Problem mit Nestlé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nestlé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Okt 2021
Alles ok.Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Man merkt, das es ein Großkonzern ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
Kundenservice über die Homepage von Nestle nicht ersichtlich. Erst nach diversen Telefonaten konnte ich den Kundenservice erreichen. Dort wurde sehr freundlich reagiert und Ersatz per Post zugestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2021
Antwort erhalten aber warte noch auf die Umsetzung. Ansonsten wirklich super freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2021
Nach Einschalten von Reklamation24 hat Nestlé Kontakt aufgenommen und das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Sie haben sich schnell und freundlich um mein Pro lem und eine Entschädigung gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2021
Das Sie nicht reagieren, sagt doch alles aus über den Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2021
Der Erstkontakt war sehr freundlich. Ich habe aber erst auf Nachfrage eine Auskunft zum Rechercheergebnis erhalten, was ich sehr schade fand. Ich habe zusätzlich ein kleines Schokoladenpaket erhalten, welches aber eher lieblos wirkte. Jetzt, wo ich auf meine erneute Nachfrage eine Antwort erhalten habe, ist der Vorgang für mich ok und abgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2021
Haben schnell und unkompliziert gehandelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Problem behoben
10 Jun 2021
Problem behoben
24 Mai 2021
Schnell geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Problem behoben
28 Apr 2021
Problem behoben
21 Apr 2021
Problem behoben
13 Apr 2021
Liebes Beschwerde Team, Nestlé hat sich prompt gemeldet. Die Fabrikation wurde nach Portugal verlegt... Ob die frühere Qualität wieder hergestellt werden kann steht in den "Sternen." Sie haben mir ein Geschenk mit Incarom machen wollen, was ich dankend abgelehnt habe. Ich danke Ihnen für all Ihre Bemühungen Freundliche Grüsse ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2021
Sehr gut . Schnelle Erledigung. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
Schneller und unkomplizierter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Produkte haben einen hohen Standard
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA