Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (437)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netflix 2 Abbuchungen von ihnen nur 1 Account

ich habe 2 Abbuchungen von Ihnen. Es ist denke ich ein account von jemand anderen auf mein paypal erstellt oder übernommen. einmal Rechnungsnummer 21253742838940467 12.99 Euro 2 mal 21569641846931603 17.99 Euro Anmeldename ******@it-problem.de Ich kann mich auch nur 1 Account anmelden auf meine E-Mail Adresse es sollten der erste Benutzer ist Heike. Die Abbuchungen habe ich schon mehrere Monate. ICh bitte sie das zu prüfen und den einen Account zu deaktivieren. Ich denke das mein Richtiger Account der für 17.99 ist. Besten Dank ****** ******

Netflix Emailadresse wurde ohne meines Wissens geändert

Ich habe diese Mail gestern bekommen. Habe heute 4 mal jemanden, immer nach ewigen bis 20 Minuten wartens erreicht und auch 4 mal gechattet! Alle fragten mich nach meiner Zahlungsart, ich hab Ihnen immer die letzten 8 Zahlen meiner VISA durchgegeben. Die Antwort war immer die gleiche: diese Nummer gibt es nicht! Ich habe mich aber am Samstag sicher mit dieser Nummer angemeldet, ich habe keine andere! So jetzt kommts! Nach einigen hin und her, weil ich auch auf meinem Standpunkt blieb, wurden die Chats und auch Telefonate unterbrochen! Wie soll ich jetzt auf mein Konto zugreifen können? Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen und mich wieder neu anmelden! Das Problem ist natürlich, das ich schon einmal bezahlt habe und jetzt wieder zahlen müßte! Ich bin derzeit Ratlos!

Netflix Konto immer noch nicht aktiviert!

Mein Konto ist immer noch nicht aktiviert und Lastschrift au nicht... Wie lange soll man warten.. Erstelle ein Konto und soll so lange warten... Langsam ist es eine Frechheit und man verliert die Lust an Netflix.. Bitte um schnelle Bearbeitung

Netflix Keine Einlogung möglich

Seit vier Wochen können wir uns auf Netflix nicht einlogen. Wir sollen uns immer wieder neu anmelden, obwohl wir die Gebühren bereits bezahlt haben.

Netflix Anmeldung auf jedes gerät.

Wieso muss ich mich jetzt auf jeses scheiß gerät neu anmelden ? Hab extra das 5 personen ihd paket. Werde mirr überlegen zu kündigen, hab da keine lust und zeit zu.

Netflix Keine Leistung von Netflix, dafür von monatlichen Gebühren

Wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr bei Netflix einloggen, und auf unsere Beschwerde hin, haben Sie mal schnell den Beitrag erhöht und dafür im selbigen Monat doppelt zugegriffen, einmal mit 12,99 € und einmal mit 17,99 €. Die 17,99 € hätte ich gerne zurück.

Netflix Unberechtigte Abbuchungen von meinem Bankkonto!

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich keinen Vertrag mit Ihnen habe, buchen Sie unberechtigt monatlich 17.99€ von meinem Bankkonto ab. Sollten Sie weiterhin solche Abbuchen durchführen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. ****** ******

Netflix Netflix bucht seit 3 Jahren doppelt ab

Netflix bucht seit Jahren doppelt bei mir ab. Ein mal per Paypal, das kann ich auch nachvollziehen und ein mal per Lastschrift, was ich überhaupt nicht zuordnen kann...

Netflix Netflix codekarte Code nicht lesbar

Hab das Feld frei gerubbelt ist kein Code lesbar.

Netflix Netflix Deutscland in Spanien nicht mehr erreichbar, Download-Bereich nicht nutzbar

Im meinem jetzigen Spanienurlaub auf Lanzarote im Juli 2023 war dies nicht mehr möglich. Egal, ob ich im Browser www.netflix.de oder www.netflix.com/de eingegeben habe, wurde ich von Netflix immer auf die Englisch/Spanische Login-Seite www.netflix.com/en-es geroutet. Nach der Eingabe meines User und Passwortes erschien immer die Fehlermeldung User und Passwortkombination falsch. Ergo Nutzung von Netflix im Spanienurlaub nicht mehr möglich. Über die Windows-Netflix-App ist im Flugzeug im Flugmodus kein Zugriff auf meine Download mehr möglich. Netflix verlangt eine Internetverbindung. Fehlermeldung: „Sorry, there is no internet connection. Please connect and try again (NO)“. Ja, logisch ist da keine Internetverbindung, ich bin ja auch im Flugmodus. Gemäß Netflix muss man eingeloggt sein, wenn man in den Flugmodus geht. Ist nur schwierig (also unmöglich), wenn man das Notebook auf dem Transportweg und wegen der Sicherheitskontrolle ausmacht, da man dann automatisch ausgeloggt wird. Ergo: Keine Nutzung des Downloadbereits mehr möglich. Auf der Hotline wurde mir erklärt, ich müsse mich einloggen, um den Download-Bereich nutzen zu können. Das ist völlig absurd, da ich den Download genau für die Situation benötige, wenn ich kein Internetzugang habe. Und folglich, wenn ich keinen Internetzzugang habe, kann ich mich auch nicht einloggen.

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 437

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben