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mydays Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit mydays zu lösen

63.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Antwortquote

96.3%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

5/10
mydays
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


mydays Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit mydays zu lösen

mydays Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich mydays bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Servicepartner ist an einer Gutschein einlösung nicht interessiert

Bereits zweimal wurde der Servicepartner kontaktiert und um terminbestätigung gebeten. Er reagiert nicht. Daher fordern wir mydays auf den bereits bezahlten Gutscheinpreis auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückzuerstatten. Ist der Servicepartner nicht an uns als Kunden interessiert sind wir am Event und am Eventanbieter auch nicht interessiert. So einfach ist das.


Unmöglicher (teurer Verlauf)

Ich habe vor Corona einen Gutschein bekommen. (Dank Corona müsste ich verlängern, und dafür auch zahlen, obwohl ich ja nichts dazu konnte). Jetzt endlich den Gutschein eingelöst, totales Desaster. Das Hotel wüsste von Nix. Bekam das letzte (!) Zimmer und bin total enttäuscht von dem Verlauf. Sehr schade. Nie wieder!


Gutschein abgelaufen !

Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe zur Hochzeit von meinem Schwager einen Gutschein über 200 euro bekommen ! 05.07.2020 . Durch zu der Zeit geltenden Corona Bestimmungen war es nicht möglich ihn zeitnah einzulösen, im weiteren Verlauf bestimmten Corona Erkrankung und Rehe Maßnahmen einen bestimmten Zeitraum so das mir erst jetzt aufgefallen ist das der Gutschein nur bis zum 31.12.2023 gültig war ! Aufgrund der genannten Umstände bitte ich sie mir aus Kulanz Gründen den Gutschein zu verlängern ! Gutscheincode 7365984X Referenznummer WG0200/3BDBG 2CB/12/23 mit freundlichen Grüßen ****** Groß


Enttäuschend und Teuer, Ausgenutzt

Wir haben das Krimidinner aufgrund von vorherigen guten Erfahrungen und viel Spaß verschenkt. Doch was hier geboten wurde, spottet jeder Beschreibung! Fangen wir beim Essen an . Von Faden und gewürzlosen Geschmack bis hin zur Dosensuppe war alles dabei. Von der Anrichtung ganz zu schweigen , war auch die Menge des Essens eine Frechheit! Und als Krönung kam das Bezahlen der Getränke noch dazu.Bei einem Preis von knapp 100 Euro! Was war mit Menschen die kein Reis mit Gulasch vertagen.? ? Die Hoffnung bestand, das wenigstens die Vorführung hervorragend sein sollte.Doch die Hoffnung ist auch als Letztes gestorben. Die Leinwand die am Anfang des Abends aufgebaut wurde, wurde AUSSCHLIESSLICH für Werbezwecke genutzt. Das ganze drumherum war unfassbar schlecht gestaltet. Fast die hälfte der Leute sind während der Vorführung aufgestanden und gegangen. Das Werbebanner ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Absolut nicht zu empfehlen und definitiv nicht nicht einmal. Nochmal so ein Reinfall und ich mir bald einen Fernseher kaufen und habe besseres Entertainment und es reicht noch für frisches selbst gekochtes Essen.


Enttäuschend

Wir waren gestern in Dormitz beim Musical Dinner. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die 2 Leute die gesungen haben haben das auch sehr schön gemacht aber jetzt kommt das aber. Die Veranstaltung war statt 23.30 Uhr nur bis 22 Uhr. Die Aufführungen zwischen den Mahlzeiten waren 15 Minuten schon ein bisschen wenig wie ich finde. Die Musicals wo ich mich richtig gefreut habe wo sie auch damit werben per Bilder bei mydays wie König der Löwen, die Schöne und das Biest und Alladin sind nicht gespielt worden. Im Anschluss hat der Herr wo in dem Musical mitgespielt hat gesagt, das jemand krank geworden ist und deswegen konnten sie es nicht wie gewohnt machen. Ich war mit meinen Mann und meinen Eltern und habe pro Mann 85 Euro gezahlt also 340 Euro gesamt da hätte ich schon viel mehr erwartet. Auch die Leute die wir kennen gelernt haben waren enttäuscht. Auch die Kostüme und die Tischdeko waren auch nicht sehr eindrucksvoll. Die Bilder in mydays sehen ehrlich gesagt nicht der Realität entsprechend aus. Ich weiß nicht ob es am Veranstalter liegt aber tut mir leid, würde ich leider nicht weiterempfehlen.


Telefonische Verlängerung eines Gutscheins wird geleugnet

Wir haben zu unserer Hochzeit einen Gutschein für ein magic Dinner erhalten. Die Gutscheine wurden 2018 gekauft gekauft und waren somit zunächst bis Ende 2021 gültig. Da die Gutscheine aufgrund Corona nicht einlösen konnten, habe ich zunächst im November 2021 eine Verlängerung telefonisch durchgeführt. Dies wurde mir auch mündlich bestätigt. Da dann im Anschluss das Event nicht verfügbar war, habe ich im Mai 2023 erneut bei mydays angerufen und gefragt wann dieses Event wieder verfügbar ist. da dies nicht bekannt war, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich auch ein anderes Event buchen kann. Es wurde telefonisch bestätigt, dass der Gutschein bis Ende 2024 verlängert wurde. Wollte ich am vergangenen Dienstag, 21. Februar telefonisch ein Event anfragen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass keinerlei Notizen hierzu im System stehen. Entsprechend habe ich mich bei my Day direkt beschwert. Das erste Angebot einen 25 % Nachlass auf die Buchung eines neuen Events zu bekommen. Ist ehrlich gesagt ein Witz. Daher habe ich dies auch abgelehnt. Nach einigem E-Mail Verkehr bestreitet das Unternehmen weiterhin, dass die Verlängerung in Ihrem System gespeichert ist. Bei der letzten Korrespondenz wurde nun doch zugegeben. dass im November 2021 eine Notiz aufgenommen wurde. Letztenendes stehe ich nun mit leeren Ende da, denn das Unternehmen weigert sich weiterhin, mir die Gutscheine im gleichen Gegenwert zu ersetzen. Sie berufen sich immer auf ihre gesetzliche Frist von drei Jahren. Ein Unternehmer Denken und Kundenzufriedenheit sieht definitiv anders aus. Deshalb möchte ich alle fordern und ausdrücklich davon abraten, bei mydays entsprechende Gutscheine/Events zu buchen. Wie auch in anderen Rezessionen, gehe ich davon aus, dass wenn man ein Event entsprechend bei einem Anbieter direkt bucht, sogar noch günstiger weg bekommt. Ich bin maßlos enttäuscht über das Verhalten des Unternehmens und frage mich tatsächlich, ob das ganze System hat? Vermutlich wäre es sinnvoll, hier mal eine Untersuchung durchzuführen. Vielleicht kann sich ein entsprechendes TV Format mal diese Sache annehmen. So wie es scheint, ist mein Fall kein Einzelfall.


Gutscheincode ist verfallen!

Der geschenkte Gutschein von unseren Kindern konnte leider nicht wegen Corona und persönliche Probleme eingelöst werden. Ich hatte bei Mydays angefragt unter welchen Bedingungen eine nachträgliche Einlösung erfolgen könnte, Hier bei hat man das Angebot von 25% Gutschrift für ein buchen eines neuen Event bekommen. Das ist nicht befriedigend, das hätte ich ehr erwartet, das man bei 75-80% angerechnet bekommt. Es ist uns schon bewußt, das man die Leistung nicht zu 100% gegen berechnet bekommen kann. Es kommt auch dazu, wir haben uns den Geschenkgutschein nicht selber geschenkt, es ist von unseren Kindern. Fairer Geschäftsgebaren sieht anders aus


Terminfindung

Hallo zusammen.. habe lange vor Weihnachten für ein Schießtraining in Plankstadt Gesamtwert über 260€! 2 Tickets bestellt.. da ging das Drama schon los .. habe Tage auf die Eingangsmail im Spam oder sonst gewartet … kam nix .. dafür wurde meine Kreditkarte aber sofort belastet ohne Ware zu erhalten! Trotz telefonischer Rücksprache bei maydays bekam ich meine bestellte Ware nicht! Dort verwies man mich an meinen Kreditkarten Anbieter.. dort riet man mir das ganze zu sperren .. da Verdacht auf Kreditkarten Betrug bestehen würde ! Was ich dann auch sofort veranlasst habe! Nun geht das Drama weiter .. versuchen schon seit Tagen einen Termin für 2024 zu gekommen..no Chance ! Antwort von maydays es würde angeblich am Veranstalter liegen das keine Termine eingestellt würden ..? Ich könnte ja die Gutscheine für einen anderen Ort verwenden….wurde mir vom Kundenservice geraten ..! NEIN möchte ich NICHT! Hätte ich ja gleich so machen können wenn ich gewollt hätte! Habe aktuell wenig Hoffnung diese als Weihnachtsgeschenk gedachten Gutscheine einlösen zu können.. Hauptsache andere haben mein Geld und arbeiten damit .. Extrem ärgerlich ????


Kein Termin für ein candelight Diner Gutschein im ganzen Jahr 2024!

Ich habe meiner Tochter einen Gutschein für 2 Personen für ein candelight Diner in München geschenkt. Für das gesamte Jahr 2024 lässt sich kein Termin buchen! Wie peinlich für mich, wie unverschämt von mydays!


Reagieren nicht auf Widerruf

Zu Weihnachten Gutschein zum Schwimmen geschenkt bekommen, da das angebliche Erlebnis aber 300km weit weg ist, leider hatte er sich im Namen vertan. Wurde dies über das Internetportal Widerrufen. Sogar angerufen wurde, die dortige Aussage, keine Sorge das machen wir schon. Da ich selbst vor einem Jahr schon riesige Probleme bei Buchungen für ein Hotel bei Mydays hatte, hoffte ich es klappt jetzt besser. Wurde jedoch eines besseren belehrt. Mahnung kommt mit 10€ Mahngebühr Die sollten wissen das dies unzulässig ist. Nie wieder Mydays, Leute hier werdet ihr nur verarscht.


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Kontaktdaten

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Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Webseite
https://www.mydays.de/


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Wo kann man sich bei mydays beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei mydays einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von mydays zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von mydays einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an mydays senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend mydays um Stellungnahme.

Wie kann ich mydays telefonisch erreichen?

Du kannst mydays telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 21 12 99 933

Wie kann ich den Kundenservice von mydays per E-mail erreichen?

Du kannst mydays eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: redaktion@mydays.de

Wie lautet die Adresse von mydays um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von mydays telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist mydays bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 572 öffentliche Beschwerden über mydays verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von mydays wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 96.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von mydays hilfreich sein.

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