Problem mit MSC cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MSC cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Missarabel- nur Fehler - sogar die Rechnung über Stornokosten war total daneben forderte 7330,20 Storno bei Reisepreis 1708 Eur. Absagedatum falsch!Antwortet kaum- falsche Mailadresse - Liste der Fehler ist sehr lang. Nur Ärger telefonisch nicht zu erreichen. Und und
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2023
Man braucht auf jeden Fall etwas Geduld leider wurde das Geld anders überwiesen als abgesprochen. Die Person die das Geld bekommen hat, hat es nicht gemerkt und daher hat es länger gedauert bis ich es bekommen habe. Hiermit entschuldige ich mich noch mal bei MSC leider konnte ich nicht wissen daß das Geld schon überwiesen war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
MSC hat es nicht einmal nötig sich zu der Beschwerde über nicht berechtigte Zahlungen zu äussern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Schade das man msc telefonisch nie erreicht.Ich hätte schon mal viele Fragen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2023
Keine Angaben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
sehr schlecht - keine Antwort ist auch eine Antwort. MSC ist es egal ob Kunden wieder buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mär 2023
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Es gibt keinen Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Meine Frage wurde nicht beantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2023
Sehr schlecht- im Juli 2022 das 1. mal Reklamation eingereicht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Der Kundenservice ist mit Verlaub gesagt das schlechteste das mir je untergekommen ist ! Mehrere email meinerseits, mehrere Anrufe meinerseits. Auf die Emails gab es bis Heute nicht eine einzige Antwort. Auf die Anrufe kommt stets die gleiche Leiher : Wir können Ihnen dazu telefonisch keine Auskunft geben, Sie müssen sich per Email an uns wenden. Erst wenn die Emails bearbeitet wurden und die Fälle geprüft wurden können wir uns dazu äußern, aber wir möchten Sie schon jetzt darüber informieren das wir mit den Emailbearbeitung derzeit etwa 5 Monate im Rücklauf sind, es kann also alles noch dauern. Kundenunfreundlicher geht es wohl kaum! Unter aller Sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Bis heute hat MSC keine Stellung bezogen , ich fühle mich betrogen und machtlos. Die Summe von 278€ sind zu gering um einen Anwalt einzuschalten. Ich werde ohne Nachricht und Terminzusage hingehalten. Ganz miess!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Mittlerweile ist die Reise- Reklamation schon fast zwei Monate her. Geklärt wurde gar nichts. Obwohl am Schiff sowohl vom Manager als auch von der guest Relations mitgeteilt wurde, man würde ganz unkompliziert mein Geld für den nicht möglichen Besuch des Wellnessbereiches erstatten und ich würde eine Entschädigung erhalten. Auch für meinen unverschuldeten Unfall. Rein gar nichts davon ist passiert. Das ist unterirdisch schlecht. Ich habe die Reklamation sowohl veröffentlichen lassen als auch über Reklamation 24 DE per Brief die Reklamation an MSC weiterleiten lassen. Ein Reaktion darauf kam nicht. wie soll ich das finden? Das ist äußerst kundenunfreundlich und der Situation nicht angemessen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
absolut schlecht, wie die schiffe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Kann alle Kunden von MSC nur dringend warnen, insbesondere in deren Shops etwas zu erwerben. Im Garantiefall fühlt sich MSC nicht zu ständig. Ein unfassbar schlechtes Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Keine Reaktion: enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Sehr schlecht keine Antwort Haben jetzt den Rechtsanwalt eingeschaltet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN