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Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nespresso Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nespresso Deutschland Einzige von Nespresso über Paypal werden nicht auf meinem Kundenkonto verbucht

Guten Abend, ich habe am 20.6.2023 eine Maschine für 1 € bei Nespresso gekauft und gleichzeitig eine Abbuchung über PayPal von monatlich 50 € für ein Jahr vereinbart. Das Geld sollte meinem Kundenkonto 3793689 gut geschrieben werden. Für das Guthaben sollte ich Ware bei Nespresso kaufen können. Der Einzug von 51 € am 20.06.2023 und von 50 € am 20.07.2023 erfolgte , wie vereinbart über Paypal. Das Geld( inzwischen 100 €)erscheint aber nicht auf meinem Kundenkonto. Inzwischen habe ich dreimal den Kundenservice von Nespresso kontaktiert. Leider ohne Erfolg. Die Mitarbeiter im Kundenservice zeigten verschiedene Arten der Lösung auf. Keine Lösung war erfolgreich. Wenn ich mich an PayPal wende, werde ich von dort wieder zurück an den Verkäufer ( Nespresso) verwiesen. Ich habe inzwischen das Gefühl, als Kunde mit meinem Problem allein gelassen zu werden. Wieso kann eine Abbuchung über PayPal vereinbart werden aber laut Aussage einer Mitarbeiterin technisch nicht verarbeitet werden? ...und warum soll ich als Kundin, die technischen Probleme der Verarbeitung lösen? Ich bin inzwischen sehr verärgert und bitte um Gutschrift der Abbuchungen auf mein Kundenkonto Freundliche Grüße ****** ******

Nespresso Deutschland Reparierte Maschine kam zurück, seither bei Gebrauch viel zu laut

Liebes Nespresso Team, da meine Beschwerde beim Telefonteam immer wieder versickert wende ich mich heute an Euch bevor ich leider weitere rechtliche Schritte einleiten muss. Meine Ende Juni gekaufte Zenius, ging bereits am 11.7?zurück in Reparatur und kam dann zurück ( es soll eine elektronische Fehlfunktion vorgelegen haben). Bei der Wieder in Gebrauchnahme stellte ich fest, das die Maschine nun unnatürlich laut ist und reklamierte dies erneut. Am 21.7 wurde mir eine Ersatzmaschine zugesagt…….. tja und da warte ich, wie auch auf eine erneute Reparatur, immer noch. Sämtlich dahingehende Telefonate mit dem Kundenservice verlaufen immer gleich….. bedauern, wir kümmern uns……,und NICHTS passiert. Wird bei Euch Kundenzufriedenheit nicht mehr gross geschrieben? Ich bin wirklich entsetzt und enttäuscht und würde doch einfach nur eine funktionierende Maschine haben wollen.. Vielleicht schaut sich mal jemand den ganzen Vorgang unter meiner KdNr.5……. an und ich bekomme endlich eine zufriedenstellende Antwort , noch besser endlich eine einwandfreie Maschhine Viele Grüsse ******

Nespresso Deutschland Kapseln öffnen sich nicht

Mitgliedsnr.481922 Wir haben aus einer unseren Bestellungen Kapseln dabei die unsere Atelier Maschine nicht öffnen kann. Sie werden nicht durchgestanzt. Bilder der Magennr im Anhang . Wir haben bereits 6 Stangen weggeschmissen. Wir bitten um Ersatz , da der Fehler an der Aluschicht liegen muss, andere Kapseln funktionieren nämlich. Lg ****** ******

Nespresso Deutschland Zustellung

Zum angegebenen Zeitpunkt war ich zu Hause. Meine Klingel ist nicht zu überhören. Warum ist das Paket jetzt an der Packststion? Sehr ärgerlich!

Nespresso Deutschland Nespresso Kapseln Paris Espresso

Bei jeder 3. Kapsel drückt es den Kaffeesatz in die Tasse. Dieses Problem tritt nur bei den Paris Espressokapseln auf aus der Letzten Lieferung. Man muss den Espresso wegschütten und mehrmals die Maschine leer laufen lassen um den Dreck herauszubringen. Die Kapseln sind zu teuer um fast jede 3. wegzuwerfen.

Nespresso Deutschland Techniker für Agila 220

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich mit Ihren Mitarbeiter telefonisch auf die Reparaturrechnung hingewiesen habe, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Forderung schriftlich, um sicherzustellen, dass die zuständige Abteilung informiert wird. Sicherlich können Sie meine Enttäuschung über diese Verzögerung nachvollziehen, dass nur ein Wechsel der Arm 500€ kostet, was der Ersatzteil nicht mehr als 50€ kostet. Der Techniker müsste erst uns über die Kosten informieren, ob wir über den Betrag einverstanden sind. Zudem wurde kein detaillierter Bericht zugestellt, was genau repariert wurde. Als langjähriger Geschäftspartner bin ich verwundert, zumal die Zusammenarbeit in der Vergangenheit absolut zufriedenstellend funktioniert hat. Außerdem ist zu ihren Gunsten, dass die Maschine einwandfrei funktioniert, damit wir guten Kaffee an den Kunden anbieten können. Durch Zufriedenheit der Kunden können wir auch Kaffeepads mehr bei Nespresso bestellen. Sollte ich bis zum Ende dieser Woche nichts von Ihnen hören, werde ich den SEPA-Lastschrift zurückziehen, bis wir die Sache geklärt haben. Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, falls es nicht kulanzmäßig der Betrag reduziert wird, mein alten Armhebel wieder zurückzu geben und den neuen angebrachten mitnehmen. Mit freundlichem Gruß Genusszeit ****** Tütüncü

Nespresso Deutschland Gutschein bekommen und ist anscheinend nicht einlösbar bei 25 Stangen

Bekam einen Gutschein von 15 Euro und konnte ihn telefonisch nicht einlösen Datum passte bei 25 Stangen

Nespresso Deutschland Flughafen Frankfurt Gate A24 und A22 Automat defekt

Ich wollte mir gerade an einem der Nespresso Automaten am Flughafen Frankfurt ein Kaffee ziehen. Hat bis jetzt immer hervorragend geklappt. Heute war ich an zwei Automaten, Gate A24 und A22, beide Automaten geben nur Wasser aus. Habe jeweils 2€ reingeworfen und die Kapseln sind nun weg. Können Sie mir den Betrag von 4€ wieder gut schreiben oder einen Gutschein schicken. Nehme auch gerne eine Stange Apreggio für zu Hause. Bin Nespresso Fan.

Nespresso Deutschland Kapseln

Kapseln deformieren nach korrekten einlegen und starten in der Maschine. Ist jetzt schon mehrmals aufgetreten. Maschine in einwandfreien Zustand. Noch nie aufgetreten nur bei dieser Charge. LG ******

Nespresso Deutschland Irreführende Werbung nach der Methode Bauernfängerei

Anfang 12/2022 erhielt ich folgendes Angebot per Werbepost von Nespresso: Kleines Geschenk zur richtigen Zeit Sichern Sie sich einen 20 € Gutschein für den nächsten Einkauf bei einer Bestellung von 35 Stangen ihrer Wahl bis zum 13.12.2022 Daraufhin habe ich am 10.12.22 online eine Bestellung von 35 Stangen getätigt. Es wurde nicht ermöglicht den Gutschein in Anrechnung zu bringen. Begründung: Erst bei der nächsten Bestellung, die bis zum 28.02.23 erfolgen muß sei dass möglich. Ich werde deshalb diese unseriöse Kundenbeziehung beenden.

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