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Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nespresso Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nespresso Deutschland Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren bestellen wir bei Ihnen Kaffee in hohen Summen. Seit längerem macht unsere Nespresso-Maschine Ärger. Aktuell erkennt sie im Entkalkungsmodus den linken Wasserbehälter nicht mehr, im normalen Modus aber schon und produziert Kaffee. Die Logik erschließt sich einem nicht. Beim Anfragen eines Technikers zum Beheben des Problems wurden wir informiert, dass hier eine Gebühr in Höhe von 250€ fällig wird. Dies hat uns so verärgert, dass wir ab sofort nicht mehr bei Ihnen bestellen werden. Unseren bisherigen Verbrauch können Sie unter der oben angegebenen Kundennummer einsehen.

Nespresso Deutschland Bin nicht korrekt aufgeklärt worden, bei einem Kauf von einer Maschine

Hallo Habe am 05.04 bei Media Markt eine Nespresso Maschine gekauft, mit Kapseln die man mir vorher am Automaten gezeigt hat. Als ich heute die Kapseln auspacken wollte um ein Kaffee zu Getränken nachdem die Probe Kapseln leer waren. Habe ich gemerkt dass es die kleinen Kapseln sind und nicht in der Maschine passen. Daraufhin bin ich nach Media Markt gefahren, weil ich sie umtauschen wollte. Und dort habe ich erst erfahren dass ich für einen Umtausch Extrazug zu Kö fahren muss. Wozu ich leider nicht in der Lage bin, und auch nicht einsehe. Da man mich mit keinen Worten darauf hingewiesen hat wenn irgendwas ist dass ich zur Kö fahren muss. Von daher werde ich leider die Maschine und die Kapseln wieder zurückbringen, was ich sehr bedauere da der Kaffee wirklich gut schmeckt . freundlichen Grüßen ****** ******

Nespresso Deutschland Gutschein beim kauf von 500 Kapseln = 80 Kapseln gratis

Ihr Angebot bis zum 8.05.2022, 500 Kapseln bestellen, gibt 80 Kapseln gratis dazu. Wollte dieses Angebot bestellen, es wurde mir jedoch mitgeteilt, dass dieses Angebot so nicht mehr geliefert werden kann. Ich müsse jetzt 300 Kapseln bestellen und ich bekomme 40 Kapseln gratis. Begründung die 80er Gratis-Kapseln wären nicht mehr lieferbar. Warum gibt man dann nicht 2x die 40er Gratis-Kapseln?. Habe nun 300 Kapseln bestellt und bekomme 40 gratis dazu, bin etwas enttäuscht da es sich nicht um das gleiche Angebot handelt.

Nespresso Deutschland Kaffeemaschinereparation

Ich habe schon ein drittes Termin für die Abholung der defekten Kaffeemaschine vereinbart, zwei Tage vergebens gewartet. Jedes mal am Telefon war eine andere Person mit der selber Entschuldigung für ihre Kolleginnen die die Uhrzeit vergessen hat einzutragen. Also ich bitte Sie, es kann schon mal passieren, aber zwei mal hintereinander.....? Ich hoffe bloß, dass in zwei tagen (nächster Versuch) endlich klappen wird.

Nespresso Deutschland Online Bestellung - Lieferung falscher Ware

Idee online- Bestellung von Donnerstag, den 14,04,22 wurde am 15.04.22 zugestellt- statt 50 Kapseln Chiaro wurden mir nur 10 zugestellt und statt dessen 40 Kapseln venezia eingepackt! Es folgte ein Anruf unter der Telnr0800216251- ein netter Herr versicherte mir in diesem Gespräch, dass ich die Kapseln in einem Shop mit der Rechnung umtauschen kann - diese wird mir per Mail im Laufe des Nachmittags zugeschickt . Bis jetzt habe ich kein Mail erhalten! Ab Dienstag arbeite ich wieder in einem systemrelevanten Betrieb und kann nicht einfach just for fun meinen Arbeitsplatz verlassen - um die Kapseln umzutauschen! Meine Freizeit würde ich gerne anders nutzen, als mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegen 40 Kapseln in Wien herum zu fahren ! Noch dazu habe ich einen geringen finanziellen Verlust, da mein bestellter Kaffee auch teurer ist ! Da bleibt mir in Zukunft nur der billigere Kaffee im Supermarkt- diesen kann ich bei meinem wöchentlichen Einkauf einfach mitnehmen.

Nespresso Deutschland Keine Rückerstattungseit 3 1/2 Monaten -->31,-€ !

Warte seit 3 1/2 Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes (31,-€) mehrer Telefonate und Email verlaufen ohne Reaktion und nur immer wieder Vertröstung....was ist das Problem bei Nespresso

Nespresso Deutschland Unhöflicher Servicemitarbeiter und allgemein schlechter Service

Meine Maschine, die 4 Monate alt ist funktioniert nicht. Die Ersten zwei Telefonate mit dem Kundenservice waren angenehm und hilfreich. Jedoch erfolglos. Das letzte Telefonat mit dem Kundenservice hat den Rahmen gesprengt. Er hat mich gefragt wie ich gereinigt habe. Daraufhin meinte ich anhand der Anleitung schon mehrmals. Dann wurde er unhöflich und fragte wie ich das gemacht habe. Daraufhin gabe ich ihm die selbe Antwort. Dann wurde dieser noch unhöflicher und meinte "Ja wenn sie es ja schon so oft gemacht haben dann müssen sies ja wissen oder sind sie dumm." Daraufhin wurde ich richtig sauer. Sowas kann man als Kundenservice nicht machen. Zudem ist Ihr (Nespresso) Service bezüglich defekten Produkten und dem Umtausch/der Reparatur echt schlecht. Ich bin seit 4 Tagen ohne Kaffee. Muss noch mindestens eine Woche warten bis ich das Paket erhalte um diese zur Reparatur zu versenden (sofern ich diese denn auch bekomme) und danach 2 Wochen warten für die Reparatur. OHNE LEIHGERÄT. Total unzufrieden. Nie wieder Nespresso.

Nespresso Deutschland 1. Bestellung nur per Kreditkarte (join&Care)

Es darf wohl nicht wahr sein! Da will man eine Maschine mitsamt einem Paket für ein Jahr abschliessen/kaufen (join &Care) und kann das tatsächlich nur tun, wenn man eine Kreditkarte hat! Der Tipp der alles andere als freundlichen und hilfsbereiten Dame am Telefon, man könne sich ja im Bekanntenkreis umsehen, ist absolut unmöglich, als ob jemand freiwillig seine Kreditkarte "ausleihen" würde. Zu sagen noch: ich bin guter, langjähriger Nespresso-Kunde! Würde auch ein Sepa-Lastschriftmandat oder Paypal akzeptieren, aber keines wird von Nespresso akzeptiert! Ein No-Go! Bin echt enttäuscht!

Nespresso Deutschland zu Unrecht erhaltene Mahnungen!

trotz mehrmaliger Bitte, eine Rechnung, zu der ich die Lieferung nie angenommen habe und die auch laut Aussage einer Ihrer Mitarbeiterinnen wieder im Lager eingelangt ist (26.11.2021) zu stornieren erhielt ich zunächst eine Zahlungserinnerung, dann eine Mahnung und gestern einen Inkasso-Mahnung vom KSV. Was kommt als nächstes? Erhalte ich dann eine gerichtliche Exekution und mein Dienstgeber ist Drittschuldner? Wie lange braucht es, eine Rechnung auszubuchen und die Mahnungen zu stoppen? Ich habe gestern, 28.2.2022 um einen Rückruf eines kompetenten Mitarbeitenden gebeten und bis heute keine Antwort erhalten. Behandeln Sie alle Ihre Kunden so? Einen so schlechten Service bin ich von Nespresso nicht gewohnt. Bis November hat alles immer tadellos funktioniert, es gab keinerlei Beschwerden. Auch habe ich alle Rechnungen immer pünktlich beglichen. Der ganze Vorgang dürfte Ihrer Servicehotline inzwischen hinlänglich bekannt sein! Ich ersuche um rascheste Erledigung, anderenfalls muss ich in dieser Angelegenheit leider meinem Anwalt einschalten.

Nespresso Deutschland Nespresso Maschine nicht auffindbar!

Gab meine Nespresso Maschine zur Reparatur Anfang Januar. Kam repariert zurück. Wollte dem Fahrer einen Kaffee kochen, mit meiner reparieren Maschine. Leider kam kein Kaffee durch. Gab sie dem Fahrer am 17 Januar wieder zur Retoure mit. Nach drei Wochen, meldete ich mich bei Nespresso. Man wusste nicht wo die Maschine war. Nach mehrmaligen Anrufen, wurde mir zugesichert man kümmere sich darum. Heute ist der 2.März.Weder einen Anruf, noch eine Email von Nespresso bekommen. Bin super enttäuscht.. Und sowas nennt sich Kundenbetreuung.. Gruß ****** ******

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