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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nespresso Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nespresso Deutschland Arroganz

Ich war gestern in Düsseldorf in der Filiale auf der Königsallee. 4. Dezember circa 14:30 Uhr. Meine Frau kaufte Kaffee und ich hatte mich derweil beschwert über das Verhalten der Nespresso Filiale was eine kleine Rechnung angeht, die zu einer falschen Adresse gegangen ist. Obwohl wir seit Jahren Kunde sind und unsere Rechnungen immer pünktlich bezahlen wurde meiner Frau eine Zahlungserinnerung zugesandt und sofort ihre Nespresso Karte gesperrt. Was ich persönlich als eine Unverschämtheit empfinde. Dem nicht genug erzählte ich dass die Mitarbeiter in Düsseldorf und diese meinte nachdem ich schon ausgesprochen hatte noch circa 5 Minuten hätte nichts verstanden daraufhin möchte sich eine junge Frau ein dann noch frecher und unverschämter wurde. In der Filiale in Maastricht bist du ähnliches wieder fahren. Ich persönlich weiß nicht wie weit die Arroganz von Nespresso noch gehen muss. Und werde dies auch öffentlich machen. Ich persönlich habe mir jetzt eine Jura Kaffeemaschine gekauft und werde ihren Kaffee nicht mehr trinken. Mit freundlichen Grüßen

Nespresso Deutschland Beschädigte Kapsel

Sehr geehrtes Nespressoteam, Ich besitze den Adventskalender und gleich im ersten Fach hat mich eine beschädigte Kapsel überrascht. Wie die Kapseln festgehalten werden bzw eingeführt werden sollte wohl überdenkt werden. Schade, wenn etwas nicht Einwandfreies eine vorerst positiv erwartete Überraschung darstellt. Siehe beigefügtes Bild. Grüße ****** ******

Nespresso Deutschland Seit 8 Wochen kein Kaffee

Habe eine Maschine, die nicht einmal ein Jahr alt war zu Reparaturservice gegeben. Das war am 06.10.2021. Mir wurde vorher telefonisch von Nespresso bestätigt, dass auch ein Milchaufschäumer - wie bei meiner Maschine - dabei ist. Als der Kurrierservice dann kam um die Maschinen zu tauschen, war zu meiner Überraschung kein Milchaufschäumer dabei. Auf Nachfrage bei Nespresso hieß es, dass sie da leider nichts machen können. Erstes Ärgernis. Am 23. November kam dann die langersehnte Nachricht von Nespresso, dass meine Maschine fertig repariert ist und mit dem Leihgerät wieder getauscht wird. Als dann wieder der Kurrierservice ankam um die Geräte zu tauschen hatte er, zu meiner Überraschung, keine Maschine dabei sondern nur einen Brief in dem Stand, dass die Maschine irreparabel ist und beim Reparaturservice verbleibt und ich mich doch mit dem Händler -in meinem Fall Nespresso direkt - in Verbindung setzen soll. Zweites Ärgernis. Also habe ich direkt bei Nespresso angerufen und wurde auf den Reparaturservice verwiesen. Die haben mich zum Maschinenhersteller verwiesen und der mich wieder zu Nespresso. Also habe ich einmal im Kreis telefoniert. Drittes Ärgernis. Nachdem ich dann mittags wieder bei Nespresso rausgekommen bin wurde mir gesagt, dass die Thematik in Bearbeitung ist und das schnellstmöglich bearbeitet wird und ich noch an selben Tag oder spätestens am nächsten Tag telefonisch Rückmeldung bekomme. Es hat sich niemand gemeldet. Viertes Ärgernis. Am Tag darauf habe ich noch einmal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das noch in Bearbeitung ist aber die Bestellung nun manuell getätigt wird und priorisiert bearbeitet wird und die Maschine noch am selben Tag rausgeht. Auf Nachfrage wurde mir dann bestätigt, dass die Maschine Ende der Woche - das ist heute- spätestens bei mir sein soll. Es ist noch keine Maschine da. fünftes Ärgernis. Ich habe als gerade noch einmal bei Nespresso angerufen da wurde mir gesagt, dass die Bestellung immer noch auf in Bearbeitung steht und sie mir aber nicht sagen kann wie lange das noch dauert. Aber ich solle doch davon ausgehen, dass das schon noch ein wenig dauern kann. Sechstes Ärgernis. Der Kundenservice geht leider gar nicht. Jeder kleine Händler verschickt seine Waren spät. 3 Tage nach Bestellung nur der Premiumkonzern Nespresso braucht dafür ewig und keiner weiß wie lange es dauert.

Nespresso Deutschland Nespresso Shop mannheim

Habe eine nespresso maschiene bei nespresso kaufen wollen, die guten Espresso macht. Der Verkäufer riet mir die Vertuo next. Daraufhin sagte ich, das ich den Espresso gern probieren würde, da es für mich wirklich wichtig ist einen guten zu trinken. Er meinte das durch corona man es nicht probieren kann, aber ich es zu Hause probieren kann und wenn ich nicht zufrieden sein sollte gegeben falls umtauschen. Zuhause haben wir( mein Mann und ich) den espresso probiert und stellten fest, das sie nicht für uns ist. Nach 3 Tagen sind wir in den Shop gefahren und leider wurden wir wieder zurück geschickt, da keiner da war der befugt war den Umtausch durchzuführen.Am nächsten Tag sind wir wieder hin, da die Geschäftsführerin da war, eine Frau ******.Sie meinte sie nimmt die Maschine nicht zurück, da sie benutzt worden sei und wenn ich es online gekauft hätte, wäre es gegangen, da ich die Maschine nicht probieren konnte. ( konnte ich im Shop auch nicht) Ich erklärte ihr, das ein Mitarbeiter es mir empfohlen hat. Ich wollte nicht mal mein Geld zurück sondern dafür eine andere Maschine, die besseren Espresso macht zb citiz, die sogar teurer ist und ich den Aufpreis bezahlt hätte. Daraufhin schaute sie sich mein Kunden Konto an und sagte mir da ich kein guter Kunde bin, macht sie mir das nicht.( guter Kunde?! Was ist das für eine Aussage, ich bin doch erst vor 3 Tage zu nespresso gekommen)es tut mir leid aber so etwas unverschämtes hab ich noch nie erfahren Warum wezählt mir, der Verkäufer, das ich die Maschine einfach umtauschen kann?die Geschäftsführerin, da ich kein guter Kunde bin, sie es mir nicht umtauscht.beim Kundenservice hat mir einer gesagt, das er mir ein rücksendeetikett schickt per Mail und ich es zurück schicken kann( bei mir kam nie was an) und eine andere das sie nichts machen kann aber im Geschäft könnten sie es aus Kulanz umtauschen. Wie kann man so unprofessionell sein? Ich bin von nespresso mega enttäuscht! Ich fühle mich echt übers Tisch gezogen.

Nespresso Deutschland Defekte Maschine 2 Tage alt, keine Möglichkeit einen Reperaturservice zu bekommen

Seit Jahren bin ich Nespresso Kunde. Am 2.9. haben wir uns eine neue Maschine gekauft. Am 5.9. war diese das 1. Mal nicht einsatzbereit. Vertun Next (das orange Licht brennt). Erst alles versucht was in der Anleitung stand, dann angerufen und erklärt bekommen, dass wir die Maschine spülen sollten (nach 2 Tagen). Haben wir gemacht, kurzer Erfolg. Am nächsten Tag gleiches Schauspiel, kein Kaffee. Wieder angerufen. Der freundliche Ratschlag…wir mögen die Maschine entkalken. Haben wir auch gemacht, obwohl dies wohl nach 3 Tagen und einer nagelneuen Maschine lächerlich ist. Wieder angerufen, man wolle sich zurück melden, in der Reperaturabteilung wo ich einen Reperaturauftrag erhalten würde, sind gerade alle im Homeoffice, man leitet es aber schriftlich an die Kollegen und die melden sich garantiert. Langes warten, keinen Kaffee und auch nach Tagen keine Nachricht von Nespresso. Erneuter Anruf, gleiche Aussagen, man könne keinen erreichen, die Kollegen melden sich. Meine Frage ob ich die Maschine nicht einfach einsenden kann bzw. In einen Shop bringen kann, beantwortete man mit einem klaren NEIN. Ständige Anrufe (habe nicht mehr mitgezählt) ständig die gleichen Aussagen. Gerade eben (22.11.) das System ist ausgefallen, man kann leider nicht ins Kundenkonto sehen und mir nicht helfen, ich möge mich doch bitte am Nachmittag wieder melden. Es ist eine absolute Frechheit und eine bodenlose Unverschämtheit. Dieses System ist nicht gerade günstig im täglichen Gebrauch und man wird behandelt als müsse man betteln das einem geholfen wird….was leider auch nicht hilft. Mal ganz abgesehen wieviele Kaffeekapseln wir vernichtet haben bei den Versuchen an Kaffee zu kommen und dem leuchtenden orangen Knopf. Bisher war ich einige Jahre sehr zufrieden, aber was hier los ist, ist langsam nicht mehr zu akzeptieren und ich kann hierfür auch kein Verständnis aufbringen. Es wäre wohl ein leichtes die Maschine auszutauschen.

Nespresso Deutschland Lange Lieferzeit, keine Zwischeninformation über Lieferverzug und Gründe

Ich habe am 27.10.2021 Kaffeekapseln nachgeordert und auch umgehend die Bestätigung meiner Bestellung per mail erhalten. Die gewohnte umgehende Lieferung ( zwei bis drei Tage ) erfolgte nicht. Ich habe mich dann am DO dem 04.11. telefonisch über die Hotline-Nummer gemeldet und wegen der ausbleibenden Lieferung nachgefragt. Ich erhielt leider keine Begründung für die extreme Verzögerung der Auslieferung. Mir wurde allerdings gesagt, dass die Bestellung bearbeitet ist und an DHL übergeben wird. Erst heute bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung am morgigen Dienstag erfolgen soll. Ich bin als Premium-Kunde augenblicklich sehr verärgert und frage mich auf welche Lieferzeiten ich mich zukünftig einstellen muss. Da wir im Urlaub waren und daher keine Lieferung während unserer Abwesenheit riskieren wollten, die nVorratsmenge allerdings knapp war, saßen wir plötzlich auf dem Trockenen. In Osnabrück hatte ich keine Chance Kapseln zu bekommen. Nun warte ich als verärgerter Kunde auf die hoffentlich morgen eingehende Lieferung. Mit freundlichen Grüßen als Verärgerter Kunde B.S.

Nespresso Deutschland Gutschein fehlt

Nespresso Zwickau, am 07.11.2021 Geschäftsführung Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Kundin, bin ich mit der Bearbeitung meiner telefonischen Bestellung vom 23.10.21 sehr unzufrieden. Bei einer Bestellung, bis 24.10.21, von 35 Stangen, sollte ein Gutschein von 20,-€ der Rechnung beigelegt werden. Bis jetzt habe ich keinen Gutschein erhalten! Bei einer späteren telefonischen Nachfrage wurde mir zugesichert, dass der Gutschein separat per Post zugestellt wird. Folgende E-Mail vom 28.10.21, an Sie hatte bis jetzt keinen Erfolg : "Sehr geehrte Damen und Herren, danke für die Lieferung. Mit der Rechnung sollte ein Gutschein über 20,-€ beigelegt werden, so wurde mir das bei meiner telefonischen Bestellung zugesagt! Auf der Rechnung ist auch kein Vermerk bzw. eine Gutschrift wurde nicht berücksichtigt. Mit der Post habe ich bis jetzt auch keinen Gutschein erhalten. Bitte informierten Sie mich, wann ich diesen Gutschein bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******" Am 3.11.21 wurde die Rechnung 6032428 , Kunden-Nr. 276651 in Höhe von 148,50 € an Sie überwiesen. Ich bitte um Antwort bis 10.11.2021. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nespresso Deutschland Letztes Schreiben bevor ich in Social Media damit gehe!

Wir trinken gerne und viel Nespresso. Haben uns vor vielen Monaten bei Nespresso eine neue Maschine um mehr als € 500 gekauft. Schon nach kurzer Zeit stand die Maschine in einer Wasserlacke. Daraufhin wurde die Maschine geholt. 1 Monat später bekamen wir sie zurück. Wenige Tage drauf wieder undicht! Wieder zur Reparatur geholt. Maschine kommt zurück und war sofort wieder undicht, da kann Niemand was repariert haben. Vor 2 Monaten wurde die Maschine zum 3. Mal geholt und ist bis heute nicht retour! Wir haben mehrmals an den Kundendienst geschrieben. Dies ist mein letzter Weg bevor ich damit in alle Social Media Kanäle gehe und auf Nespresso für immer verzichte!

Nespresso Deutschland Defekte Vertuo Next

Gerät nach 6 Monaten defekt mit orangen Blinken. Nach erster Reparatur läuft nun sogar noch Wasser in die Kammer wo der Auffangbehälter drin steht. Zweite Reparatur ohne Leihgerät und unhöflichen Mitarbeitern am Telefon. Man wolle sich melden. Nach 11 Tagen nichts. Nun werde ich genötigt die Maschine zu filmen und das Video zu schicken. Ich habe also den Schrotthaufen wieder aus dem Karton geholt nur um wieder eine Sauerei in der Küche zu haben.

Nespresso Deutschland Defekte Produkt und extrem Schlechter Service

Ich bin Seit jahren Nespresso Kunde und glücklicher weise hatte bis jetzt auch keinen Problem. Nach meine neu Maschine die wir nur wegen umzug ausgetauscht haben hatte erste mal mit Kundendienst kontakt. Maschine war seitz Tag eins defekt weil wir aber nicht direkt innerhalb von 14 Tage rekalmiert haben wegen Urlaub wurde nicht sofort ausgetasucht sondern repariert. Leider erfolglos ! Dann sollten wir entkalken zwei mal war auch vergeblich. Ende des liedes ist habe nach jahren mit Nespresso abgeschlossen. Man merkt das die genug haben. Gottseidank gibt es auch reichlich alternative zu Nespresso.

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