meinerseits, mehrere Anrufe meinerseits. Auf die Emails gab es bis Heute nicht eine einzige Antwort. Auf die Anrufe kommt stets die gleiche Leiher : Wir können Ihnen dazu telefonisch keine Auskunft geben, Sie müssen sich per Email an uns wenden. Erst wenn die Emails bearbeitet wurden und die Fälle geprüft wurden können wir uns dazu äußern, aber wir möchten Sie schon jetzt darüber informieren das wir mit den Emailbearbeitung derzeit etwa 5 Monate im Rücklauf sind, es kann also alles noch dauern. Kundenunfreundlicher geht es wohl kaum! Unter aller Sau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2023

unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2023

Bis heute hat MSC keine Stellung bezogen , ich fühle mich betrogen und machtlos. Die Summe von 278€ sind zu gering um einen Anwalt einzuschalten. Ich werde ohne Nachricht und Terminzusage hingehalten. Ganz miess!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Mittlerweile ist die Reise- Reklamation schon fast zwei Monate her. Geklärt wurde gar nichts. Obwohl am Schiff sowohl vom Manager als auch von der guest Relations mitgeteilt wurde, man würde ganz unkompliziert mein Geld für den nicht möglichen Besuch des Wellnessbereiches erstatten und ich würde eine Entschädigung erhalten. Auch für meinen unverschuldeten Unfall. Rein gar nichts davon ist passiert. Das ist unterirdisch schlecht. Ich habe die Reklamation sowohl veröffentlichen lassen als auch über Reklamation 24 DE per Brief die Reklamation an MSC weiterleiten lassen. Ein Reaktion darauf kam nicht. wie soll ich das finden? Das ist äußerst kundenunfreundlich und der Situation nicht angemessen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

absolut schlecht, wie die schiffe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Kann alle Kunden von MSC nur dringend warnen, insbesondere in deren Shops etwas zu erwerben. Im Garantiefall fühlt sich MSC nicht zu ständig. Ein unfassbar schlechtes Unternehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Keine Reaktion: enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2023

Sehr schlecht keine Antwort Haben jetzt den Rechtsanwalt eingeschaltet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen