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Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nespresso Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nespresso Deutschland Chaos im Team

Guten Tag Ich hatte vor 2 Tagen telefonischen Kontakt mit einer ihren Angestellten, es ging darum das meine Nespresso Veturo Next beim Kapselbehälter nach jeder Tasse Kaffee Wasser verliert und das seit einiger Zeit. Ich hatte dann die Verturo mehrmals entkalkt - ohne Erfolg! Ihre Angestellte sagte mir, da meine Nespresso unter Garantie ist, das diese ausgetauscht wird weil dasProblem bekannt ist. Ich sollte aber nochmals entkalken und probieren und mich dann nochmals melden. Gesagt, getan, leider kein Erfolg! Anruf - eine andere Angestellte sagte mir am Telefon auf keinen Fall wird die Maschine ersetzt sondern repariert. Ich war damit nicht einverstanden, aber ich wurde einfach abgeblockt - Sie sagte die Verturo wird repariert. Ich muss diese einsenden - die Post kommt diese abholen! Ich sagte Ihr das ich erst am Mittwoch zu Hause Homeoffice habe. Als ich bemerkte das ich keine Schachtel mehr habe (Verturo war ein Geburtstagsgeschenk) habe ich nochmals angerufen. Es war wieder eine andere Mitarbeiterin am Telefon. Diese sagte das macht Nichts, die Post kommt am Dienstag? ? das Paket abholen ohne Verpackung. Ich erklärte ihr das ich Mittwoch abgemacht habe und nicht Dienstag. Am Abend hat diese Mitarbeiterin angerufen mann kann den Termin nicht mehr ändern. Also kontaktierte ich die Post persönlich zum umdisponieren. Heute wurde mir plötzlich ein Paket mit Entkalkungsmittel per DPD zugestellt das der Nachbar entgegen nahm? Habe das aber nicht bestellt. Ich finde ALLES ist sehr Kunden unfreundlich und chaotisch abgelaufen. Ich möchte Sie bitten das die Angestellen sich untereinander auch austauschen. Ich selber als langjähriger Kunde bin sehr enttäuscht und werde meine Konsequenzen ziehen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Nespresso Deutschland Online bestellung unmöglich - Programmfehler

Ich erhalte zwar Werbung von N auf meiner e-mail adresse. Wenn ich aber bestellen will, wird die email adresse nicht erkannt. Telefonisch ist N nicht erreichbar. Das ist unseriös !

Nespresso Deutschland Kunden Service schlimmer geht es nicht mehr Nie wieder Nespresso

Kunden Nr.4482292 Maschine wurde unrepariert zurück gesendet weil kein Rep.-Auftrag ! Die Maschine befindet sich in der Garantie weshalb dann so viel Bürokratie . Jeder Service in Afrika hat mehr Kundenfreundlichkeit als hier bei Nespresso.Ich erwarte eine umgehenden Rückholung der Maschine bzw Austausch.

Nespresso Deutschland Maschine bei Auslieferung defekt - Kundenervice ohne Aktivität

Mit großer Vorfreude wurde eine neue Latissima One als Weihnachtsgeschenk bestellt. Dies in gutem Glauben, dass mit Nespresso ein Premiumanbieter gewählt wurde, der die (überhöhten) Preise sicher durch Qualität und Service rechtfertigt. Dann die Enttäuschung bei Inbetriebnahme. Die Maschiene verliert Wasser, auch ohne Betrieb. Optische Prüfung auf Auffälligkeiten (z.B. defekte/ fehlende Dichtung) blieb ergebnislos, auch der nochmalige Aufbau der Maschiene führte zum gleichen Ergebnis. Kann mal passieren, war der Gedanke. Daher zuversichtlich den Kundenservice telefonisch kontaktiert, das Gerät war ja inzwischen im Kundenkonto registriert. Anruf erfolgte in der Woche nach Weihnachten, die 10 Minuten Warteschleife waren zu tolerieren. Der Agentin war die Ausbildung anzumerken: nach dem Ausdruck des Bedauerns wurde das Problem hinterfragt, der Servicefall festgestellt und die weitere Vorgehensweise besprochen. In unserem Falle sei die Einbindung des Qualtätsmanagements erforderlich, weil die Maschiene zu neu ist und "Kinderkrankheiten" ausgemerzt werden sollen. QM würde sich bei uns in Kürze melden, der zentrale Kundenservice dürfe nicht selbst agieren. Bis dahin alles gut und Nespresso hätte die Chance gehabt, einen bereits leicht enttäuschten Neukunden zu einem begeisterten Aktivkunden zu machen. Aber... Wir warteten die 1. Januarwoche noch ab, Besetzungen über den Jahreswechsel können schon mal dünn sein. In der 2. Januarwoche erfolgte der erneute Anruf beim Kundenservice, um den Bearbeitungsstand zu erfragen. In wieder freundlich-professionellem Sprech erhielten wir Info, dass der Auftrag an QM erteilt wurde und eine Erinnerung erfolge. Jedoch wurde auch dieses Mal eine konkrete Antwort auf die Frage nach der zu erwartenden Rückrufdauer vermieden. Inzwischen sind weitere 10 Tage ohne Kontaktaufnahme seitens Nespresso vergangen. Insgesamt ist es bereits über 4 Wochen her, dass wir erstmals den Defekt gemeldet haben. Premium ist anders! Man stelle sich vor, wenn Nespresso eine Leistung erbracht hätte und der Kunde seine Gegenleistung über Wochen nicht einlöst. Leider scheint sich auch hier erneut zu bestätigen, dass umsatzstarke Unternehmen wie Nespresso und Nestlé dahinter die Nähe zum Individualkunden verlieren - sehr schade. Bedauerlich, dass dieser Weg der Beschwerde genommen werden muss - auf der Nespresso-Seite sind schriftliche Beschwerdemöglichkeiten oder -ansprechpartner nicht zu finden. Wir werden im nächsten Schritt daher direkt auf die Geschäftsleitung zugehen.

Nespresso Deutschland Michael Eulrich, KN 2070187, ungerechtfertigte Zahlungserinnerung zum zweiten Mal

to Nespresso Deutschland att Beschwerdeabteilung su ****** ******, KN 2070187, ungerechtfertigte Zahlungserinnerung zum zweiten Mal Sehr geehrte Damen und Herren, es reicht. Heute erhielt ich Ihre zweite Mahnung. Sofort habe ich die Nespresso Hotline über die ungerechtfertigte 2. Zahlungserinnerung telefonisch kontaktet, (Frau ******, 20.01.2022 von 18.17 bis 18.33 lt). Ihre Faru ****** hat wiederum bestätigt dass die Rechnung der Bestellung vom 29.11.2021 über €138,50 beglichen wurde. Nicht desto trotz schreiben Sie weiterhin fleissig Mahnungen über einen ungerechtfertigten Wert. On Top berechnen Sie mir auch frecher Weise eine Mahngebühr von € 3,-- das somit ein Betrag von insgesamt €151,50-- auflaufen. Sie haben ein großes Problem innerhalb Ihres Systems. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand macht. Sie haben mich mehr denn je geärgert. Ich erwarte von Ihnen eine unverzügliche Entschuldigung Ihres katastrophalen Verhalten, sowie eine richtig gute Widergutmachung für die mir entstandenen Mühen. Sie können mich auch unter 0162 21 501 41 erreichen oder auch per Mail unter: ******@web.de Den gesamten Vorgang plus die neue zweite Zahlungserinnerung habe als Attachment beigefügt. Mit noch freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Montag, 17. Januar 2022 um 20:06 Uhr Von: ******@web.de An: dekontakt@nespresso.com Betreff: Ihre ungerechtfertigte Mahnung, Zahlungserinnerung, Kundennummer 2070187 to Nespresso Deutschland att Beschwerdeabteilung su ****** ******, KN 2070187, ungerechtfertigte Zahlungserinnerung Sehr geehrte Damen und Herren, ehlrich, ich bin stinksauer über Ihre Zahlungserinnerung und über Ihr weiteres Verhalten des Untätigseins. Der Betrag 138,50-- wurde am 17.11.20221 über mein payPal Konto Ihrem Konto gutgeschrieben. Anbei erhalten Sie den Ausdruck als Bestätigung meines PayPal Konto. Der Betrag von € 148,50 ist sowieso auf Grund Ihres verursachten Durcheinanders absolut falsch. Siehen hierzu die beigefügte Mail. Bei Ihnen herrscht ein absolutes buchhalterisches Chaos. Lesen Sie sich bitte meine beigefügte Mail mit Verstand durch. Ihre positive Antwort der beigefügten Mail habe ich leider schon gelöscht; aber Sie haben sicherlich die Möglichkeit, Ihre Antwort in Ihrem System zu finden. In Ihrer Antwort-Mail finden Sie die Bestätigung, dass der Betrag von € 148,50 falsch ist. Übrigens, Ihre Antwort ist in Ihrem System vorhanden. Dieses wurde mir bereits telefonisch durch Frau ****** bestätigt. Dieses Schreiben hatte ich bereits am 11.02.2022 erstellt. Dennoch entschloß ich mich für einen Anruf um den Fall schnell und höflich zu klären. Am 12.01.2022 um ca. 17.15 telefonierte ich mit Ihrer sehr netten Mitarbeiterin Frau ******. Frau ****** versprach mir die Angelegenheit sofort zur Buchhaltung zu übergeben, mit dem Zweck einer kurzfristigen Stellungnahme, Klärung und Bestätigung ihrerseits. Aus dem Telefonat wurde es sehr deutlich, das Sie im November die € 138,50 erhalten haben. Eine Stellungnahme habe ich bis heute Abend nicht erhalten. Ich kenne allerdings die "Nespresso Interpretation" von kurzfristig nicht. Schade dass ich dieses Schreiben nun dennoch abschicken muß, ich habe bis heute nicht das Gefühl, dass Sie sich vernünftig um meine Angelegenheit kümmern. Kundenservice /Kundenbindung sieht anders aus. Sie dürfen gerne per Mail eine Antwort schicken. In Erwartung einer positiven Antwort und ... verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nespresso Deutschland Unfreundliche Mitarbeiterin , Kundendienst geht anders

Nesspresso Vortura Next Oranges Dauerblinken , soll Video senden , oder Protokoll der Entkalkung ...!ohne das keine Reparaturannahme , obwohl noch in der Garantie . Werde diese Art auch an Marktcheck TV senden , und auf weiteren Foren meine Erfahrung mit Nespresso bekannt geben . 13.01.2022 Uhrzeit 10,34 Uhr!

Nespresso Deutschland Defekte Kapseln

Die Kapseln sind defekt- habe mehrere Stangen bestellt, aber bei der einen kommt einfach kein Kaffee der trinkbar ist! Nur Sud! Schade wenn man denkt wieviel Geld das kostet

Nespresso Deutschland Kapseln gehen nicht auf

Ich habe 100 Vivaldi Lungo und die kapseln gehen in der Maschine nicht auf.alle anderen kapseln zb.cosi gehen ein wandfrei, an der Maschine liegt es nicht es ist erheblich ärgerlich ich musste sicher schon 30 kapseln weg werfen wenn alle anderen Vivaldi lungo auch nicht gehen was dann? Die kapseln sind ja auch nicht gerade billig Gruss ****** ******

Nespresso Deutschland Kaffe läuft „weg“

Seit einiger Zeit läuft, wenn ich mir einen Kaffee machen möchte, der Kaffee unten durch eine Düse- Film anbei - in die Auffangschublade für die leeren Kapseln. Die Tasse ist du gut halb voll und die Crema, auf die ist ja wirklich ankommt landet im auffangbehälter .. die Maschine wird von mir als zweite Maschine benutzt und ist deshalb nicht sehr oft in Gebrauch. Ich hatte bereits bei ihrem Service angerufen und der Herr meinte, dass ich die Maschine einmal durchspülen und entkalken müsste. Ich habe den Sinn darin zwar nicht entdeckt weil ich wie gesagt die Maschine kaum benutzt habe. Ich habe dies trotz alledem getan und es hat keinen Effekt erzielt. Möchte die Maschine nicht repariert haben ich möchte diese ausgetauscht haben!

Nespresso Deutschland Arroganz

Ich war gestern in Düsseldorf in der Filiale auf der Königsallee. 4. Dezember circa 14:30 Uhr. Meine Frau kaufte Kaffee und ich hatte mich derweil beschwert über das Verhalten der Nespresso Filiale was eine kleine Rechnung angeht, die zu einer falschen Adresse gegangen ist. Obwohl wir seit Jahren Kunde sind und unsere Rechnungen immer pünktlich bezahlen wurde meiner Frau eine Zahlungserinnerung zugesandt und sofort ihre Nespresso Karte gesperrt. Was ich persönlich als eine Unverschämtheit empfinde. Dem nicht genug erzählte ich dass die Mitarbeiter in Düsseldorf und diese meinte nachdem ich schon ausgesprochen hatte noch circa 5 Minuten hätte nichts verstanden daraufhin möchte sich eine junge Frau ein dann noch frecher und unverschämter wurde. In der Filiale in Maastricht bist du ähnliches wieder fahren. Ich persönlich weiß nicht wie weit die Arroganz von Nespresso noch gehen muss. Und werde dies auch öffentlich machen. Ich persönlich habe mir jetzt eine Jura Kaffeemaschine gekauft und werde ihren Kaffee nicht mehr trinken. Mit freundlichen Grüßen

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