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Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nespresso Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nespresso Deutschland Die Kapseln werden zerdrückt

Hallo Team Nesresso, wir haben schon einige Maschinen bei Euch gekauft und sind immer zufrieden gewesen. Das wollten wir auch für meine Mutti. Leider zudrückt die Maschine immer wieder die Kapseln. Es liegt nicht an der Handhabung, denn wir haben es auch probiert. Wir möchten die Maschine reklamieren. 304239710768 DeLonghi Nespresso Inissia EN 80.B, gekauft am 22.09.2022 verschenkt zu Weihnachten 2022 VG ****** ******

Nespresso Deutschland Nespresso Milchschäumer

Guten Tag, ich habe den nespresso Milchschäumer und es bildet sich innen eine Verbrannte Schicht die sich nicht mehr reinigen lässt!

Nespresso Deutschland Milchaufschäumer defekt

Hiermit möchte ich ich die Ware schnellmöglichst zurücksenden da der Milchschäumer defekt ist und der kaffe immer noch kalt raus kommt, wir haben jetzt alles ausprobiert aber leider sind wir sehr enttäuscht.

Nespresso Deutschland Fremdkörper in der Kapsel

Ein Plastikstreifen zwischen dem Kaffepulver

Nespresso Deutschland Milch ist sauer

Nesoresso Automat am Flughafen A21 / Milch war sauer

Nespresso Deutschland Keine Kapseln erhalten / Betrug

Der Saturn am Hansaring in Köln hatte vor ca. 3 Monaten eine Promoterin von Nespresso im Haus. Ich suchte eine Kapselmaschine als Geschenk für meinen Freund. Dann hat sie mir von dem Angebot erzählt und gesagt, wenn ich heut die Maschine kaufe, erhalte ich 100 Kapseln umsonst dazu. Diese habe ich dann vor Ort ausgesucht, die Dame hat meine Daten aufgenommen und sagte mir das es mit der Lieferung der Kapseln ca. 1 Woche dauert. Leider habe ich die Kapseln bis heute nicht erhalten. Jetzt schiebt Nespresso die Schuld auf Saturn und Saturn die Schuld auf Nespresso, sodass ich wg. lächerlicher 100 Kapseln rechtlich Schritte einleiten werden. Eine Dame vom Kundendienst Nespresso besagten noch die Frechheit mir zu sagen, dass wr ein Angebot da haben sie jetzt keinen Anspruch mehr drauf. Doch es zählt das Kaufdatum. Scheinbar alle nicht sonderlich gut ausgebildet. Das ist reine abzocke und einfach Betrug. Mir ist auch Wurst wer hier Schuld hat, es haben beide Parteien ihrem Job nicht richtig gemacht. Ich bin die Kundin welche gezahlt und die Dienstleistung nicht vollständig erhalten hat. Nespresso ist absolut NICHT zu empfehlen!

Nespresso Deutschland Fehlende Rückzahlung

Seit Wochen erhalte ich E-Mails, die das Bedauern einer noch fehlenden Rückzahlung ausdrücken. Leider ist die Person, die diese Mails schickt, nicht mal in der Lage, meinen richtigen Namen zu schreiben. Kein Wunder, dass der Rest auch nicht klappt. Sehr respektloses und nicht akzeptables Verhalten. Kann nicht verstehen, warum eine Rückzahlung 3-4 Wochen in Anspruch nimmt? In meinen Mails verwende ich zur Verabschiedung immer meinen vollständigen und korrekten Namen. Alles sehr oberflächlich, schade,denn die Produkte sind gut. KD.nr. 215748 ****** ****** (nicht Stohr)

Nespresso Deutschland Zu wenig Stangen eingepackt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern (09.08.22) in der Nespresso Boutique im KaDeWe (Berlin) Kapseln gekauft (9 Stangen) und mit Karte bezahlt. Zuhause musste ich leider feststellen, dass zwei Stangen überhaupt nicht eingepackt wurden. Bezahlt habe ich aber die beiden Stangen Freddo Delicato (9,40€), erste Position auf meiner Rechnung. Das ist echt eine Unverschämtheit, dass man das auch noch überprüfen muss. Seit dem Umzug der Filiale im KaDeWe vom Erdgeschoss in die 6. Etage ist es deutlich schlechter geworden. Jetzt muss man die Sorten, die man möchte ansagen und dann verschwindet ein Mitarbeiter im Lager und packt die Tasche. Das schmälert das Einkaufserlebnis schon sehr (und schränkt Kontrolle ein). Auch wird kein Kaffee mehr angeboten was bei neuen Sorten ja mal hilfreich wäre (und verkaufsfördernd). Ich hoffe sehr, dass das nicht die zukünftige Gangart von Nespresso wird, weil man so definitiv Kunden verliert.

Nespresso Deutschland 7Reparaturen immer gleiche Fehler, leider wird kein Brühvorgang gestartet.

Meine Expert Milk wurde am Freitag zum achten mal zur Reparatur abgeholt, Nach Aussage des Service wurde die Maschine immer geprüft und für Funktionsfähig befunden. Bei mir zu Haus brüht diese leider keinen Kaffee! Trotz mehrfacher telefonischer Betretung / Begleitung bei der Bedienung (ist nun nicht kompliziert) brüht diese Kaffeemaschine nicht bei mir zuhause. Ich habe um telefonischen Kontakt mit einen kompetenten bzw. Entscheider gebeten. Mir wurde die Rufnummer Telefonnummer 0211 965060 genannt über diese würde ich dann die Möglichkeit haben mich zu Beschweren und mein Anliegen nochmals vorzutragen. Die aufgeführte Rufnummer verbindet mit der Zentrale (wer immer da auch sitzt zu einem Entscheider wird man nicht verbunden), vermittelt wurde ich dann wieder mit dem ``Service´´ 800 1818 444 erreicht habe ich niemand. Ich hoffe das die Maschine dieses mal wirklich repariert wird oder ein tausch erfolgt!

Nespresso Deutschland Kdin bzw. Kaum kaffee

Hallo wir waren im flughafen frankfurt, da es erst 5 uhr war wollten wir uns am nespresso automaten einen kaffee holen, nach dem wir 2€ bezahlt hatten bekamen wir nur ca 1 cm kaffee, was soll das? Werden die teile nicht regelmäsig befüllt oder gewartet. Ich finde das nicht lustig ****** ******

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